Sun_King_135 Ich habe nie gesagt, dass man keine Kritik äußern soll. Ich habe gesagt, dass die sich hoffentlich nicht von der Kritik runterkriegen lassen und auf die Kritik eingehen.
Beiträge von Malte J
-
-
Hoffen wir mal, dass RSSLO sich nicht von der ganzen Kritik runterkriegen lässt, auf die Kritik eingeht und nicht aufgibt, da es sonst keinen deutschen Entwickler mehr gibt, der regelmäßig Strecken rausbringt...
-
Ich hoffe, dass die Front und der Führerstand diesmal besser umgesetzt sind als beim 401. Beim 401 sitzt man ja fast auf dem Boden und über die Front brauchen wir nicht sprechen. Ansonsten bin ich sehr gesapnnt auf den 402.
-
Die Marschbahn und Strecke von Husum nach Bad St. Peter Ording waren zwei Strecken, auf denen ich des öfteren in der Ausbildung gefahren bin. Deswegen haben diese Strecken einen besonderen Reiz für mich und es kommen viele Erinnerungen hoch.
IC 2215 Westerland(Sylt) - Köln Hbf
RB 64 Husum - Bad St. Peter Ording
-
Ich kenne die Strecke noch aus der Ausbildung, da ich da ein paar mal gefahren bis und sie ist für GBE Verhältnisse sehr gut. Vor allem gefällt mir, dass die Bahnsteige jetzt nicht mehr 2 Meter hoch sind!
Ich würde mich tatsächlich darüber freuen, wenn als nächstes Projekt die Marschbahn weiter bis Itzehoe gebaut wird.
-
Entspannt den Sonnenuntergang im letzten Zug von Dagebüll-Mole nach Niebüll genießen.
-
Guten Abend zusammen,
nach längerer Zeit bin ich mal wieder etwas aktiv im Forum. Mir ist aufgefallen, dass immer weniger Szenarien erstellt werden. Ich kann mir vorstellen, dass wenn mehr Leute im Forum wüssten, wie man Szenarien erstellt, dann auch mehr erscheinen würden. Aus diesem Anlass habe ich die letzten Tage damit verbracht eine umfangreiche Tutorial-Serie zu erstellen, in der ich alles von der Erstellung bis zur Veröffentlichung eines Szenarios erkläre. Die Videos habe ich euch mal verlinkt. Ich hoffe, dass es für den einen oder anderen eine Hilfe ist.
LG Malte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann wärste nicht hier.
Hat kurz gedauert
-
Sitzen bei DTG eigentlich nur Praktikanten? Hab noch nie einen Entwickler erlegt, bei dem es so viele Probleme gibt, wie bei denen...
Alle Desktop Verknüpfungen sind weg und das Spiel lässt sich auch nicht mehr starten seit dem Update
-
Sieht mega aus! Sogar besser als das Original ...
-
Also zunächst finde ich, dass die Lok ein deutliches Upgrade zur alten 143 ist. Was mir z.B. sehr gut gefällt ist, dass man jetzt den "freien Auslauf" direkt an der Geschwindigkeitsvorwahl bedienen kann. Außerdem ist der Sound echt gelunden und das Model sieht viel besser als das alte aus.
Ein paar Dinge sind mir aber aufgefallen, die nicht so gut sind:
- Beim Anlegen der Bremse sinkt der HL-Druck nicht
- Stromabnehmer lässt sich bei mir nur über die Taste P heben und nicht durch bedienen des Tasters.
- Der Leuchtmelder "MTS" (Motortrennschütz) fehlt.
- Das Schaltwerk läuft viel zu langsam ab, sodass man immer über die eingestellte Geschwindigkeit kommt.
Ich hoffe, dass diese Kleinigkeiten noch gefixed werden. Ich kann den Kauf der Lok trotzdem empfehlen.
-
Wenn du an einem Ausfahrsignal Hp 2 bekommst, gibt die Geschwindigkeit bis die letzte Achse die letzte Weiche im Fahrweg passiert hat (oder eine durch Yen gekennzeichnete Stelle). Wenn hinter dem Lf 7 noch eine Weiche des Bahnhofes liegt, darfst du noch nicht beschleunigen.
-
Doofe Frage, aber wo downloade ich den Zug, nachdem ich ihn gekauft habe?
-
Ich fahre selber auf der Strecke und hab eigentlich trotz der mäßigen Umsetzung alle Orte erkannt. Ganz gut gefallen mir die Schleibrücke und die Brücke über den Nord-Ostsee Kanal. Wiederum finde ich, dass Sörup und Eckernförde nicht gut umgesetzt sind. Bin aber trotzdem auf die Strecke gespannt.
-
Patti98 die Idee mit der Anweisung "Halten" hatte ich auch anfangs. Allerdings ist mir beim Lesen der Readme aufgefallen, dass das automatische Ansagensystem nur weiterschaltet, wenn die Türen an einem Halt geöffnet werden.
Hab bei den Szenarien auch nur die Fahrzeiten minimal verändert, so dass es grade passt. An der Endhaltestelle kommt man trotzdem fast pünktlich an.
-
-
Wirklich ein tolles Fahrzeug!
Litra SA auf Sjaelland
-
Ich weiß gar nicht, was einige hier haben. Solch ein Arbeitaufwand kann auch ruhig vergütet werden
-
Essagmann Ich denke "Frechheit" bringt es ganz gut auf den Punkt. Hier werden ihrerseits irgendwelche wilden Theorien und Behauptungen aufgestellt. Ich finde es wirklich schade, dass sich Payware-Entwickler immer rechtfertigen müssen, obwohl sie das, in diesem Fall, niemandem schuldig sind. Maik Goltz weiß wohl am besten, wie er selbst die Prioritäten setzt.
Es ist immer einfach, als außenstehende Person etwas zu behaupten.
-
Na super, ich schreibe dann schonmal Bewerbungen für Cargo!