• Ja, siehe Beitrag Nr. 2. Außerdem gibt es noch die Berliner Ring-/Stadtbahn, und Berlin-Leipzig sollte eigentlich jedem ein Begriff sein. Neben Berlin-Rostock sind mir aber keine neuen "Berlin-" Strecken bekannt. Im MSTS/PTP2 hättest du noch die SFS Berlin-Hannover, nur ist das wohl nicht der passende Simulator in diesem Thema...

  • Ich denke es wird irgendwann eine Strecke Riesa Leipzig geben. Das würde aber dann zur Strecke Leipzig Dresden werden

    Woher willst du das wissen? Für gewöhnlich ist das bei deutschen DTG-Add-Ons so dass die rausgehauen werden und danach schert sich DTG einen Scheißdreck drum, wenn wir mal Mannheim-Karlsruhe und die französische LGV außen vor lassen. Paradebeispiel dafür ist Frankfurt-Koblenz, Signalfehler und Beschwerden ohne Ende, aber DTG hats nicht gejuckt. Insofern denke ich dass die das jetzt noch schön für den TSW konvertieren werden und dann ist da a Ruh im Karton. Oder du hast da Informationen und beweist mir das Gegenteil.


    Dagegen Berlin Stralsund eher weniger.

    Kann sein dass es da irgendwann mal was geben wird, aber dann kaum die Gesamtstrecke, die entspricht nicht dem "Beuteschema" von DTG, die würden dann eher eine Teilstrecke wie Berlin-Neustrelitz oder so machen.


    Wie gesagt, Gerüchte ohne Handfeste Sachen sind halt Gerüchte und sowas finde ich persönlich nervig. Man kann nur sagen, DTG hat inzwischen über 10 deutsche Strecken veröffentlicht und ist dabei immer nach dem selben Schema vorgegangen. Ganz altes Gestein wie Hamburg-Hannover oder München-Augsburg haben in den 8 Jahren seit sie draußen sind noch nie in keinster Weise irgendein Update erhalten, und mit Frankfurt-Koblenz hat DTG nur gezeigt dass sie sich kaum verändert haben was Updates angeht. Warum sollten sie sich also ausgerechnet um Dresden-Riesa scheren?



    ist dan überhaubt mal was mit Berlin was geplant

    In Berlin gibt es ja schon drei Strecken, zwei normale und eine Erweiterung. Das da irgendwas geplant ist würde mich wundern. DTG baut ja immer ewig heimlich an solchen Sachen und sagt erst zwei Wochen vor Release was, während andere Payware-Hersteller sobald sie mit was beginnen die Community informieren. Für solche Wünsche/Gerüchte oder wie man es nenen mag gibt es dann ja auch noch diesen Thread.


    Im MSTS/PTP2 hättest du noch die SFS Berlin-Hannover, nur ist das wohl nicht der passende Simulator in diesem Thema...

    Sorry für den Off-Topic, aber gab es im PTP2 Berlin Hannover? Ich hab das selber mal ein paar Jährchen gespielt, und mir ist da nichts bekannt.

    Ich habe auch eine Website mit selbst erstellten Fahrplänen und einem Reiseblog, schaut doch gerne mal vorbei.

    "Denk daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt"

    Edited once, last by chr.train: Ein Beitrag von chr.train mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Was passt dir an meinem Ton nicht? Ich bin immer offen für Kritik, bitte nicht falsch verstehen.

    Ich habe auch eine Website mit selbst erstellten Fahrplänen und einem Reiseblog, schaut doch gerne mal vorbei.

    "Denk daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt"