TrainFW Nichts für ungut, aber ich finde es nicht ganz fair jemanden quasi als total inkompetent darzustellen. Mir sind auch schon öfter mal Dinge in deinen Szenarien oder Videos aufgefallen, die betriebstechnisch jetzt nicht so ganz richtig sind. Aber das ist auch nicht schlimm. Es ist ja nur ein Spiel. Da muss man nicht so streng sein
Beiträge von Malte J
-
-
-
Moin,
kurzes Update: Das Festland ist fertig. Jetzt geht es weiter auf die Insel!
-
Guten Abend,
mit der neuen Oberleitung für die Inselbahn V2 geht es voran. An sich sind alle Masten platziert und alle Fahrdrähte gespannt. Nun fehlen noch ein paar Details wie z.B die HS Drähte
-
ber10lin ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, da die Züge an den meisten Bahnhöfen/Haltepunkten nur ein bis zwei Minuten Aufenthalt haben. In der Zeit kann man vielleicht zwei Prozent laden....
faber2311 ab Ende des Jahres gehen die ersten Dieselstrecken in Schleswig-Holstein an Privatbahnen, die dann mit dem Akkuflirt dort fahren wollen.
-
TrainFW oder zusammen ein Update erstellen. Dann ist es perfekt!
-
-
Moin, also ich kann die Streckenerweiterung nur empfehlen. Neben dem 406 bekommt man noch den 425, 189 und 294 mitgeliefert. Außerdem noch einige Güterwagen. Auf Steam kannst du den ICE 3 (BR 403) seperat kaufen. Im Prinzip der selbe Zug.
Für den 406, der bei der Strecke mitgeleifert wird, gibt es ein gutes Soundupdate: ICE 3M Soundupdate
MfG Malte
-
Owschlag sieh gut aus!
-
Release soll am 10.02 sein
-
Gerne
Mein Szenario sollte morgen, spätestens übermorgen erscheinen
-
ICE 928 nach Dortmund Hbf auf dem Abschnitt von Passau nach Regensburg. WIP
-
BR-218 Die haben zwar alle das Blitz-Symbol, aber wenn ich eine Markierung anklicke und dort zu halten, kommt eine Fehlermeldung
-
Bin ich der einzige, der Probleme mit der Elektrifizierung hat? Ganz viele Gleise mit OL erkennt er nicht...
-
Moin,
gibt es im TS ein Art "Verbindungsstück", welches auf der einen Seite eine Schaku hat und auf der anderen seite mit einer Schraubenkupplung verbunden werden kann, damit Lok und Triebzug verbunden werden können? Oder muss dafür extra ein Wagen wie z.B. der TTB Res 676 verwendet werden?
MfG Malte
-
Pascal S Das hängt von den Bremshundertsteln ab. Das kann man sich selber zusammenrechnen. Bremsgewicht (Zug) / Zugmasse * 100
-
Mit der 218 260 geht es an einem schönen Sommertag von Hosvenn anch Köblitz!
-
TrainFW DennyW Dson HGK Danke Für das positive Feetback! Das ist eine gute Motivation
Eisenbahn Freak Leon E. Es ist eine gute Idee. Aktuell haben wir ja noch zu tun und haben noch ein anderes großes Projekt. Aber dann könnte man sich das mal anschauen
-
Guten Abend!
Lefabo und ich bauen aktuell an einem Upgrate für Hamburg - Lübeck Updated. Es ist lediglich ein Update "fürs Auge" in dem neue Oberleitungen, Vegetaionen, helle VR Tracks und einige Signale (Ne 5 usw) verbaut sind. Der Aktuelle Stand ist, dass die Oberleitungen komplett und die Vegetationen in Lübecker Hbf fertig sind!
-
Die DB Regio hat jetzt neuerdings auch Cargoloks
Sound ist okay, Model ist Top meiner Meinung nach!