Beiträge von GrandSurf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    ...Und das auch nur für die 32 BIT Versionen der Programme. 64 Bit wird noch nicht unterstützt...

    Und bisher auch weiterhin nur bis Max 2010?
    Gibt es zwischenzeitlich Infos, ob es evtl. Updates der Plugins für Max 2011/2012 geben wird?

    Moin, ihr schreibt hier über die Inhalte des TS2013. Wie sieht es mit der technischen Seite aus? Verkaufen die erneut die selbe fx-engine mit diesen vermurxten AA-Modi, oder gibt es da endlich Verbesserungen? Wie sieht es mit Track-IR Unterstützung aus oder einer Nutzung von individuellen Controllern (Pitbauer), wieder nichts in diese Richtung integriert?


    Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass es sich um eine 25,-€ Payware handelt, für die man schon ein gewisses Maß an Support erwarten kann.

    Das ist die Standardantwort, welche die auf jede Anfrage dieser Art seit Wochen versenden.

    Madison, Du hast von Aerosoft ja wenigstens noch eine Antwort erhalten. Ich bisher nicht mal das auf meine Anfrage zum Update, einfach unglaublich. Ich habe mich in diesem Jahr schon bei Flusi-Addons von Aerosoft verabschiedet, aber bei der Simsparte scheint es ja noch schlimmer zu sein bei denen. SAD tut wirklich gut daran, seine Sachen zukünftig selber zu vertreiben. Mich ärgert an dieses Sache am meisten, dass ich extra noch die 1.1er Version gekauft habe, als das 1.2er Update angekündigt wurde. Seither warte ich vergeblich...

    Irgendetwas stimmt da nicht, da absolut nichts mehr zum Update bekannt gegeben wurde und außer Siegfried keiner auf entsprechende Anfragen reagiert. Er teilte mir mit, das Update längst abgeschlossen und übergeben zu haben.


    Ich hatte das Addon extra wegen der Ankündigung zu 1.2 gekauft und warte bisher vergeblich auf die Payware-Models der Strecke. Danke erneut - Aerosoft!

    Gibt es denn irgendwelche Fortschritte oder sind die Problemchen nun zu einem riesen Problem geworden ?
    Kann man vielleicht dieses " und das kann dauern " etwas genauer definieren zb in Form von kommt noch im November oder doch erst im Dezember oder gar erst 2012 ?

    Ohne jetzt drängeln zu wollen :), würde mich auch mal ein Zwischenstand zum 1.2 Update interessieren.