Habe da auch noch welche :).
Beiträge von GrandSurf
-
-
Besten Dank ice...
-
Wenn das mal auf Steam kommt
. Wie lange geht der Sale eigentlich?
-
Mit den Bildern bringt Ihr einen ja auf Ideen ;).
-
Wie ist denn nun der Stand zur Updateversion auf Steam?
-
Das sind die Dateien primarynumber_1.TgPcDx und primarynumber_8.TgPcDx im Ordner ...Assets\RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles\Electric\ME146\Engine\Textures . Bei beiden Texturen ganz rechts die blauen Ziffern (Alpha).
-
Geht es mir persönlich nicht nobsi, die Paints könnte von mir aus jeder frei verwenden/weitergeben. Betrifft einzig den vorgegebenen "Weg der Bereitstellung".
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
Moin *,
den Aussagen von ice kann ich mich hier nur vollumfänglich anschließen!
Ich bin in einer anderen Simsparte für Addon Hersteller tätig und von dort eher gewohnt, das Paintern sogar Templates zur Verfügung gestellt werden, was wirklich in höchstem Maße zur Verbreitung bestimmter Addons beiträgt.
Grundsätzlich akzeptiere ich aber natürlich die entsprechenden Einstellungen hiesiger Addon Hersteller.
-
der (alte) BPE braucht Ace, der (neue) BPE2 nicht. Der nimmt das 8-8-8-8 dds.
Sag ich doch
, ist halt AUCH noch nicht dokumentiert.
Influenzo, muss nicht mehr extra konvertiert werden.http://rail-sim.de/forum/user/2183-influenzo/http://rail-sim.de/forum/user/2183-influenzo/ -
Falsches Texturformat :). Ich verwende in meinem jeweiligen Texture-Ordnern der Objekte eine dds Textur im 32bpp 8.8.8.8 ARGB Format, die dann so auch in Max gemappt wird und ohne Umwege aus dem BPE2 nach .TgPcDx exportiert wird. Für mich auch wichtig, da dass verwendete Max 2014 keine .ace Formate mehr erkennt ;).
Die bisher verwendeten DXT3 und DXT5 Formate führten bei mir auch zu diesen "blauen Texturen".
-
Nicht, wenn die Graka ohnehin noch "Luft nach oben" hat, was man ja leicht mit dem MSI Afterburner herausfinden kann.
-
Wenn "smooth" nicht funktioniert in Max, könnte es auch an Meshfehlern liegen. Probiere mal mit "Weld" ggf. nicht verbundene Vertex Deines Mesh zu verschweißen. Dann sollte es mit dem smoothen klappen...
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass selbst eine GTX Titan neben einer "ordentlich" getakteten CPU im höchsten AA-Modus des TS nicht die gewünschten Ergebnisse liefert und zudem weiterhin streckenabhängig unperformat bleibt, wobei bei mir in Simulationen eine "gute Performance" bei stabilen 30fps in jeder Situation beginnt.
Da sich die Graka bei "kleineren" AA-Modi aber langweilt, wird sie bei mir mit Downsampling beschäftigt, was wirklich enorm zur Bildverbesserung beiträgt ohne die Performance zu drücken.
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese "Basteleien" im TS leider nicht zum Erfolg führen. Meinen eigenen "Simarbeitsplatz" konnte ich bis heute nicht so richtig dazu bewegen, alle Tastaturbefehle erfolgreich über div. Arcaze Karten zu simulieren.
-
Hallo!
Ich habe diese Frage schon bei JSJ im Forum direkt gestellt, wollte aber auch hier nochmal nachhören. Ich habe meins erst heute bekommen und habe demnach noch keine Erfahrungen.
Beim Ausführen des Mods von JSJ erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung:
"Cannot create the following file:
...\Steam\SteamApps\common\railworks\TIR4RW5.SSA"
Habe es schon mit einer Installation in andere Verzeichnisse probiert. Als Administrator ausführen hat auch nicht geholfen.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?lg
PeterWie ist denn bei Dir der genaue Pfad zur railworks.exe?
-
Das ist mir auch schon aufgefallen bei der "A3" 143, allerdings bei der Zugbremse. Nutze daher nur noch die "SBRE" Version aus dem vR Asset-Ordner, bei welcher alles wie gewohnt funzt.
-
Fein! Und endlich wieder mit TrackIR ;).
-
-
Würde mich sehr interessieren, wo Du Dich dann im Quali./Perf. Setup einpendelst.
-
Glückwunsch! Bei welchem AA-Modus kommst du auf die besagten 60fps? Mit VSync?