Beiträge von Clasho

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Gerade durch Zufall entdeckt. Keine Ahnung ob das schonmal jemand anderem aufgefallen ist und ob das ein Fehler ist, aber: In der Mini Roadmap die auf Twitter hochgeladen wird steht immernoch Br363 in Deutsche Bundesbahn Blue Livery, inder ausführlichen Roadmap steht aber nur noch "DB Livery" soweit ich weiß.... Also was denn nun? Hier nochmal die Roadmap von Twitter:

Bei mir waren's nur 53 GB.

Der Streckenauswahlscreen gefällt mir überhaupt nicht, viel zu große Kacheln und ohne Controller sehr hakelige Navigation, das war vorher deutlich übersichtlicher und komfortabler. Da sieht man deutlich die Hauptzielgruppe.

Ich fand das alte Menü auch 10 mal besser. Da hat man noch mehr von dem Hintergrundbild gesehen und auch das mit der Flagge fand ich schöner, als jetzt das Logo des Betreibers. Bei mir waren es nur 14,7 GB, hatte aber auch nur Basisgame + HRR und habe mir jetzt mal Rush Hour zugelegt.

Natürlich ist es jedem selbst überlassen, hier Sachen reinzustellen. Es ist wäre aber schön, die Gründe zu erfahren, warum etwas plötzlich verschwindet.

2. Abwendung und/oder verlagerung in andere Simulationen
    3. Fehlende Zeit für weitere Beschäftigung

Das sehe ich ehrlich gesagt nicht als Grund, die Sachen offline zu nehmen. Was spricht denn dagegen, die Sachen online zu lassen, wenn man zukünftig sich eher auf andere Simulatoren fixiert? Support muss man ja eh nicht leisten - es ist ja Freeware. Punkt 3 finde ich auch Quatsch, weil wenn man es einmal reingestellt hat, hat es ja schon ein gewisses Staduim erreicht. Dann kann man diesen Download ja online lassen, auch wenn es keine weitere Version mehr geben wird.

Für mich war das klar erkennbar, das es sich bei dem Bild um die TS Version handelt. Es ging darum, ob die TSW Version der Strecke doppelt so lang ist, wie die TS-Version. Dafür wurde ein Beleg aus der Steam Seite der TS-Version benutzt. Verstehe da die Verwirrung nicht. Man muss halt auch den Zusammenhang lesen.

Frankfurt-Koblenz auf gar keinen Fall!!! Die Signalisierung ist vorsichtig gesagt Müll und die Umgebungsgestaltung ist auch eher semi-Real.

Ansichtssache. Die Signalisierung ist zwar nicht toll, aber sie ist jetzt auch nicht sooo schlimm. Und Frankfurt - Koblenz hat auch eine ordentliche Länge.

Mich stört es wie manche Leute hier andere, wegen Meinung oder Arbeit angreifen, das muss nicht sein!

Es darf meine Meinung sein, wenn mich die Türen und Kameras in der Bahn belästigen. Es stresst einen und man fühlt sich so nicht wohl. Wenn man natürlich dicke Kopfhörer auf hat, so wie viele Radfahrer da draußen, dann bekommt man eh nichts mehr auf der Welt mit. Was hilft es wenn ich meine Meinung bei dir nicht äußern darf, weil ich darüber anders denke?

Das darf deine Meinung sein. Dann darf die Meinung der anderen Leute aber auch anders sein. Und die Kameras sorgen schließlich nur für unsere Sicherheit.

Es ging auch mit klapptüren und Luftdrucktüren. Davon ist keiner gestorben. Capricorn

Und damals konnten keine Blinden Mensch Zug fahren. Das entspricht einfach nicht mehr dem heutigen Standard. Wenn man viele Menschen zum Zug fahren motivieren will, muss man es auch für alle möglich machen.

kiter jeder hat das Recht seine Meinung.in Bild und Schrift zu äußern, das galt besonders vor diesem ganzen Putsch bei uns , der im März 2020 Konkrete Konturen bekommen hat und dann so richtig fahrt aufgenommen hat. Aber es hört da auf, wenn man Andere unverfroren ständig beleidigt oder anmacht.

Also wenn du so einen Schwachsinn schreibst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dich Leute als Querdenker bezeichnen. Aber ich möchte jetzt hier nicht wieder ein riesen Fass aufmachen über Corona Diskussionen.