Wenn ich bei mir etwas an den Gleisen mache (also die Tracks.bin verändere) braucht das bei mir auch paar Minuten zum speichern. Also das kann schon sein. Aber "lang" ist für jeden ja sowieso anders ![]()
Beiträge von Clasho
-
-
chr.train Hast du das nur vermutet, das Br442, 146, 101 und 189 mitgeliefert werden? Oder steht das schon irgendwo? Habe ich irgendwas verpasst?
Edit: Wie peinlich, das steht ja direkt am Anfang des Artikels zur Strecke.... Sorry...
-
So wie ich das verstehe, haben die das Programm aber selber entwickelt, daher denke ich nicht, das die das rausrücken.
-
Es ist das repaint eurobahn von denny glaube ich für den flirt 3
-
Die Strecken zusammenzufügen wäre auch zu schwierig, da sie nicht den gleichen Startpunkt haben... Also musst du wohl ein paar mal Strecke wechseln

-
München - Augsburg bekommt man nicht kostenlos. Da hast du wahrscheinlich etwas falsch verstanden....
-
Die hatten alle den gleichen Startpunkt. Beim der Münchener Zusammenstellung ist es z.B. so, dass München - Garmisch, München - Rosenheim und München - Augsburg alle den Startpunkt München haben. Dann kam noch die Mittenwaldbahn, welche ihren Startpunkt vermutlich in Garmisch hat, basierend auf der Strecke München - Garmisch. RSSLO hat jetzt aber von verschiedenen Seiten angefangen zu bauen und hat daher jetzt ein Problem. Bei den oben genannten Strecken gibt es vermutlich einmal den Startpunkt Salzburg und einmal den Startpunkt Wörgl. Deshalb geht das nicht. Salzburg - Rosenheim und Salzburg - Schwarzach kann man dann vermutlich zusammenfügen, wegen dem gleichen Startpunkt.
-
Das muss der Szenario Erbauer als eigenes Objekt in das Szenario einbauen. Also so easy ist das nicht. Da kann man nicht einfach kurz was einstellen

-
PushingTin Du musst ein Bild anhängen, da dies der Screenshot Thread ist.
Zu meinem Bild: Links mein Talent 2 auf der Mittenwaldbahn (DTG) auf dem Weg nach Innsbruck HBF. Rechts der Gegenzug.
-
Also ich kenne mich ja 0 mit dieser Strecke aus, aber Saalfeld an der Saale liegt ja absolut woanders. Ein Katzensprung ist das nicht. Außer das war Ironie, dann nehme ich alles zurück

-
BR111 144-2 Nett, mal wieder was von dir zu hören. Es war halt ein bißchen merkwürdig, das von dir wöchentlich Neuigkeiten kamen und dann plötzlich Monatelang nichts mehr. Da hatte man schon ein bißchen Angst um das Projekt - wäre ja nicht das erste Projekt hier im Forum, was plötzlich aufeinmal abgebrochen wird. Ich freue mich aufjedenfall immer auf neue Bilder, auch von den Objekten die du da bastelst.
-
Beschwerst du dich wegen dem fehlenden Leerzeichen zwischen dem Bindestrich und dem Städtenamen? Weil sonst ist es ja eigentlich immer so, das Strecken eben so heißen....
-
Also müsste ich mich mit DTG und Amisia in Verbindung setzen und die Fragen, ob ich das darf? Btw hatte ich auch nie vor, den Assets Ordner der Ursprungsstrecke zu veröffentlichen, dass man das nicht darf, war mir klar.
-
Welche Strecke?
München - Rosenheim, Urheber ist in dem Fall also DTG.
Lasst uns das ganze nochmal bißchen komplizierter machen: Was ist denn, wenn die Erweiterung auf der München - Rosenheim v2 basiert? Dann muss ich mich mit Amisia absprechen, oder? Weil das ist ja dann schon wieder was anderes, weil bei einem Streckenupdate wie dem von Amisia, gibt es ja meistens nicht so viele eigene Objekte. -
Moin, habe mal wieder eine Frage: Ich baue gerade an einer Streckenerweiterung für eine bereits bestehende Payware Strecke. Dafür habe ich die Strecke geklont und habe dann halt weitere Gleise dran gebaut. So wie ich das bisher gelesen habe, darf ich das dann nicht veröffentlichen (falls es irgendwann fertig werden sollte), oder? Weil ich dann die Gleise von der ursprünglichen Strecke mitliefere. Oder gibt es eine Möglichkeit, das ich nur die von mir gesetzten Gleise mitliefere? Sorry, habe überhaupt keinen Plan davon, da ich noch nie irgendwas hier veröffentlicht habe. Viele Grüße. (Kein Plan ob das im "Streckenbau" Ordner richtig ist, ansonsten bitte verschieben, danke
) -
Also da bist du aufjedenfall wesentlich besser ausgestattet als ich...

-
Zwei andere Strecken? Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Welche Strecke denn noch außer Salzburg-Saalfelden?
-
Es hieß bei Facebook in einem Kommentar auch von RSSLO, das es Anfang nächstes Jahr erscheint. Von daher würde ich auch den 1.1. schätzen.
-
Ich finde Discord ganz sinnvoll. Wo möchtest du es sonst machen?
-
Sorry, im TSW kann ich dir nicht weiterhelfen. Die Bemerkung habe ich bloß gemacht, weil dein Post im Train Simulator Bereich liegt.
