Farbton noch nicht ganz getroffen, man muss wohl aber auch die Specularmap nochmal überarbeiten.
Modifizieren / Hinzufügen / Entfernen von TSW-Spieldateien
-
- TSW
- colabombe
-
-
@colabombe wie einfach oder schwer ist sowas dann zu installieren? Kann man sowas dann als repaint installieren, bleibt das original Fahrzeuge erhalten oder sehen dann alle so aus?
-
In dem Tutorial Video wird eine unpack_pak fuer quickbms zum extrahieren verwendet.
Leider konnte ich diese bisher nicht lokalisieren.
Kann mir Jemand sagen wo ich diese finden kann?Danke.
-
@Essagmann In der Beschreibung von dem Video ist ein link mit allen Sachen, die man braucht zum repainten. Da ist auch die unpack_pak drinne
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Farbton noch nicht ganz getroffen, man muss wohl aber auch die Specularmap nochmal überarbeiten.
Über welche Ordnerstruktur konntest Du denn nun die geänderten Texturen in TSW wieder einbinden?
-
wo bekommt man überhaupt noch die UE 4.16 her wenn was exportieren will ??
-
Einfach aus dem Laucher installieren. Du kannst jede Version parallel installieren, wenn du genügend Platz hast.
-
Danke! Ist klar, aber
ich finde aber nur noch 4.2.1. -
hier: https://filehippo.com/de/download_unreal_engine/75594/
Wenn derLauncher installiert ist wird Dir 4.21 angeboten, aber + Drücken dann kommt die Auswahl:
evtl musste die 4.21 Installation erst starten, ich habs erst danach gemerkt, das da was zusätzlich geht. -
-
Klasse Stefan,
ich installiere es nochmal und schau mal.Herzlichen Dank
-
Es muss keine 4.21 erst installiert werden. Man kann auch direkt nur die 4.16 installieren. Und nicht vergessen, der TSW-Editor ist nachher eh eine ganz eigene und zusätzliche Engine-Version, so wie die anderen Mod-Kits auch.
-
Dieser Farbton hätte auch was
Ist zwar dann fiktiv, ABER sieht meiner Meinung nach mega aus! -
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.