Hier die Aufzeichnung meines Livestreams: Let's Play Videos aus Mavericks Bastelstube
Škoda 109E Freeware
-
- erhältlich
- Gainmaster
-
-
-
Hallo @ice,
die Lok sieht super aus. Ich überlege ernsthaft, mir die 102 zuzulegen. Eine Frage: Um das DB-Logo an der Seite ist als "Schatten" noch diese Blech(?)-Platte der tschechischen Ausführung zu sehen; auf Originalfotos sieht man von dieser nichts. Ist das repaintmäßig überhaupt zu entfernen?
Gruß
-
Ich habe die Lok nicht, deswegen kann ich es nicht 100%ig sagen, aber für mich sieht das ausmodeliert aus.
Das heißt den Schatten bekommt man in einem Repaint nicht weg. -
Ist das ein Problem bei dieser Gratis-Lok?
-
-
Nein - überhaupt nicht. Wie gesagt: Sieht super aus, ohne Wenn und Aber!
War nur eine Frage, da mir das aufgefallen ist.Gruß
-
In der neuesten Version habe ich jetzt das Problem, dass der Tacho bei etwa 11 km/h stehen bleibt und die tatsächliche Geschwindigkeit nicht korrekt anzeigt. Darüberhinaus lässt sich der Steuerhebel nicht mehr per HUD oder per Maus bewegen.
-
hey mal ne dumme frage muss man über paypal was spenden damit man den download link bekommt oder wo finde ich diesen auf der seite?
-
Du musst Nichts spenden,wenn Du das möchtest findest Du den Spendenbutton auf der downloadseite.dort steht Donate,da drauf klicken.
-
Aber ich finde keinen link zum downloaden der lok...woist der auf der seite?
-
-
In diesem Beitrag auf Seite eins.
-
auf der tschechischen seite bin ich nur da finde ich keinen button oder sowas...
-
Since I forgot to comment one part of code, which displays all messages from signals, I stopped download until afternoon.
-
Da ist im Moment auch keiner zu finden
-
Der Link zum Download fehlt auf einmal dort!
Habe eben geschaut und dort gibt es wirklich aufeinmal keinen Link mehr zum Download!
Nur zwei Links zum spenden.Gruß
Rene´
-
-
siehe mein letzter Beitrag...Der DL kommt wieder ist nur temporär off!
-
ach der download ist gestoppt gilt für heute...dann ist klar das man keinen link findet...vielen dank @-setter- und @Frank1406
-
Oder es kommt noch mal eine Aktualisierung, das hatte ich bem PZB Update war er auch kurz inaktiv.
-
ich werde mal abwarten
-
out now ...
https://www.railsimulator.net/…96-skoda-380-120-002-rot/
Das ist modelliert und wirft daher Schatten.Hab schon das Lamellenmuster drüber gezogen. Wenn man genau sein wollte, müsste man auch noch zwei Türgriffe dazu geben. Aber das ist uninteressant, da das Original ja nicht als solches entworfen wurde..
@ll
Tolle Lok ...
Am besten ist das Geschwindigkeitsgefühl bei hohen Tempo. Das hatte ich so noch nicht bei anderen Zügen...die sehen immer wie mit 120 km/h bei 200 km/h aus.Bei der fühlt man die Geschwindigkeit. -