Beiträge von Clasho
-
-
Leider existiert die komplette Strecke nicht.... In Italien gibt es glaube ich generell sehr wenig Strecken.
-
Ich fasse es nicht... Jetzt gönnt DTG schon weitere Abzweige als man eigentlich erwartet hatte und dann wird sich noch darüber beschwert....
-
Wie soll man denn sonst reagieren? Man darf ja anscheinend nicht auf seine Beiträge reagieren, weil man dann hier von der Moderation angemeckert wird, aber wenn man den Beitrag meldet, sodass die Moderation sich selber drum kümmert ist es auch falsch. Irgendjemand muss ihm ja seine Fragen erklären, sonst fragt er das ja immer wieder.... Es war ja jetzt auch niemand super unhöflich zu ihm finde ich....
Es sind halt viele Verunsichert, wie sie auf die Beiträge reagieren sollen, und melden den Beitrag dann eben, sicher ist sicher.
-
Echt? Von DTG? Wo das denn?
-
Im TS gibts ja auch mehrere Versionen von den Dostos oder gleich mehrere Von der 146.
Im TS gibt es von DTG doch nur Hocheinstiegsdostos, abgesehen vom Steuerwagen? Und verschiedene 146 gibt es doch auch nur, weil es eben von verschiedenen Entwicklern ist....
-
Ich kann verstehen das der Beitrag für Leute, die nicht so gut Deutsch können, schwer zu lesen ist, da es lange Sätze sind. Allerdings hat er doch Satzzeichen benutzt? Ihn also deshalb so anzugehen finde ich hier definitiv den falschen Weg.
-
Moin....
1. befindest du dich im Train Simulator Bereich, also irgendwie falsch für TSW2
2, habe ich irgendwas verpasst? Seit wann gibt es den Railjet im TSW2? Bin beim TSW2 nicht so drinnen, aber ich glaube irgendwie nicht das es den dort gibt.
Ich gehe aber mal stark davon aus, das es ein Handbuch zu jedem Fahrzeug gibt, wo drinnen steht, wie man es aufrüstet... aber dazu müsste sich ein TSW2 Experte hier mal äußern.
-
Naja, in vielen Städten (wie z.B. Stuttgart) steht ja schon "Stadtbahn" mit auf dem Logo. Aber als Linienbezeichnung bist du ja fast gezwungen, das U zu nehmen. Zum einen ist das eigentlich allen Menschen geläufig und zum anderen kannst du ja schlecht ein S für Stadtbahn nehmen. Eine S-Bahn ist ja schon ein bisschen anders.
-
Bei Hamburg - Lübeck? Da hat man im TS keine S-Bahn dazu gegeben. Nur im seperaten S-Bahn Addon.
-
Wie kann sowas denn passieren, das muss doch auffallen....
-
-
Am 12.04. (kommenden Montag) um 18 Uhr gibt es einen Livestream zur Strecke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du bekommst abgesehen vom ICE 1 noch eine Baureihe 145 mit InterCity Wagen und Dostos soweit ich weiß.
-
Wenn man jemandem antwortet, der eventuell nur Englisch kann, dann ist es auch angebracht, auf Englisch zu antworten....
-
Ich muss ehrlich sagen: Mich stört es ein bißchen, das die Bahnsteige so eine weiße Linie an der Bahnsteigkante (kein Plan ob es dafür einen Fachbegriff gibt) haben, auch wenn dort kein Gleis ist. Aber ansonsten sind das schöne Bilder

-
Skyhook Games
-
Ah also wie bei Nürnberg Regensburg, In der Realität wird man bestimmt eh nicht aufgenommen.
Keine Ahnung wie das in der Realtität ist, aber ich meine mich erinnern zu können, das ich auf der Strecke mal ein Szenario von Portal SFS Rhein/Main bis nach Frankfurt HBF gefahren habe... Da wurde ich dann bei der Ausfahrt aus Frankfurt Flughafen Fernbahnhof in die LZB aufgenommen und blieb dann auch bis HBF in der LZB,
-
Das ist total ansichtssache. Meiner Meinung nach schon, aber das musst du wohl selber entscheiden....
Edit: Und da war wieder jmd schneller...

-
Dann verstehe ich das gemeckere hier nicht. Dann ist Holzkirchen doch ein gut gewählter Endpunkt?