Auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch nach 2014...
Beiträge von GrandSurf
-
-
Ich habe gerade die Version 1.11 bei "Luftweich" im SALE erworben und alles funzt soweit prima. Nur Szenario "vT 0.7a Container für Berlin mit Br 218" will nicht starten und bringt "Viele Fehler".
Ein Fehler der Version 1.11?
-
Ob es die BR 03 wohl mal in einem "SALE" geben wird
?
-
Ja ist klar und vermutlich musst Du ja gar nicht so viel sammeln, denn das alles sind ja nur Peanuts. Wirklich eine ausgereifte Strecke, Hut ab.
StSDem ist nichts hinzuzufügen. Da kann sich so manche Payware-Strecke verstecken...
Hoffentlich bekommen die/der Ersteller entsprechende Spenden ;). -
-
Keine derartigen Probleme hier, nur die TrackIR Anwendung muss man nun per Hand starten, erfolgt nicht mehr automatsch mit dem Tool. Sonst klappt aber alles super!
PS.
Hatte das Problem auch gerade, als ich erneut getestet habe. Ich habe dann von einer Sicherung die GameManager.dll und GameManagerVC.dll per Tool erneut gepatcht und nun funzt es wieder wie vorher.
-
Die 1.1.0.0 Beta des TrackIR Tools von Johnny ist raus. Ich habe mal einen schnellen Test gemacht. Die Bewegungsfreiheit im Cab wird einfach immer besser. Nun lohnt es sich noch mehr, weitere Camviews zu erstellen. Damit ist eine weitere Spende an JSJ fällig
.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zudem scheint die Performance trotz Einsatz neuer Hardware wohl grottig zu sein.
-
-
-
Um die Auswahl im Editor zu ermöglichen, erstelle in Deiner 3d Scene einen größeren Quader, konvertiere den in Polys, gib ihm eine Bezeichnung "1_0500_Selection" und einen "Invisible" Shader. Alles zusammen exportieren und nun klappt es mit der Auswahl im Editor.
Hatte ich auch am Anfang vergessen und wunderte mich dann, warum gerade größere Baumgruppen plötzlich nicht mehr auszuwählen gingen im Editor
.
-
Das mit der Beleuchtung Nachts liegt am TexDiff Shader, nimm mal den TrainUprightViewFacingFlora.fx, dann klappt das
.
-
YD, hast Du das Upright View Facing Objekt aus einem einfachen Plane erstellt? Klappte bei mir auch nicht. Erst als ich einen Quader auf eine Fläche reduzierte und diese texturiert habe, wurde mir das Objekt angezeigt.
-
Überlisten ist gut
Da gibt es nix zu überlisten da bei der 218 oder RSItalia oder oder alles in einem Ordner liegt. Der grundsätzliche Dateiaufbau sprich die Struktur ist einfach falsch.
Eigentlich muss und sollte es so sein das jedes Repaint einzeln per Editor anwählbar ist. Sprich das muss eine eigenständige Sache sein.Da ändert auch eine selbst erstellte ap nichts dran. Deswegen wird der TS trotzdem alles laden was sich darin befindet.
Edit..
Wenn man zu viele Repaints von der 218 oder Taurus hat kann man die auch außerhalb des Assets Ordner " Parken " und bei Bedarf hin und her verschieben.
Oder man macht das mit dem GenericModEnabler.Danke Dir an dieser Stelle für den Tipp mit dem Enabler, den ich ab sofort im TS nutze. Das spart wirklich Platz und zudem behält man den Überblick der installierten Sachen.
-
Nice ice
div. 103er sind bei mir schon wieder von der ToDo...
-
Dachte ich es mir doch, Danke...
-
Geht mir auch so, ich verzichte genau aus diesem Grund auch auf diese Strecke.
-
Ist das im TS eigentlich ähnlich wie im MS-Flightsimulator, dass die LODs zwar ggf. die GPU entlasten, aber nicht den Arbeitsspeicher des Rechners, da ja alle LODs eines Modells sofort geladen werden, wenn auch nicht dargestellt?
-
Habe selber OCZ Vertex 4 und Samsung EVO SSDs im Einsatz und hiermit gibt es bis auf wenige Scenery bedingte Laderuckler absolut keine Probleme dieser Art.
-
Ok, danke für die Antwort. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lang, bis das Update da ist...
Ein Blick auf das 420er Addon zum Vergleich reicht da, kommt sicher nicht so schnell.