Beiträge von GrandSurf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Nun bin ich ja beruhigt, dass es nicht an meiner Installation liegt, weil ich alles probiert habe und der Fehler immer wieder auftritt.


    Trotzdem noch eine Frage zu diesem Scenario.
    Wenn ich nun die selbe Aufgabe im Experten Modus starte und das Schild unten langsam überfahren will, werde ich jedes Mal durch die Notbremse gestoppt. Das Zeichen ist doch aber kein haltzeigendes, oder sehe ich da was falsch?


    Habe mir RW komplett neu zugelegt und versuchte gerade mehrfach das Einsteigerscenario "Nahverkehr nach Finnentrop" zu meistern. Bis nach Plettenberg komme ich auch ohne Probleme nur soll ich hier einen IR passieren lassen, der aber einfach nicht kommt. Dafür kommt mir aber einer enige Kilometer vorher entgegen. Stimmt da was nicht mit dem Scenario, oder mache ich was falsch? Habe die Steam Version und das "Baureihe 143" Addon. Danke für Hilfe...

    Hi all,


    ich bin zwar eigentlich in Rennsims und Flysims unterwegs, der neue Railsimulator (RW) hat es mir aber auch gerade angetan ;).
    Nun bin ich auf Euer Forum hier gestossen und hätte auch gleich mal eine Frage zu den Texturen in RW. Kann man statt der "normalen" 1024er Texturen (zB. für ein Lok-Repaint) auch high res Texturen mit 2048x2048 Pixeln in das TgPcDx Format einfügen? Wenn ja, was muss ich dafür änden, das 2048er Mipmaps verwendet werden? Thx...