DTG Strecke Lübeck - Kiel

  • Moin zusammen!

    Ich habe mir letztes Jahr schon die Strecke gekauft. In den mitgelieferten Szenarien sind Weihnachtsbäume verbaut.

    Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit der Erstellung eigener Szenarien. Mir ist bekannt, wie iich Objekte und Assets verbaue. Leider kann ich den Weihnachtsbaum in keinen der Assets finden und in meine eigne Strecke verbauen. Hat jemand eine Idee, wo ich diesen finden könnte? Konnte in der Suchfuntion nichts darüber finden.

    Wäre sehr dankbar für eure Vorschläge.


    Beste Grüße

    Thorsten

  • Spontan würde ich tippen, das man diese Objekte nicht in Szenarien, sondern nur im Welt Editor verbauen kann. Aber da wissen andere Leute vermutlich mehr als ich....

  • Welt- oder Szenario Editor, mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Die Assets der Strecke müssten alle mit den Kombibuschstaben der Strecke anfangen. LK, vielleicht.

    Es gibt hin und wieder schon Ausreißer. Die wären dann vermutlich unter Füllmittel oder sonstiges versteckt.

  • Methode 1: Editor (Szenario oder Welt, je nachdem wo verbaut, ich tippe auf Szenario) doppelklick auf dem Baum --> rechtes Flyout.

    Methode 2: Mit RW/TS-Tools das verbaute Material listen lassen,

    Da die LIsten nach dem Baum durchforsten.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

    Edited once, last by StS ().

  • Hallo in die Runde!

    Vielen Dank für die Hinweise!


    Ich werde dann die Möglichkeiten mal probieren und eine Rückmeldung an dieser Stelle geben.