Eine Frage zur BR03 Reko. Mir ist gestern aufgefallen, dass sich die Feuerklappe manchmal nicht öffnen lässt (weder mit der Taste F noch mit der Maus bleibt sie dann offen, geht nach Betätigung sofort wieder zu). Auch die Animationen der Speisepumpe/Ventile funktionieren nur sporadisch wie sie sollen - womit kein Wasser in den Kessel nachgefüllt werden kann. Mache ich was falsch?
Beiträge von GrandSurf
-
-
Bin gestern leider nicht mehr zu Berichtigung gekommen, wird heute für beide Reko-Versionen nachgereicht .
Edit: Anbei nun die überarbeitete Version für beide Reko-Ausführungen. Installation/Deinstallation, wie oben beschrieben.
Gebt bitte mal Rückmeldung, ob es funktioniert, wie es soll.
-
Klar, da war ich doch zu schnell und habe nicht an die Anpassung meiner .bin gedacht. Erstelle eine neue Version incl. Der Simpleversion. DANKE BeeKay
-
Hier nun mein kleiner Fix für die BR03 Reko von BeeKay. Im Anhang befinden sich zwei selbst erläuternde .rwp Pakete, einfach mit der Utilities.exe zu installieren. Zum einen mein "Leitungen-Patch" und noch die originale .bin zur Sicherheit.
Hoffe, es gefällt...
Grüße Steffen
edit: neue Version in Arbeit
-
Danke BeeKay für dieses positive Statement. Die Struktur dieses Mods ist wirklich so einfach, wie von Dir beschrieben, werde den Download hier zur Verfügung stellen...
-
Ich melde mich bei Dir per PN Martin...
-
Ich habe mich mal der Sache mit dem "Gerümpel zwischen Kessel und Triebwerk" angenommen, da mich dieser "Durchblick" auch störte. 2 Polys und eine Alphatextur, als Child, weiter sieht das schon um einiges besser aus, wie ich finde...
-
Sagt mal, kann es sein, dass an den 1116er Modellen nichts geändert wurde? Die Scheinwerfer sind doch weiterhin viel zu hell, richtig?
-
Hallo zusammen
Nachdem ich hier aus den Beiträgen weiter vorne auch nicht schlauer geworden bin, frag ich einfach mal nach:
Ich hab heute Abend das gesamte Taurus Pack von HRQ neu heruntergeladen.
Soweit so gut funktioniert auch alles, bis auf die verschmutzten Versionen von Grandsurf.
Jetzt hab ich vom Reskinfixer gelesen und weiß aber nicht was das ist und wo man den herbekommt.
Oder vielleicht weiß ja jemand eine andere Möglichkeit die Repaints von Grandsurf wieder zum Laufen zu bringen.
Es wäre schade wenn ich die nicht mehr verwenden könnte.In der Hoffnung auf Hilfe,
P. Christoph
Bin am Update dran, deswegen funzen die bisherigen Downloads nicht mehr...
-
-
Für DCS gibt es nur eine "ordentliche" Stick/Throttle Kombi, den Thrustmaster Hotas Warthog Joystick, jeden Cent wert und zusammen mit ordentlichen Pedalen und dem TrackIR 5 Pro ein "must have" für DCS.
-
Hast Du auch sicher die seit 16.12.13 gepatchte TS2014 Version 39.3a?
Lösche mal die 5 installierten Dateien in Deinem Railworks Root und setze die GameManager Dateien zurück. Dann v1.2.0.0 neu installieren und starten. Die TrackIR Soft sollte automatisch mitstarten, wenn nicht, einmalig von Hand starten. Hast Du in Der TrackIR Soft ein Profil bei "Railworks 5" zugeordnet (siehe Anhang1)? Dann im TS2014 Profil noch TrueView deaktivieren für besseren Zoom (Anhang2) Wenn das alles so ist, PC neu starten, dann muss es funktionieren!
-
-
-
-
Version 1.2.0.0 des TrackIR Patch Tools steht zur Verfügung! Zudem wurde in die offizielle TrackIR Soft nun auch der TS2014 integriert, was es ermöglicht, eigene Profile für den TS2014 zu erstellen.
Neue Features in Version 1.2.0.0: 6DOF support (ohne Roll) und das jetzt auch für den Blick aus dem Fenster der Lok ;).
-
Ist nicht kostenpflichtig, zur Anmeldung einfach Deine Zugangsdaten vom DCS E-Shop im MP Modus eingeben und ab geht's... Vorher unter "Optionen" im DCS MP Modus noch Deinen MP Nick ändern .
-
Michael "Influenzo" hatte mir die Tage die Sache mit der Freigabe von 420er Repaints und den zusätzlichen von RSC mal per PN erklärt.
Vlt. kann er das hier ja auch nochmal erläutern. -
Ok, dann doch ein allg. Problem bei dieser Aufgabe.
-
Dann vergrößere bitte Bild1 um es gut lesen zu können. Deinen Kommentar zu Bild2 bitte erklären!
Zudem wollte ich wissen, ob Besitzer der Version 1.11 diesen Fehler in diesem einen Szenario bestätigen können.