Die soll sehr gut sein. Habe die aber selber nicht, kann es daher nicht beurteilen.
Beiträge von Clasho
-
-
Achso, okay.
-
Naja, den einzigen ICE den es sowohl auf Steam, als auch bei 3DZug gibt, ist der ICE 1. Und das sind unterschiedliche Varianten. Eine von 3DZug, eine von PadLabs. In den neueren Szenarien wird aber sogut wie nur noch der ICE 1 von 3DZug benutzt....
-
-
Thank you for your help. But if you mean the D-wagon from the Süwex model: The D-wagon of the Süwex model has no door. But we need a door in all wagons.
-
BlackHawk soweit ich das sehen konnte, sind die Türen an der anderen Seite der Waggons.
Ich habe gerade mal probiert, einen 6-Teiligen Meridian aus den bestandteilen des Süwex zu basteln. Ergebniss: Ich habe viel zu viele Pantographen, zu wenige Räder und zu viele Toiletten. Von den Türen her müsste das theoretisch stimmen, wenn ich das auf dem Bild, was ich mir als Beispiel genommen habe, richtig gesehen habe.
Waggons von links nach rechts: A, C, C, C, C, B
Sorry, das ist mir gerade ein bisschen kompliziert, das alles nochmal auf Englisch zu kommunizieren, bin in Englisch nicht so sehr begabt.
-
Könnte Freiburg - Basel sein. Weiß ich aber nicht
-
Ja natürlich ist das klar was du meinst, ich meinte ja nur...
-
Ja, aber ich glaube nicht, das ChrisTrains eine Aufschrift da drauf macht, die sogar in Wirklichkeit schon Stück für Stück verschwindet... Aber freuen würde mich trotzdem über die Meridian Aufschrift
-
Ich denke mal, selbst wenn er eine Variante für die Strecken um Rosenheim geben wird, wird es vermutlich keine "Meridian" Variante, weil es die in echt ja auch nicht mehr gibt. Dann wird es vermutlich eher die "BRB" Aufschrift geben...
-
Das wäre nett. Wobei das Meridian Repaint ja auch nicht von Ihm ist.
-
Nein, die Meridian sind zwischen Rosenheim und Holzkirchen auf der Strecke aneinander geprallt. Ich glaube das waren auch 3-Teiler.
Edit: Oh, da war AlexanderHilger schneller
-
Das halte ich für sehr unrealistisch. Es gibt ja schon einen sehr guten Flirt von ChrisTrains. Und dass Problem, das es den nur als 3-Teiler gibt, besteht ja nicht erst seit gestern, sondern schon seit München - Rosenheim, und seitdem hat auch noch niemand was gemacht. Ich würde mir es auch Wünschen, aber dran glauben tue ich nicht.
Andererseits wissen wir ja, dass Intercity Wagen mitgeliefert werden, da ist natürlich noch die Frage ob und wenn ja was da noch mitgelifert wir. Aber wie gesagt, ich denke nicht, das die den Flirt nochmal rausbringen. -
Der Link ist nicht down, ich habe gerade draufgeklickt, hat funktioniert.
-
Meines Wissens nach ist die Strecke nirgends mehr erhältlich, aber bin mir da nicht sicher.
-
Du musst den Provider aktivieren, Über deiner Auswahl von Zügen sind so zwei (ich glaube blaue) Symbole, das kleinere von beiden musst du anklicken und dann rechts im erscheinenden Menü den Provider Auswählen, den du haben möchtest.
-
Ja, aber Eurocity Züge fahren da auch, das Bild ist also nicht unrealistisch.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich glaube bei manchen Loks gibt es irgendwie so einen Kopierschutz, das, wenn man es nicht richtig installiert, fährt die Lok z.B. falsch herum oder so. Beim ICE1 gibt es doch auch so einen Schutz, da wurden doch letztens paar Leute erwischt, und hier aus dem Forum gebannt, weil sie das illegal weitergegeben haben. Und dann gibt es da ja noch die Seriennummern, die man auch bekommen müsste, da bringt der Installer alleine nicht viel, jedenfalls bei den meisten Artikeln. Vielleicht gibt es da ja noch mehr Kopierschutz, aber da kenne ich mich nicht so aus.
-
Dein Train Simulator sollte automatisch auf 2021 geupdatet worden sein. Ansonsten schau mal im Downloadbereich von Steam, das du den Train Simulator aktualisierst.