Ich werfe mal wieder den Klassiker 146.2 mit passenden Dostos und Steuerwagen in den Ring. Die Kombination passt fast überall hin und dürfte sich blendend verkaufen.
Beiträge von TerenceSk1ll
-
-
Winterlicher IC ab Basel (Freiburg Basel Reloaded)
Hier in Hamburg sollen am Wochenende die 30°Grad geknackt werden. Höchste Zeit also für eine Fahrt an einem kalten, dunklen Wintermorgen
Da der Fahrplan sehr lockere Fahrzeiten zulässt ein entspanntes Szenrio.
Mit dabei sind selbst gesprochene Ansagen.
Viel Spaß bei der Fahrt!
-
Vielen Dank an alle Beteiligten für das umfangreiche Update. Viele "Fehler" wären mir, ohne Beiträge hier im Forum, niemals aufgefallen und ich hatte trotzdem Spaß an dem Fahrzeug. Gibt einem aber ein gutes Gefühl für zukünftige Käufe.
-
Hi Colin,
pleased to see your interested in/ aware of this litte (and mostly very kindful) community.
Love to play your TSW Content (with Rapid Transit as a little false start) and see the progress with it.
Thrilled to see your next (german)projects!
Cheers
Michael -
Ist die Performance eigentlich mittlerweile besser geworden? War ja zum Start wohl doch eher auf OMSI Niveau.
-
Zumindest die TTB Szenario Pakete und das 3DZUG Güterpack solltest du dir zulegen. Ansonsten dürfte es quasi unmöglich werden hier Szenarios zu finden.
Für meine Szenarios sind diese drei gennanten Pakete der Grundbaustein. Und dank 64bit TS, würde ich mal vorsichtig vermuten, wird das vorausgesetzte Rollmaterial eher mehr.
Die vR 101 gibt es doch auch auf Steam, wenn ich mich nicht täusche. Dann sollten im Workshop Szenarios zu finden sein.
-
die Kapitalisten stecken es lieber in ihre Tasche …
sie wissen das ihnen nichts passiren wird und unschuldige weiter drann glauben müssen
Meine Fresse was für ein Gepöbel hier...
Ein Zug ist halt Technik und die versagt manchmal. Es brennen PKW, LKW und Busse ab, wenn man Gerüchten glauben kann brennen manchmal sogar ganze Häuser...
Du kannst dein Auto zwanzig Jahre regelmäßig zur Wartung bringen und einen Tag nach dem TÜV brennt dir die Karre ab, z.B. weil irgendwo ein Riss in der Benzinleitung war.
Es ist schön dass es hier gut ausgegangen ist, aber es wird wieder passieren. Selbst wenn sich jetzt ein Konstruktionsfehler als Ursache herausstellt.
Dann wird das Bauteil getauscht und das nächste mal brennt halt ein Küchengerät im Bordbistro (hier beliebiges anderes technisches und brennbares Bauteil an einem Zug einsetzten) -
Auch bei mir hat der "neue" TS seinen Härtetest bestanden: Mein Szenario auf Freiburg - Basel mit vR 101 und ordentlich KI, alle Einstellungen auf max. wunderbar durchgefahren.
Bisher musste ich dafür die Einstellungen deutlich runter drehen. An der kritischen Stelle bei Weil sind die FPS auf 17 runter, aber hey 17 FPS sind besser als Dump (und auf der restlichen Fahrt um die 30 FPS).Es folgt: die Aufgaben aus dem Start Paket vom lieben @matthias.gose
Gut gemacht DTG
-
- ChrisTrains Flirt3 funktioniert nicht, auch nicht nach Neuinstallation (Lizenzfehler)
Wer die Infomail von Chris gelesen hat ist klar im Vorteil... In dieser hatte er genau dies angekündigt. Zur Abhilfe hat er auch schon HIER einen Patch bereit gestellt.
-
Erster Stresstest erfolgreich, mit der vR 101 ab Frankfurt unterwegs und kein Dump, unter 32 Bit hatte ich mit der Kombi eine Dump Garantie. Aber der wahre Härtetest folgt: Freiburg - Basel
-
Von Frankfurt nach Mannheim.
-
Mal ein paar kurze, erste Eindrücke:
Wenn man die Karriere Szenarien fährt kommt man problemlos von Frankfurt nach Karlsruhe - allerdings wurde in diesen auf abgestelltes Rollmaterial verzichtet.
Die LZB hat noch Macken: Bei Biblis und MA-Waldhof erst mit Zwangsbremsung aus der LZB geflogen, nur um wenige Meter später wieder aufgenommen zu werden...
Für 16€ kann man die Strecke aber auf jeden Fall mitnehmen.
Im Screenshot Thread werden noch ein paar Impressionen der Strecke folgen.
-
Das (für mich), mit Abstand, beste TSW DLC. Die Richtung stimmt und bestärkt mich darin, auch in Zukunft die TSW Entwicklung durch DLC Käufe zu unterstützen.
-
Dell S2716DG, wunderbarer 27 Zoll, 2560x1440, 144Hz G-Sync Monitor. Primär für Siege/ Battlefield beschafft, für TS/ TSW bräuchte ich 144Hz/ G-Sync nicht.
-
Auch von mir einen großen Dank an Markus (die lange überfällige finanzielle Anerkennung ist raus) und seine Helfer.
Ist wirklich top geworden (wie zu erwarten war
). Wenn man die Readme komplett befolgt, ist die Installation kein Problem!
-
Solls dann gewesen sein. Ich werde meine Arbeitsweise nicht mehr darstellen. Ich dachte es hilft zu verstehen, welcher Aufwand dahinter steckt, trotz der eher mauen Ergebnisse. Aber der Schuss ging daneben.
Also mir haben deine Ausführungen sehr wohl geholfen deine Arbeitsweise zu verstehen.
Hier, wie so oft, bitte nicht die Vielzahl der schweigenden Leser (zu denen ich mich in der Regel auch zähle) vergessen, die deine Beiträge nur lesen und staunen ob der Mühen die in euren Produkten stecken!
-
Ob jetzt 2 oder 3 Öffnungen ist mir sowas von bums egal wenn ich vorne drin sitze...
Soll vR die Zeit nutzen um der (hoffentlich) 146.2 einen passenden, fahbaren Stw. zu verpassen
-
Eine Frage an die neuen Besitzer: RSSLO oder RT, welcher 643 ist zu bevorzugen?
-
In meinem neuesten Szenario dürft ihr die schicke Rheingold 101 von @Berliner079 und @Matthias J. nach Freiburg bringen.
Da die Strecke bekanntlich sehr dump anfällig ist, lässt sich die 101 leider nicht in voller Schärfe genießen
-
IC 2261 Basel - Freiburg(nicht mehr verfügbar)Mit der schicken Rheingold 101 geht es von Basel nach Freiburg.
Da der Fahrplan sehr lockere Fahrzeiten zulässt ein entspanntes Szenrio.
Mit dabei sind selbst gesprochene Ansagen.
Viel Spaß bei der Fahrt!