Danke BeeKay und Mad, genau danach habe ich gesucht.
Es soll tatsächlich für die BR52 sein, da mir das nach ersten "Soundanpassungen" sofort aufgefallen ist im Vergleich zur BR03 .
Gruß Steffen
Danke BeeKay und Mad, genau danach habe ich gesucht.
Es soll tatsächlich für die BR52 sein, da mir das nach ersten "Soundanpassungen" sofort aufgefallen ist im Vergleich zur BR03 .
Gruß Steffen
Wo kann man einstellen, dass zB. ein Enginesound in der Cab gedämpfter wiedergegeben wird als zB. in der Außenansicht? Danke für jeden Tipp...
Super, besten Dank...
Kannst Du die benutzten Werte bitte hier angeben, Danke...
Kleines Update meiner BR52 Cab-Texturen.
Was ist nun mit dem Thema "User-Repaints"?
Dürfen diese veröffentlicht werden?
rrpiti, nein, die Rohre selbst kann nur BeeKay ändern, wir können Sie nur für die Cabansicht ausblenden durch .bin Änderung. Dadurch sind sie aber weiterhin im Cab von außen zu sehen.
Danke BeeKay für die Erweiterungen, muss aber nochmals auf die Rohre kommen, "AllViews" passt da leider nicht .
Sehr gut, aber der Regler gehört silbrig, nicht rot
Vielleicht könntest du da was ändern.
Und kannst du auch der BR 52 Child Update spendieren und aus ihr möglicherweise eine BR 52.8 machen, oder zumindest das dritte Spitzenlicht?
Regler waren noch nicht dran, werde ich auch noch ändern. Das dritte Licht von BeeKay ist ohne Funktion, bin da noch an einer eigenen Version dran, da der BR52 ein paar Lichtkegel auch gut stehen würden .
Nein, ist ohne Funktion in diesem Mod.
BeeKay, schnelle Lösung, Danke. Vlt. findest Du ja noch die Zeit, diese Rohrreste zu fixen . Helfe auch gern dabei...
Ich habe mal damit begonnen, die Cabtexturen der BR52 altern zu lassen...
ZitatVielen Dank für den Eingriff "BeeKay"
.
Über die BR52 sollte Steam Sounds Supreme mal drüber, dann hätte man nicht nur besseren Sound ^^.
Stimmt, für den Übergang muss eine Verlinkung zum BR03 Engine/ChuffSound die BR52 akustisch aufwerten .
Mal eine Frage zum BR52 Sound. Soundmods gibt es dafür nicht zufällig? Gerade bei schneller Fahrt nervt der Chuffs Sound schon ordentlich, kein Vergleich mit dem Sound der BeeKay BR03.
Gibt es irgendwo Detailbilder von dem Teil an der BR52 ?
Hier mal meine Repaint-Version des original-Tenders, passt recht gut zum super BR52 Skin oben, wie ich finde...
Die enthaltenen Dateien einfach in den Ordner ...railworks\Assets\EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52\Tender\Textures kopieren und ggf. vorher die originalen sichern.
Nein, diese Option ist deaktiviert, aber danke für den Tipp.
Edit: Problem gefunden, diese manuellen Steuerungen funktionieren nur nicht, wenn das "F3" oder "F4" Menü geöffnet ist *shau*.
Ich arbeite doch aber nur mit der Maus im Cab oder den vorhandenen Keys. Wenn ich zB. das Rad der Speisepumpe nach links drehen will, dreht dieses automatisch wieder nach rechts zu wenn ich die Maus loslasse .