Dominik Hatte das gleiche Problem (siehe Screenshots), wie oben schon geschrieben,
Asset und Content Ordner der beiden Strecken löschen und erneut laden (ggf. das Update von Amisia drüber) und läuft danach wie Butter.
Dominik Hatte das gleiche Problem (siehe Screenshots), wie oben schon geschrieben,
Asset und Content Ordner der beiden Strecken löschen und erneut laden (ggf. das Update von Amisia drüber) und läuft danach wie Butter.
Zu dem Problem mit dem Miniupdate von Amisia :
Hatte auch Probleme mit den Signalen, hab dann Dresden - Riesa und die Leipzig Erweiterung nochmal komplett gelöscht (Asset uns Content Ordner) und frisch runtergeladen und das Update installiert, jetzt läuft alles einwandfrei.
Dabei auch ein Dank für eben Dieses.
Ghosttrain You definitely should add a PayPal link to the Readme. With that much work you have done, i must send you some money (otherwise it feels like stealing it from you)
Es geht um einen Payware Hersteller der die Ingo Ruff Ansagen gekauft hat
Meinem Verständnis nach könnte dieser dann einen Mitbewerber abmahnen, aber doch keinen Freeware Ersteller.
Als Payware Hersteller hier einen Freeware Ersteller angehen, sehr merkwürdig.
Insbesondere dann hier nicht eigene Inhalte, sondern die von der DB anzuprangern.
Mach doch gerne den Urheber dieser Frechheit öffentlich (man sollte solchen Firmen mächtig einen Schuss vor den Bug verpassen, siehe Lego vs Held der Steine).
Hatte im letzten Sale die vR181 bei Trainsim2017.nl gekauft, gab dann einen Fehler mit der Seriennummer. Mit einer kurzen Mail wurde das Problem schnell gelöst.
Kann also die negative Erfahrung nicht bestätigen und würde wieder in den Niederlanden bestellen.
- Sggrss (mit vernünftig repaintbaren Containern)
Wie schon mehrfach genannt: Der Sggrss wäre tatsächlich auch mein Favorit. Der Wagen ist in Containerzügen ja mittlerweile fast immer anzutreffen, aber im TS leider nicht in guter Qualität vorhanden.
Das war ja fast zu erwarten, man öffnet den Thread zu einem neuen vR Produkt um sich erste Eindrücke zu holen und was findet man: zwei Seiten Preis/-Produktpolitikdiskussion.
Guten Morgen Leute,
ihr mögt mich jetzt für arrogant und eingebildet halten.
VG Armin
Du hast als einer der wenigen eine Strecke gebaut (die nicht nur einmal um die Dorfkapelle fährt), da musst du dich mit Sicherheit nicht steinigen lassen
Wie in jedem Bereich muss man so arbeiten, wie es für einen selbst am besten passt und für manche funktioniert das eben am besten alleine.
An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für die Strecke und auch an Tim, uns seine Ausgestaltung zur Verfügung zu stellen.
Für alle, die direkt losstürmen wollen: Beginnt erst morgen, am 17.12.
Kannst du so machen. Die elegantere Lösung wäre, wie von Eberhard beschreiben, Windows auf eine eigene Platte neu installieren. Aber ich kenne auch den Schmerz, die jahrelang aufgebaute TS Sammlung wieder zusammen zu schustern, mit Repaints die teilweise nicht mehr verfügbar sind...
Wenn ich richtig verstanden habe, möchtest du keine neue SSD verwenden. Dann ist der zusätzliche Schritt natürlich nicht nötig und du kannst die SSD einfach "umziehen".
Thor Über die in der Kaufbestätigung genannte Mail (siehe unten)
Wenn man an diese Mailadresse hier "bewirbt" sollte man diese auch betreuen... Werde halt zukünftig die Addons über Steam kaufen und DTG muss die 30% an Valve abgeben.
pickup4077 Der Support von Steam war bisher immer zuverlässig (gerade wenn man mal wieder ein TS Addon zurückgeben "muss").
KUNDENSERVICE |
Sollten Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: storesupport@dovetailgames.com |
Um hier mal ein Update zu geben: Habe am 17.10. ein Addon im Dovetail Store gekauft. Es wurde mir aber kein Key angezeigt. Daraufhin habe ich den Dovetail Support angeschrieben. Nachdem auch nach einer Woche keine Reaktion kam (nicht mal eine Eingangsbestätigung) habe ich dann bei PayPal einen Konflikt eröffnet.
Auch hier wieder keinerlei Reaktion... Also am 03.11. einen Antrag auf Käuferschutz bei PayPal gestellt.
Und auch gegenüber PayPal hielt man es wohl nicht für nötig zu reagieren und ich habe heute von PayPal die Erstattung erhalten.
Einen tollen Shop hat DTG da...
Ich frage deshalb, da Onkel Matze bei seinem Update das wohl gefixt hat, das diese Sachen in der Steamversion dann nicht mehr fehlen sollen.
Achso. Ich habe die aktuellste Version von Matzes Update, aber die Fahrzeuge fehlen trotzdem.
Mal eine Frage an diejenigen, welche u.a. die Autos fehlen. Scheint ja an der Steamversion zu liegen...habt ihr zufällig das Streckenupdate der Reloaded Version installiert oder noch die Originalstrecke?
Ist unabhängig von Reloaded oder nicht, die fehlenden Fahrzeuge sind bei der Steamversion der Strecke nicht vorhanden (wegen Markennamen).
Da scheint es wohl momentan ein Problem mit den Seriennummern zu geben, bin auch betroffen. Gekauft am Wochenende -> kein Key -> Mail an den storesupport.
Habe bis jetzt nichts gehört und daher ein Ticket bei PayPal eröffnet, mal schauen wie das weitergeht.