Das muss der Szenario Erbauer als eigenes Objekt in das Szenario einbauen. Also so easy ist das nicht. Da kann man nicht einfach kurz was einstellen ![]()
Beiträge von Clasho
-
-
PushingTin Du musst ein Bild anhängen, da dies der Screenshot Thread ist.
Zu meinem Bild: Links mein Talent 2 auf der Mittenwaldbahn (DTG) auf dem Weg nach Innsbruck HBF. Rechts der Gegenzug.
-
Also ich kenne mich ja 0 mit dieser Strecke aus, aber Saalfeld an der Saale liegt ja absolut woanders. Ein Katzensprung ist das nicht. Außer das war Ironie, dann nehme ich alles zurück

-
BR111 144-2 Nett, mal wieder was von dir zu hören. Es war halt ein bißchen merkwürdig, das von dir wöchentlich Neuigkeiten kamen und dann plötzlich Monatelang nichts mehr. Da hatte man schon ein bißchen Angst um das Projekt - wäre ja nicht das erste Projekt hier im Forum, was plötzlich aufeinmal abgebrochen wird. Ich freue mich aufjedenfall immer auf neue Bilder, auch von den Objekten die du da bastelst.
-
Beschwerst du dich wegen dem fehlenden Leerzeichen zwischen dem Bindestrich und dem Städtenamen? Weil sonst ist es ja eigentlich immer so, das Strecken eben so heißen....
-
Also müsste ich mich mit DTG und Amisia in Verbindung setzen und die Fragen, ob ich das darf? Btw hatte ich auch nie vor, den Assets Ordner der Ursprungsstrecke zu veröffentlichen, dass man das nicht darf, war mir klar.
-
Welche Strecke?
München - Rosenheim, Urheber ist in dem Fall also DTG.
Lasst uns das ganze nochmal bißchen komplizierter machen: Was ist denn, wenn die Erweiterung auf der München - Rosenheim v2 basiert? Dann muss ich mich mit Amisia absprechen, oder? Weil das ist ja dann schon wieder was anderes, weil bei einem Streckenupdate wie dem von Amisia, gibt es ja meistens nicht so viele eigene Objekte. -
Moin, habe mal wieder eine Frage: Ich baue gerade an einer Streckenerweiterung für eine bereits bestehende Payware Strecke. Dafür habe ich die Strecke geklont und habe dann halt weitere Gleise dran gebaut. So wie ich das bisher gelesen habe, darf ich das dann nicht veröffentlichen (falls es irgendwann fertig werden sollte), oder? Weil ich dann die Gleise von der ursprünglichen Strecke mitliefere. Oder gibt es eine Möglichkeit, das ich nur die von mir gesetzten Gleise mitliefere? Sorry, habe überhaupt keinen Plan davon, da ich noch nie irgendwas hier veröffentlicht habe. Viele Grüße. (Kein Plan ob das im "Streckenbau" Ordner richtig ist, ansonsten bitte verschieben, danke
) -
Also da bist du aufjedenfall wesentlich besser ausgestattet als ich...

-
Zwei andere Strecken? Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Welche Strecke denn noch außer Salzburg-Saalfelden?
-
Es hieß bei Facebook in einem Kommentar auch von RSSLO, das es Anfang nächstes Jahr erscheint. Von daher würde ich auch den 1.1. schätzen.
-
Ich finde Discord ganz sinnvoll. Wo möchtest du es sonst machen?
-
Sorry, im TSW kann ich dir nicht weiterhelfen. Die Bemerkung habe ich bloß gemacht, weil dein Post im Train Simulator Bereich liegt.

-
Das hat aber nichts mit dem Train Simulator zu tun

-
...oder einfach manuell tauschen. So wie ich das sehe, geht es ja nur um einen einzigen Triebwagen.
-
Ja du musst den Tank einstellen, wenn du das Tauscht. Keine Ahnung ob das in LocoSwap geht.
-
Bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber: Sifa müsste bei denen eine unterschiedliche Tastenbelegung haben. Bei DTG NumPadEnter und bei 3DZug und VR müsste es die Leertaste sein.
Edit: Ah, jetzt habe ich die Frage verstanden, dann macht meine Antwort natürlich keinen Sinn, sorry.
-
Auf einen Kommentar bei Facebook, wann die Strecke denn veröffentlicht wird, antwortete RSSLO "Früh nächstes Jahr". Ich gehe mal davon aus, dass sie damit Anfang nächsten Jahres meinen.
-
Nun möchte ich auch mal was sagen: Zuerst habe ich nur irgendwelche ranzigen Handy-Bahnsimulationen gespielt (würde ich keinem empfehlen). Ende 2016 habe ich mir dann den TS2017 zugelegt und seitdem bin ich dort geblieben

-
Ich kann dir auch sagen woran das liegt. In Post 26 war das Bild exklusiv für die Premium Kunden, es wurde bloß im Newsletter gesendet. Jetzt ist das Bild für alle da. Also ist es ein neues Bild. es wurde nur vorher geleaked