dann wärste nicht hier.
Hat kurz gedauert ![]()
dann wärste nicht hier.
Hat kurz gedauert ![]()
Sitzen bei DTG eigentlich nur Praktikanten? Hab noch nie einen Entwickler erlegt, bei dem es so viele Probleme gibt, wie bei denen...
Alle Desktop Verknüpfungen sind weg und das Spiel lässt sich auch nicht mehr starten seit dem Update
Sieht mega aus! Sogar besser als das Original
...
Also zunächst finde ich, dass die Lok ein deutliches Upgrade zur alten 143 ist. Was mir z.B. sehr gut gefällt ist, dass man jetzt den "freien Auslauf" direkt an der Geschwindigkeitsvorwahl bedienen kann. Außerdem ist der Sound echt gelunden und das Model sieht viel besser als das alte aus.
Ein paar Dinge sind mir aber aufgefallen, die nicht so gut sind:
- Beim Anlegen der Bremse sinkt der HL-Druck nicht
- Stromabnehmer lässt sich bei mir nur über die Taste P heben und nicht durch bedienen des Tasters.
- Der Leuchtmelder "MTS" (Motortrennschütz) fehlt.
- Das Schaltwerk läuft viel zu langsam ab, sodass man immer über die eingestellte Geschwindigkeit kommt.
Ich hoffe, dass diese Kleinigkeiten noch gefixed werden. Ich kann den Kauf der Lok trotzdem empfehlen.
Wenn du an einem Ausfahrsignal Hp 2 bekommst, gibt die Geschwindigkeit bis die letzte Achse die letzte Weiche im Fahrweg passiert hat (oder eine durch Yen gekennzeichnete Stelle). Wenn hinter dem Lf 7 noch eine Weiche des Bahnhofes liegt, darfst du noch nicht beschleunigen.
Doofe Frage, aber wo downloade ich den Zug, nachdem ich ihn gekauft habe?
Ich fahre selber auf der Strecke und hab eigentlich trotz der mäßigen Umsetzung alle Orte erkannt. Ganz gut gefallen mir die Schleibrücke und die Brücke über den Nord-Ostsee Kanal. Wiederum finde ich, dass Sörup und Eckernförde nicht gut umgesetzt sind. Bin aber trotzdem auf die Strecke gespannt.
Patti98 die Idee mit der Anweisung "Halten" hatte ich auch anfangs. Allerdings ist mir beim Lesen der Readme aufgefallen, dass das automatische Ansagensystem nur weiterschaltet, wenn die Türen an einem Halt geöffnet werden.
Hab bei den Szenarien auch nur die Fahrzeiten minimal verändert, so dass es grade passt. An der Endhaltestelle kommt man trotzdem fast pünktlich an.
Wirklich ein tolles Fahrzeug!
Litra SA auf Sjaelland
Ich weiß gar nicht, was einige hier haben. Solch ein Arbeitaufwand kann auch ruhig vergütet werden ![]()
Essagmann Ich denke "Frechheit" bringt es ganz gut auf den Punkt. Hier werden ihrerseits irgendwelche wilden Theorien und Behauptungen aufgestellt. Ich finde es wirklich schade, dass sich Payware-Entwickler immer rechtfertigen müssen, obwohl sie das, in diesem Fall, niemandem schuldig sind. Maik Goltz weiß wohl am besten, wie er selbst die Prioritäten setzt.
Es ist immer einfach, als außenstehende Person etwas zu behaupten.
Na super, ich schreibe dann schonmal Bewerbungen für Cargo!
Robin Janert Für mich sieht es wie ein KS Signal mit Vorsignalfunktion aus. Die haben einen 2000 Hz Magneten, welcher aber nur scharf ist, wenn das Signal HP 0 zeigt.
Nach längerer Zeit wage ich mich auch mal wieder an ein Szenario: EC 175 Flensburg - Prag auf dem Abschnitt Flensburg - Hamburg!
Moin,
kann es sein, dass die Seite für die ZZA nicht mehr aufgerufen werden kann?
MfG Malte
GER/JUSI Lp wie meinst du das?
Max aus Potsdam Ja, zwei Mal schon. Hab auch den Cache geleert und versucht die Repaints danach neu zu intsallieren
Moin zusammen!
Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit 146 Repaints für die BR 185.2 von vR. Wenn ich Szenarien mit der normale BR 185 laden will, geht auch alles ohne Probleme. Allerdings hängt sich das Spiel beim laden von Szenarien immer im Ladescreen auf, wenn ein Repaint (z.B. 146.5 IC-Design) verwendet wurde. Das Spiel fängt sich auch nicht mehr ein, sodass ich keine Szenarien damit spielen kann. Wenn ich allerdings ein Szenario erstellen und es dann lade, geht alles ohne Probleme. Wenn ich dann das Spiel schließe und neulade, habe ich das selbe Spiel, dass es nicht lädt.
Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?
MfG Malte
Edit: Egal welches Repaint für die Lok. Alle laden nicht mehr..
max01 Das liegt vielleicht an der Lok. Die Masten und die Fahrdrahthöhe sind standartmäßig eingestellt. Habe in den Tests auch keine Abweichungen bemerkt.
DonMattheo Vielen Dank! Tut gut mal einen positiven Kommentar zu lesen ![]()