War heute von Altona nach Heide unterwegs, war auf jeden Fall ein anderes Fahrerlebnis. Nach Altona ist gerade der RE6, gebildet aus 3x SyltShuttle Plus, abgefahren.
Beiträge von TerenceSk1ll
-
-
Aber mein Signal war doch grün...
-
Mich würde mal interessieren wie es zu diesem durchwachsenen Bild im Bewertungsthread kommt.
Eine sehr gute Frage, ich habe schon ein paar Fahrten mit der 145 unternommen und mit sehr gut bewertet.Mir ist, bis jetzt, auch nichts negatives aufgefallen und im Gegensatz zur 101 funktioniert die AFB schon jetzt korrekt
-
Für so eine schöne Lok, kommt auch ein schönes Szenario. Mit Laaers von @matthias.gose zwischen Mannheim und Karlsruhe.
-
Nach vereinzelt aufgetretener Kritik gibt es nun die Aufgabe IRE Berlin - Hamburg in einer vR BR 120 EL Edition.
Allerdings bevorzuge ich trotzdem die 101
-
Ich habe deinen Hinweis bemerkt, bei mir fährt sie als Ersatz für eine ausgefallene 182 ("künstlerische" Freiheit des Szenario Erstellers).
Wer nicht möchte muss ja nicht und wer gerne eine andere Lok fahren will kann ja mit den RW Tools nachhelfen.
-
Moin, mein drittes Szenario, IRE Uelzen - Hamburg geht an den Start!
Nach den beiden RB Szenarien, insbesondere dem letzten "rumgeschleiche", sollte es diesmal was flottes sein, Hebel auf den Tisch und so...
Mein Wahl viel auf Hamburg - Hannover und den IRE Berlin - Hamburg ab Uelzen.
Doch nach betrachten des Fahrplanes ist von flott unterwegs sein nicht mehr so viel übrig geblieben. Der IRE fährt ab Uelzen dem Metronom hinterher...Ist aber trotzdem, wie ich finde, ein nettes Szenario geworden, wenn auch anders als geplant!
Zu haben in zwei Versionen, einmal mit den vorbildgerechten RW0381 Bimz IRE Wagen, oder alternativ mit TTB Bimz Wagen.
Auch nicht ganz vorbildgerecht ist die eingesetzte Lok, aber die BR 182 musste aufgrund eines Defektes ersetzt werden und eine BR 101 stand gerade in der Nähe.
Über euer Feedback freue ich mich und jetzt viel Spaß bei der Fahrt!
-
WIP: mein drittes Szenario rollt an: IRE Berlin - Hamburg auf dem Abschnitt Uelzen - Hamburg. Mit ICE Überholung und vorausfahrendem Metronom.
Edit für:
@Konny 101 einfach weil sie Spaß macht ,diese Freiheit nehme ich mir (meinetwegen ist die geplante 182 defekt und ne 101 stand gerade in der Nähe) Fahrplanmäßig fährt der IRE dem Metronom hinterher und bei einem verspäteten ICE darf dieser bei mir beide in Uelzen überholen bzw. den IRE überholen, der ME startet ja in Uelzen.Edit 2: Uelzen - Hamburg, so steht es ja schon weiter oben. Die Überholung findet gleich zu Beginn statt, anschließend geht der ME auf die Piste und dem folgt man dann.
-
Mir war nach Diesel und dem großartigen Projekt Freiberg.
So entstand dieses Szenario, dessen Start in Großhartmannsdorf, auf der Dieselnebenstrecke, ist. Über Freiberg geht es dann nach Chemnitz.
In Freiberg stehen zwei weitere BR 648 bereit, die vor der Weiterfahrt gekuppelt werden müssen.Diesmal mit dabei: Erste Ansagen-Versuche.
Viel Spaß bei der Fahrt!
-
Der ähm Mafia Simulator kann auch ganz schicke Stimmungen (warum ich in den Sümpfen unterwegs war, wollt ihr nicht wissen )
-
Mein zweites Szenario nimmt so langsam Form an, mit der BR 648 rund um Freiberg unterwegs.
-
Ich war immer ein Freund der Nexus Geräte, ich brauche keine High-End Telefone aber bei Android sind zügige Updates ja nicht ganz unwichtig...
Die neuen Pixel sind ja nette Geräte, aber der Preis passt einfach nicht.
Insbesondere bei dem zu erwartenden Preisverfall. Anscheinend ist da bei Google, nach 5X/ 6P, keinerlei Lerneffekt vorhanden.
Habe mein 5X für 250€ gekauft, in diesem Preisbereich würde ich dann auch beim Pixel einsteigen -
Danke dir,
der Regionalverkehr ist nach Fahrplan, aber noch 1-2 Güterzüge wären drin gewesen. -
Bis jetzt die NOB, zum Fahrplanwechsel soll die DB übernehmen.
-
Moin liebe TS Gemeinde!
Neues Szenario:
Hier findet ihr meine Szenarien:
Freiburg - Basel Reloaded
Winterlicher IC ab BaselHausach - Konstanz
IC 2005 Emden nach KonstanzKonstanz - Villingen
Erz über die Grenze
RE nach Villingen (Let's Play Video)Hamburg - Hannover
IRE (Berlin-) Uelzen - HamburgHamburg - Lübeck
RB81 nach Bad OldesloeMannheim - Karlsruhe
Güterzug nach NordenProjekt Freiberg V2.0
RB von Grosshartmannsdorf nach ChemnitzIm Köblitzer Bergland V3 reloaded
Abschleppen mit der BR 189
Baumaterialien nach Hosvenn
Dienst auf der vR 146 (Aufgabenpaket)
Shuttle nach Hosvenn
Wildau Pendel mit der 112 -
Als ICE Ersatz macht der ex-MET, auch zwischen Hamburg und Hannover, eine gute Figur und viel Fahrspaß!
-
-
Eine Frage an die, die bei VT direkt gekauft haben: Habt ihr vorher die alte Version deinstalliert oder die neue 1.03 direkt drüber gebügelt?
-
Bei Kauf im VT Shop habe ich keine Seriennummer erhalten, kann über meinen Account den Installer als .exe downloaden.
-
Ich habe definitiv viel Spaß mit der 101EL, freue mich über die Ankündigung der 145EL und weitere, aktuelle, Loks. Bei den alten Kisten reichen mir die, jetzt schon vorhandenen, EL Loks vollkommen aus.