Keine Klasse 801 in London-Peterborough

  • Schauen Sie sich meine ehrlichen Bewertungen von Sex-Cam-Sites an. Ich habe jede einzelne Sex-Cam-Site persönlich überprüft und meine ehrliche Meinung und Rangliste nach Kategorie nur ...

    Live Sex, Adult Chat with Naked Girls, Live Porn - LiveSex.cafe

    Live Sex Cams, Sex Chat, Chaturbate, Webcam Live Porn! Browse Webcam Porn, Adult Chats, and Free Live Sex Cams 24/7!

    Sex Cam, Live Sex Chat, Chaturbate, Cam Girls Live - SexCam.blue

  • Kannst du mal genauer beschreiben was das Problem ist? Findest du die Class 801 einfach nur nicht oder ist die wirklich nicht installiert? Schau mal in deinem Ordnerverzeichnis unter

    Programme (x86)/Steam/steamapps/common/RailWorks/Assets/DTG

    ob du da einen Ordner „Class801Pack01“ findest.

    "Denk daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt"

  • Du meintest bestimmt die Class 801, Da brauchst die gibt es glaube ich Separat zu kaufen. oder mit dem Europan Loco Asset Pack. Gibt es beides auf Steam zu erwerben und ist vielleicht sogar gerade im Sale.

  • Liest sich eigentlicch irgendwer die Produktbeschreibungen durch? Dort steht unter Hauptmerkmale zum DLC East Coast Main Line London-Peterborough Route Add-On:

    Hitachi Class 801 Prototype

    Sofern also DTG da nix falsches stehen hat und der Inhalt in den letzten Jahren nicht reduziert wurde, warum sollte die 801 also aufeinmal nur in einem Bundle enthalten sein?


    Zum eigentlichen Problem siritipi

    - Welche anderen Lösungen hast du probiert?


    Im Railworks Verzeichnis liegt es unter: Railworks/Assets/DTG/Class801Pack01. Im Game müsste es im QD Menü als"Class 801" erscheinen. Wenn es hier fehlt:

    Mir würden jetzt spontan 2 Lösungsmöglickeiten einfallen:

    - Strecke durch Steam neuinstallieren lassen. Hierzu in Steam unter Zusatzinhalte den Haken bei dem Strecken-DLC herausnehmen bzw.... ich sehe gerade dort wird die "Hitachi Class 801" auch separat aufgeführt. Schauen ob der Eintrag bei dir gelistet ist, wenn ja Haken raus nehmen, kurz warten bis Steam es deinstalliert hat und wieder reinnehmen. Wenn der Eintrag fehlt wie erwähnt mit dem StreckenDLC genauso vorgehen.

    - 2. Idee: Vielleicht ist auch die Datenbank zum Rollmaterial irgendwie nicht ganz komplett. Dann würde ich dies hier vorschlagen: WIKI-Artikel Statt der SDBCache Dateien einfach nur die RVDBCache Dateien löschen


    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • Im Bundle ist der 801 mit drinnen

    Nicht nur im Bundle-ich habe nur die normale ECML und die 801 ist dabei....

    Wie man in der Bewertung der Strecke bei Steam sieht, scheinst der TE nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein....

    Strecke durch Steam neuinstallieren lassen

    würde ich zuerst mal versuchen.....

  • Das Thema ist bekannt, scheint ein Problem mit Steam zu sein dass die App "Class 801" nicht korrekt dem Package "London Peterborough" zugeordnet wurde.


    Lösung: DTG Support kontaktieren unter https://dovetailgames.freshdesk.com/support/home


    DTG wird deine Steam appmanifest Datei verlangen um den Kauf zu prüfen, danach bekommst du den Steam Key um die 801 zu aktivieren.


    Gruß,

    torfmeister

  • Da ist was von einem Szenario mit der Class 801 die Rede. Nicht das die Class 801 mit dabei sein soll. Kann mich noch gut erinnern das ich den separat gekauft habe. Dann wirklich mal schauen ob es nicht ein Paket mit der 801 bei ist, zur Zeit im Sale bei Steam.

    Die Benannte Strecke habe ich auch mal mit einen TS gekauft, weis jetzt nur nicht mehr welche das war.