GBE Strecke Puttgarden - Lübeck

  • Hallo...nun hab ich versucht auf der GBE Vogelfluglinie in der Aufgabe von Burg nach Lübeck den 628 von GBE gegen den 628 von Aerosoft zu tauschen...mit Locoswap.Beim Sznariostart kommt"Spielbeendender Fehler--Lok hat keine Treibstoff mehr.

    Kommt auch beim 648 von DTG.Muss ich das irgendwas beachten?

  • Vielleicht wäre es besser, den Tausch mit LocoSwap rückgängig zu machen (von LocoSwap erzeugte Dateien löschen, erstellte Backupdateien umbenennen) und das Ganze dann mit TS-Tools erneut Loks tauschen.

  • Das ist bei manchen Dieselfahrzeugen so- Hatte ich auch auf englischen Strecken.

    Einfach dann mit dem Szenarioeditor die Aufgabe bearbeiten. Das Triebfahrzeug doppelt anklicken

    im Kontextfenster den Treibstoffregler auf 100 % bei allen Einheiten des Spielerzugs überprüfen und neu abspeichern.


    Dann das Szenario starten und Du wirst feststellen, das das ganze wieder in Ordnung ist.


    Hoffe, ich konnte helfen


    Martin

    Meiningen

  • also..Szenarioeditor starten und dann links bei Züge (Consist) den Spielerzug auswählen.Der steht dann rechts bei "Ausgwählter Zug".Dann auf den ersten Teil des Triebwagens doppelt klicken??

    tschuldigung...war 20 Jahre mitn alten MSTS unterwegs