Beiträge von JHB103
-
-
Ich habe den NJ eben, vor der Bescherung, mal in Bremen Hbf aufgegleist und von außen und innen begutachtet. Erster Eindruck: erwartungsgemäß sehr gut. Morgen oder übermorgen abends geht's im Abteil des Doppelstock-WLABm nach Münster. Der Zug ist wirklich jeden Cent wert! Ich habe übrigens von vornherein die geupdatete Version installiert und damit keine Probleme, von Wagen zu Wagen zu wechseln.
-
... auf der anderen Seite, rechts an der Wand, dann aber am besten auch (siehe Foto).
Ich freue mich auch schon auf 2020!!
-
Ist das Tor nicht ein bisschen breit geraten? Der arme Keeper muss ganz schön wetzen.

-
-
218 217 in rot/beige!

-
ich freue mich bereits jetzt auf die ozeanblau-beige Variante.
Ich auch - und vor allem auch auf ein rot-beiges Repaint (egal, ob 218 217 oder 218 105)!
-
Bruchrechnung
-
Hallo, schau doch mal hier:
https://www.railsimulator.net/…oder-lok-hinzuf%C3%BCgen/
Ich hatte das Problem bei der 120.0 (TEE) von vR.
Jörg
P.S.: Loco-Michel war schneller

-
Ich weiß das mit der 218 217 - das war ja eine der versuchsweise lackierten Loks, bevor man sich dann für ozeanblau/beige entschied. Die 218 217 ist natürlich auch OK!
-
... wo ich sicherlich mehrere Repaints kaufen werde.
Ich auch - und am liebsten die rot/beige 218 105 (für den "Rheingold" auf Nebenstrecken).

-
Nein - überhaupt nicht. Wie gesagt: Sieht super aus, ohne Wenn und Aber!
War nur eine Frage, da mir das aufgefallen ist.Gruß
-
Hallo @ice,
die Lok sieht super aus. Ich überlege ernsthaft, mir die 102 zuzulegen. Eine Frage: Um das DB-Logo an der Seite ist als "Schatten" noch diese Blech(?)-Platte der tschechischen Ausführung zu sehen; auf Originalfotos sieht man von dieser nichts. Ist das repaintmäßig überhaupt zu entfernen?
Gruß
-
Ich freue mich auch drauf und hoffe mal auf einen Schlafwagen mit Fahrgastansicht - am besten mit Kabine in Nachtausführung. Dies habe ich im Talgo etwas vermisst. Ich weiß, dass vielen die Fahrgastansicht nicht so wichtig ist - aber ich gehöre zu denen, die auch gerne mal hinten mitfahren.
Ob @matthias.gose dann eine der Rheingold-Frauen ins Bett legt, überlasse ich ihm ...
Gruß
Jörg -
Hallo, einfach unter "Dateianhänge" auf "Hochladen" klicken und Bild auf Deinem PC suchen.
Gruß
Jörg -
Ein echter Geheimtipp, kannte Polygonzug bis dato nicht.
-
als ich auf meiner E-Mail-Adresse für jede Bestellung eine Bestätigung bekam
... war bei mir genauso. Auch von mir ein großes Danke @vR_Ulf. Super-Service!
Jörg
-
@Gandalf der Weise, wird u.a. auch hier erwähnt. Ich glaube, zum ersten Mal seit der "Lollo" (216er-Vorserie) muss wieder eine Schauspielerin dran glauben.
-
Also ich freu' mich auf "Angelina Jolie". Habe eben nochmal ein paar Fotos gegoogelt - sooo schlecht sieht der 412 nicht aus; ist aber natürlich Geschmackssache ...
Er schafft zwar "nur" 250 km/h, aber für die meisten Strecken reicht das allemal. -
Hallo, hier mein Beitrag zum Winter. Die Bilder sind schon etwas älter.