Vielen Dank für die Tolle Strecke. Ich bin sehr ft auf dieser unterwegs und erkenne vieles wieder!
Beiträge von Malte J
-
-
-
Moin Eland88
ja, du bekommst schon Nachtschicht-, Frühschicht-, Spätschicht- und Wochenendzuschläge. Außerdem kannst du für Reisen, die nicht am Arbeitsplatz stattfinden Reisekosten beantragen.
Edit: So ist es zumindest bei der DB
MfG Malte
-
Moin,
ich würde mich sehr freuen, wenn jemand das DSB Repaint für die neue Vectron erstellt.
MfG Malte!
-
BR-218 Ich rüste die Lok immer manuell auf. Das schien mir eher wie ein Bugg. Das Problem hatte ich auch nirgendwo anders...
-
BR-218 Danke für den Tipp mit der LZB.
Wie man sich bei einer Schutzstrecke verhält ist mir bekannt
Das eigentliche Problem fängt aber erst etwa zehn Kilometer hinter der Schutzstrecke an. Dort senkt er mir dann immer den SA ohne Grund. Wenn ich wieder Leistung aufgeben will, dann senkt er ihn immer wieder...
-
BR-218 In die LZB komme ich schon. Das Problem mit LZB Ende ist ja schon bekannt. Aber wie ich schon schrieb habe ich das Problem, dass ich nicht nur auf Dresden - Leipzig sondern auch auf Berlin - Leipzig immer auf Halt zufahre und ständig ausgebremst werde. Bei der Schutzstrecke auf B-L kurz hinter Leipzig hatte ich keine Probleme. Aber nach kurzer Zeit hat die Lok dann immer den SA gesenkt. Ich habe mehrere Male versucht den SA wieder zu heben und den HS einzulegen. Hat auch immer geklappt, aber wenn ich wieder Leistung geben wollte, wurde er wieder gesenkt. Außerdem habe ich den Fehler entdeckt, dass wenn man eine geschobene Rangierfahrt durchführt (ergo rückwerts fährt) und dann die Richtung wieder in 1 verlege leuchtet dauerhaft der 2000 Hz Magnet und der geht auch nicht mehr aus. Soweit hatte es auch keine Einschränkungen, aber ich konnte trotz richiter Zugdaten nicht mehr als 165 in der LZB fahren...
Alles sehr ärgerlich, aber es wird hoffentlich bald gefixt
-
Capricorn ja, es ist nur auf Eis gelegt, bis es gefixt wurde. Hatte auch ricgtig Bock auf das zweiteilige Szenario, aber leider fahre ich auch trotz Update der Strecke hin und wieder auf Halt zu und kann dann auch nicht mit TAB über das Signal rüber, auf Berlin - Leipzig hat sich plötzlich aus irgendeinem Grund der SA die ganze Zeit sesenkt und bin auch dort immer auf Halt in der LZB gefahren.
Deswegen versuche ich jetzt erstmal ein anderen Szenario auf der neuen Strecke zu bauen
-
Capricorn Die LZB funktioniert einfach nicht bei der Lok
-
Leider werde ich das EC Szenario von Dresden nach Leipzig doch nicht veröffentlichen, da die Strecke in Kombination mit der Lok einfach unspielbar ist und das Szenario mir den letzten Nerv geraubt hat!
Deswegen bauen ich einfach weiter auf Berlin - Leipzig, wo ich hoffentlich mehr glück habe.
Edit: Ich werde die Lok erstmal nicht mehr anrühren, bis die unzähligen Fehler und Bugs der Lok gefixt wurden! In der LZB ist sie auf mehreren Strecken einfach 0 zu gebrauchen.
-
Amisia genau das Problem habe ich auch mit dem LZB-Ende. Da frage ich mich echt, wieso es den Beta-Testern nicht aufgefallen ist... Ist halt sehr nervig, wenn du noch in der LZB bleibst und die Lok dich dann 100 Meter vor dem Bock in Leipzig zum halten bringt! Hoffe, dass es schnellstmöglich ausgebessert wird
-
Kann es sein, dass LZB Ende bei der Lok nicht funktioniert?
-
WIP EC Umleitung über Leipzig nach Berlin Hbf
-
alexFan183 Jap xD
-
Heute Abend wird erstmal fleißig auf der neuen Strecke gebaut!
-
benjoe Danke!
-
Moin kurze Frage,
kann man irgendwo noch die tschechischen Eurocity Wagen downloaden? Die alten Links funktionieren nicht und auch mit einer VPN.
Ich frage nur wegen der Lok. Wäre cool, wenn man auch passende Wagen hätte.
Danke!
-
BlackyTrains Man kann doch Max aus Potsdam jetzt nicht vorwerfen, dass es an Leuten wie ihm liegt. Ich sitze auch seit mehreren Stunden auf die Seite zu kommen. Man hat sich halt lange auf die Lok gefreut und jetzt will man sie natürlich auch haben. Es konnte ja keiner ahnen, dass gleich die ganze Seite für den ganzen Abend abschmiert
-
Dieses ewige Gejammer über die angebliche Inkompetenz der YouTuber....
Die Leute scheinen nicht zu verstehen, dass es sich hier um ein Spiel handelt. Haben die YouTuber jemals angeprisen, dass sie die absoluten Experten seien? Es geht doch nur darum das Produkt vorzustellen und ein wenig zu zeigen. Wie man selbst später mit der Lok umgeht ist doch jedem überlassen. Ich hätte noch einen kleinen Tipp: Statt immer nur rumzujammern und die YouTuber unnötig als inkompetent zu bezeichnen solltet ihr lieber mal hier vorbeischauen:
https://karriere.deutschebahn.…-deine-ausbildung-2650580
Dort bekommt ihr euren gewünschten Realismus.
-
Moin zusammen,
bin ich eigentlich der einige, der Probleme mit dem Laden von selbsterstellten Szenarien hat? Konnte es zwei-drei mal öffnen, aber seitdem ich den TS neu gestartet habe, lädt das Szenario sowohl nicht wenn ich es im Editor starten will, als auch wenn ich es einfach fahren möchte.