Farbton noch nicht ganz getroffen, man muss wohl aber auch die Specularmap nochmal überarbeiten.
Über welche Ordnerstruktur konntest Du denn nun die geänderten Texturen in TSW wieder einbinden?
Farbton noch nicht ganz getroffen, man muss wohl aber auch die Specularmap nochmal überarbeiten.
Über welche Ordnerstruktur konntest Du denn nun die geänderten Texturen in TSW wieder einbinden?
Wer hat eigentlich schon alles auf Refund gedrückt?
Danke für die Erinnerung, Erstattung war innerhalb einer halben Stunde erledigt. TSW braucht noch einige Zeit zum reifen...
Ja Performance is schlechter geworden, wenn auch nur leicht.
Und zudem weiterhin flimmern, flimmern...
Ja, fast so einfach. Nur das Du ein Profil für TS... erstellen musst in welchem Du vorgibst, welcher Key durch den Taster "simuliert" wird, dann funzt es. Das mit den "zwei Kabeln" ist genau so, aber dabei bleibt es sicher nicht, wenn Du die Möglichkeiten der Module weiter probierst .
Schau Dir ggf. auch mal die Arcaze Module vom Stephan an, mit denen gehen solche Sachen prima. Verwende selber einige davon in meinem Homepit.
Ich nutze in solchen Fällen DeskSave, da mir nach Downsampling-Tests auch schon mal gerne Einstellung verloren gehen. Vlt. hilft es...
Digital Combat Simulator World (DCS World) Ver. 1.2.7 mit kleinen Mods .
Danke für die Info, kann das leider auch nicht gleich testen...
Die Version die man downloaden kann ist von heute Morgen(Uhrzeit der Dateien 07:20 Uhr). Geht aber bei mir auch nicht, selbst wenn ich das Pluspack Vol.1 deaktiviere. Ich habe kurzerhand mit RWTools die TTB BR151 gegen vR BR151 getauscht - geht dann ohne Probleme. Mit der Zeit hatte ich auch probiert, RWTools ging dann schneller.
Schönes Szenario, Danke.
Die neuere Version klappt bei mir ohne eigene Änderung auch nicht, obwohl alles benötigte vorhanden ist. Nur die Anpassung der Abfahrtszeit hat geholfen.
Same hier, liegt an dem IC 02, kann man im Fahrplan editor beheben, oder auf Fix warten...
@ BeeKay, ich würde gerne noch eigene Sachen in die nun verwendete BR52EngineScript_BeeKay.lua einpflegen, geht ja aber leider nicht . Gibt es ggf. eine Möglichkeit, eine eigene weitere lua anzusprechen?
That's what I've forgotten *shau*. Thank you, now it works...
Um die mitgelieferten Scenarios (original) fahren zu können, fehlen mir noch die Sachen unten. Wer kann mir eine Tipp geben, in welchen (vermutlich Repaint-Packs) diese enthalten sind? Thx...
railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\HST\EC-Grey\Class43\class43_fgw_nd.bin
railworks\Assets\RSC\Class66Pack03\RailVehicles\Diesel\Class 66\GBRf-701_AP\emd_66.bin
railworks\Assets\Thomson\Class170Pack01\RailVehicles\Class170\GA\Engine\Class170_MSL.bin
Gibt es vlt. eine Möglichkeit, ein Omni/Spot Light flackern zu lassen, ohne einen solchen Effekt scripten zu müssen?
Unter dem Kessel noch ein paar Rohre verlegt...
Auch noch ein wenig gewerkelt...
Neo, liegt seit DCS auf Eis, da ich ständig nach div. Updates neu begonnen habe und darauf dann keinen Bock mehr hatte.
BeeKay, ich nutze den Control Name "Bell" schon, wie kann ich z.B. für die Glocke "u/GlarePanels" nutzen, was muss ich wie ändern? Probiere schon eine Weile, aber es will mir einfach nicht gelingen.
Edit: Problem behoben, hatte einen Fehler in der BR52_Glocke_Sound.proxyxml, nun klappt es auch mit "u".
Ja Martin, gibt es, wenn fertig.
Danke BeeKay an dieser Stelle erneut für die tollen Erweiterungen und das gratis mitgelieferte Know How!
Auf der Suche nach Referenzmaterial für Paints und Detailanbauten für Tender und Lok bin ich auf diese Seite gestossen, sehr interessant. Sorry, wenn schon bekannt.