Ich würde mal den Ausbilder fragen, ob es sinnvoll ist das Gelernte in einer Simulation zu vertiefen.
...zum TSW und Tf: Wäre ja genauso GTA als Vorbereitung zur praktischen Führerscheinprüfung zu nutzen.(OK-das war jetzt ein wenig übertrieben)
Ich würde mal den Ausbilder fragen, ob es sinnvoll ist das Gelernte in einer Simulation zu vertiefen.
...zum TSW und Tf: Wäre ja genauso GTA als Vorbereitung zur praktischen Führerscheinprüfung zu nutzen.(OK-das war jetzt ein wenig übertrieben)
nur wenn man die mitgelieferten Szenarien spielen möchte, muss man manachmal gefühlt den ganzen Laden kaufen
und JT Zeugs ist auch noch oft dabei....
Locoswap kann zwar helfen, wird allerdings trotzdem eine mühselige Angelegenheit...
vielleicht noch so ein Tipp an den TE: falls das dazugehörige Addon fehlt evtl. trotzdem zuschlagen-der nächste Steam Sale kommt bestimmt(ist bei AP erheblich seltener)
So kann man halt ne Menge sparen...
Weil da Software drauf sein kann, die dein Rechner verbiegt. Siehe Vista.
Vielen Dank für diese sachkundige und aufschlussreiche Erklärung.
Ich bin immer noch dafür, mal Windows neu Aufzusetzen. Ich bin kein Fan von vorinstalliertem Windows.
Das würde ich gerne mal erklärt bekommen.......
Ausser bei virenverseuchten PC´s halte ich den Tipp bei geringsten Problemen das OS neu aufzusetzen für Nonsens!
huch, wieso?
Es ist jetzt schon etwas länger her, aber soweit ich mich erinnern kann startete der TS nach der Erstellung eines QD erst garnicht mehr.
(nach dem Löschen liefs allerdings wieder)
Und dann habe ich noch versucht ein fehlerhaftes QD zu "reparieren"-hat auch nicht funktioniert.
Damit war das Thema für mich gestorben-zum Einarbeiten fehlt mir einfach auch die Muße.
Ich wollte nur damit sagen, daß das Erstellen eines QD nicht "mal eben" gemacht ist (es sollen ja schließlich auch Ki- Züge fahren)
Ist ganz einfach.
das sehe ich anders.
Smartphone ausschalten-Aluhut aufziehen.
Sorry, aber was ist das denn für ein irreführender und polemischer Beitrag von dir?
Mal Hand aufs Herz; Wäre das was Neues?
bei "Durchgangszug" hat wohl nicht nur der Zug "Durchgang"
Wrong thread
Finde ich nicht: schliesslich kommt die Update-Info zum MK3 nur von Dir-und nicht von AP(wo ich auch öfters nachschaue)
...die Update-Liste wird wohl von AP ein wenig stiefmütterlich behandelt.
Wenn ich nämlich auf "Your Downloads" nach "Sort By Last Updatet" sortiere sind seit dem letzten Eintrag in der Liste einige Änderungen nicht dokumentiert.
....es wird zwar kontrovers diskutiert, aber bremse mal die FPS.
und zwar nur in den Startparametern! (-FPSLimit=30)
Im Bundle ist der 801 mit drinnen
Nicht nur im Bundle-ich habe nur die normale ECML und die 801 ist dabei....
Wie man in der Bewertung der Strecke bei Steam sieht, scheinst der TE nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein....
Strecke durch Steam neuinstallieren lassen
würde ich zuerst mal versuchen.....
Wenn du das Fahrzeug tauscht, wird der TS dir das nicht speichern, da es ein Karriere Szenario ist.
Stimmt schon, deshalb klonte ich Karriereszenen vorher und speicherte dann ab. (mittlerweile ändere ich aber alles auf Standart-brauche keine Punktejagd)
Die sehen wirklich gut aus, außerdem sind noch 6 Szenarien dabei (die es allerdings anforderungsmäßig in sich haben)
Ich würde auch sagen, daß bei AP mal wieder ein "richtiges" EP kommen sollte. Class 700 und 800 sind doch wohl eher Soundpacks.
Natürlich werden diese EMUs dadurch erst fahr-und hörbar, und sind auch etwas günstiger.
Ich würde allerdings gerne mehr bezahlen und hätte gerne sowas wie Class 37, 411, 375-387.
sofern du nicht noch in einem Flusi umhereiern willst.
...auch dann nicht.
allzu lange wird die Veröffentlichung wohl (hoffentlich) nicht mehr dauern. Im Updatelog entdeckt:
Update for ‘Ride the Lines’ liveries included in Wherry
Lines 2.0für die Class 156-bin mal gespannt...
Komisch warum sich das auf Einfach-Modus umgestellt hat
Du vielleicht nicht- aber evtl. das Szenario...
Hoffentlich ist bis zum Release von AP die "Basis" von DTG im Angebot....