Finde meine eigene Strecken nicht wenn ich Standard Aufgaben Fahren will, Editor ja, Fahren nein
Außerdem geht es mir auf den zeiger das bei Kopieren nicht wie bisher die Höhen mitgenommen wird, alle Kopierten Objekte erhalten Höhe 0
Finde meine eigene Strecken nicht wenn ich Standard Aufgaben Fahren will, Editor ja, Fahren nein
Außerdem geht es mir auf den zeiger das bei Kopieren nicht wie bisher die Höhen mitgenommen wird, alle Kopierten Objekte erhalten Höhe 0
Bei Academy wird mir keine Lok und keine Strecke zum auswählen angeboten. Geht das bei euch?
Ist bei mir das gleiche mit der Academy! Ich habe den verdacht, dass man sich die entsprechenden Szenarien dafür erst mal besorgen muss. oder sie sind nur bei neuen Fahrzeugen dabei bzw. bei den 3 Standardsachen aus dem TS15. Weiß da jemand was?
Yahy ich hab auch den Hitachi 801 bekommen! Ich weiß nur nicht ob das von DTG der alte SEC ist oder der neue zum aktuellen Spiel!?
Und ich finds schade dass er kein Shoes-Down System hat, so kann ich ihn gar nicht auf London-Faversham fahren.
Hier mal ein kleines Testvideo von uns: TruckExpert zeigt euch alle wichtigen Neuerungen.
Bei Academy wird mir keine Lok und keine Strecke zum auswählen angeboten. Geht das bei euch?
Ist bei mir das gleiche mit der Academy! Ich habe den verdacht, dass man sich die entsprechenden Szenarien dafür erst mal besorgen muss. oder sie sind nur bei neuen Fahrzeugen dabei bzw. bei den 3 Standardsachen aus dem TS15. Weiß da jemand was?
Also bei mir ist genau das Selbe.
Sry, für , aber der San Diego Commuter Rail F59PHI ist der Koaster (?), nur eben ohne Logo...
für die Academy gibts vermutlich noch nichts.
zum Thema Streckenbilder:
Da wird jetzt offensichtlich generell dasselbe Verfahren wie bei den Lokbildern benutzt - was ich gut finde, weil man nicht Blueprint und Texturdatei braucht, sondern einfach nur eine passende Bilddatei (.png)
Da die meisten Strecken das noch nicht haben, fehlen die Bilder im Menu weitgehend.
Wie es geht, hatte ich dort Problems making route thumbnail
schon mal beschrieben.
Yahy ich hab auch den Hitachi 801 bekommen! Ich weiß nur nicht ob das von DTG der alte SEC ist oder der neue zum aktuellen Spiel!?
der alte ist entfernt worden, jeder der den alten hatte (und das ist im Grunde jeder, der den TS2012 hatte) bekommt mit dem TS2015 den neuen.
der alte ist entfernt worden, jeder der den alten hatte (und das ist im Grunde jeder, der den TS2012 hatte) bekommt mit dem TS2015 den neuen.
Ich hatte den TS2012 nie und hab ihn bekommen
Hat jemand schon gefunden ob mann jetzt leicht im Szenario eine Lok wechseln kann? (wass vorher mit RW-tools musste)
Man braucht nur das Fahrer Symbol auf die neue Lok ziehen und fertig.
Hat jemand schon gefunden ob mann jetzt leicht im Szenario eine Lok wechseln kann? (wass vorher mit RW-tools musste)
gruss maerklin
ich traue mich jetzt überhaupt nicht Railworks zu starten!
Auf meiner Nachfrage bei der RSC wie man den Fahrplkan auf einen anderen Zug setzten kann, kam die Antwort, dass ich einfach den Fahrplan auf der lok/ des Icon auf ne andere ziehen solle.
Endlich kann man im Editor die Objekte grösser oder kleiner machen
Ja Performance is schlechter geworden, wenn auch nur leicht.
Und zudem weiterhin flimmern, flimmern...
Jetzt bin ich aber mal SO WAS VON STINKIG drauf. TS2015 in wenigen Worten beschrieben: unübersichtlich, schwerer zurechtfinden im Menü, löscht beim Update von TS14 auf TS15 diverse Strecke und Vorschaubilder, sowie Assets von DTG Strecken (Hamburg-Hannover wird nicht mehr korrekt dargestellt -> fehldene Objekte -> keine Milchflaschen?).
Das hat DTG wirklich perfekt angestellt
Der TS14 hat mir besser gefallen, als der neue nun -.-
Die neue Menustruktur ist echt gelungen. Bisher war das ein halbgarer Versuch, jetzt hat's Hand und Fuß.
Ich war zwar erst schockiert (speziell in der Quickdrive-Lokauswahl), dass jetzt nur noch 9 Preview-Bildchen zu sehen sind ... soll ich mich da jetzt mit den Vor/Rück Buttons durch 30 - 50 Seiten steppen? ... aber nein, mit den jetzt überall vorhandenen Freitext-Suchfeldern hat man blitzschnell was man sucht. Da spielt's dann auch keine Rolle mehr, wenn man z.B. eine BR 111 sucht, ob da 'DB' oder 'BR' oder 'Virtual Railroads' vor der Nummer steht.
So hätte ich mir die Menus insgesamt von Anfang an gewünscht.
@Supergamer11267 bist du sicher, dass er Vorschaubilder löscht? Er verwendet jetzt nur durchgehend die RouteInformation Bilder (siehe Problems making route thumbnail ) die er im TS 2014 zwar an den meisten Stellen verwendet hat, aber (noch) nicht an der wichtigsten.
Und (fremde) Strecken wird er sicher nicht löschen - dass ist nur die jedes Jahr wiederkehrende Panikmeldung wenn jemand was nicht an der gewohnten Stelle findet.
Hallo Freunde!
bei der München-Garmisch Strecke fehlen mir die Gleise (Trackrules) komplett
hat jemand auch das Problem?
Grüße
Martin
Sollte nicht die BR411 mit dabei sein? Hatte in der Steam App nachgesehen und da stand bei Inhalt die Strecke München - GAP, New York - New Haven und ECML, aber nix vom ICE-T
Bin ziemlich positiv überrascht: Für ganze 0,00€ habe ich eine tolle neue Menüstruktur, neues Wetter und einen wirklich extrem gut gemachten "Hitachi-ICE" ( ) bekommen! Und das Spiel an sich läuft deutlich flüssiger...
Großes Lob und Danke an DTG!