Die S-Bahn fährt meines Wissens nach zwischen Holzkirchen und München aber eine andere Route wie der Meridian. Und eine Route nur für eine S-Bahn Linie... Glaube ich nicht das sich das viele kaufen würden. Vorallem wenn das nichtmal bis München HBF geht. So finde ich die Strecke gar nicht so unsinnvoll. Klar, man fährt im normalfall nicht die ganze Strecke in einem. Aber so hat man eben die Strecken Rosenheim - Kufstein und Rosenheim - Holzkirchen. Und es enden ja auch viele/ein paar Meridian Züge in Holzkirchen, die fahren ja soweit ich weiß nur im Berufsverkehr bis nach München, oder verwechsele ich was?
Beiträge von Clasho
-
-
Edit: Wäre es nicht auch illegal, eine private Nachricht 1 zu 1 der Öffentlichkeit zur Verfügung zur stellen? Wenn ja, würde ich das schnell löschen, weil das Angreifbar macht.
Er hat ja nicht geschrieben von wem die Nachricht kommt, also denke ich nicht das es eine Straftat ist....
-
Dann bestätigt sich meine Vermutung

-
Das ist ja eine absolute Frechheit. Egal ob es jetzt rechtlich in Ordnung ist oder eben nicht (da bin ich mir nicht sicher, aber wenn Lord Zwangse das sagt ist das wohl in Ordnung). Das geht den Payware Hersteller ja wohl überhaupt nichts an. Und damit schießt der Payware Hersteller sich ja sowieso ein absolutes Eigentor. Ich kann mir denken um wen es geht, aber wenn du öffentlich bestätigen würdest, welcher Hersteller das ist, dann glaube ich nicht das das so viele Leute so toll fänden. Der Payware Hersteller kann sich ja gerne mal öffentlich hier dazu äußern, würde mich mal interessieren, was ihn zu solchen dummen Gedanken führt.
-
Man möchte halt möglichst viel Strecke abdecken, die es noch nicht gibt. München - Rosenheim gibt es eben schon. Und ich glaube auch nicht das RSSLO mal schnell den Münchener HBF baut. Also die Strecke München - Holzkirchen - Rosenheim - Kufstein. Würde sich vermutlich für den Aufwand nicht lohnen.
-
Dryas Das stimmt so überhaupt nicht. Erst letztens habe ich wieder in irgendeinem TS Thread was von gelesen von wegen TSW ist doch so viel besser und sowas. Wenn man sich dann überlegt wie groß das rumgeheule ist wenn sich nur einmal ein TS Spieler in den TSW Thread einmischt.... Und wenn ich mich dann noch auf Twitter umschaue, unter Ankündigungen für den Train Simulator... Wie oft steht da, das sie es lieber hätten für den TSW bauen sollen? Aber wehe ich schreibe sowas unter einen TSW Tweet....
-
ZZA umstellen. Du hast einen der Slots ausgewählt, wo kein Ziel drinnen ist.
-
DIe werden natürlich übernommen, wenn du sie gekauft hast (Also wenn du den TS in diesem Jahr eben gekauft hast)

-
Warum sollten sie München - Rosenheim nochmal bauen, wenn es das bereits von DTG gibt? Da sehe ich den Sinn nicht....
-
Und dann noch nach Karlsruhe und dann ist es perfekt

-
Ich weiß nicht ob du das schon wusstest, aber Rivet Games besteht nicht nur aus Jasper...

Edit: Da war jemand schneller xD
-
Du musst den Train Simulator über Steam öffnen. Alternativ kannst du auch im Railworks Ordner die Railworks64.exe (heißt die so?) ausführen.
-
Sie sind ja auch notorische Straßenbahn-Ignorierer. Auf sämtlichen DTG Strecken, die ich kenne, wo eine Straßenbahn sein sollte, ist keine da.
Auf Frankfurt - Koblenz sind in Mainz beim Hauptbahnhof Straßenbahngleise (also ich gehe davon aus, das das Straßenbahngleise sind)

-
Wenn ich bei mir etwas an den Gleisen mache (also die Tracks.bin verändere) braucht das bei mir auch paar Minuten zum speichern. Also das kann schon sein. Aber "lang" ist für jeden ja sowieso anders

-
chr.train Hast du das nur vermutet, das Br442, 146, 101 und 189 mitgeliefert werden? Oder steht das schon irgendwo? Habe ich irgendwas verpasst?
Edit: Wie peinlich, das steht ja direkt am Anfang des Artikels zur Strecke.... Sorry...
-
So wie ich das verstehe, haben die das Programm aber selber entwickelt, daher denke ich nicht, das die das rausrücken.
-
Es ist das repaint eurobahn von denny glaube ich für den flirt 3
-
Die Strecken zusammenzufügen wäre auch zu schwierig, da sie nicht den gleichen Startpunkt haben... Also musst du wohl ein paar mal Strecke wechseln

-
München - Augsburg bekommt man nicht kostenlos. Da hast du wahrscheinlich etwas falsch verstanden....
-
Die hatten alle den gleichen Startpunkt. Beim der Münchener Zusammenstellung ist es z.B. so, dass München - Garmisch, München - Rosenheim und München - Augsburg alle den Startpunkt München haben. Dann kam noch die Mittenwaldbahn, welche ihren Startpunkt vermutlich in Garmisch hat, basierend auf der Strecke München - Garmisch. RSSLO hat jetzt aber von verschiedenen Seiten angefangen zu bauen und hat daher jetzt ein Problem. Bei den oben genannten Strecken gibt es vermutlich einmal den Startpunkt Salzburg und einmal den Startpunkt Wörgl. Deshalb geht das nicht. Salzburg - Rosenheim und Salzburg - Schwarzach kann man dann vermutlich zusammenfügen, wegen dem gleichen Startpunkt.