Beiträge von TerenceSk1ll
-
-
Guten Morgen dodo, auch ich möchte mich den Vorrednern hier anschließen: Ein wunderbares Tool hast du da geschrieben. Schnell, übersichtlich und die Regeln sind ein Traum
Nach so vielen Jahren kommen noch großartige, neue Tools, danke!
-
Montag morgen 9:30.
Montag morgen 9:50: Du liest im Forum und fühlst dich bestätigt, den ICE als Zweiter gekauft zu haben. Danke für deine Arbeit matthias.gose und den Kundenservice (auch wenn es manchmal länger dauert *ICE4*räusper*). Jetzt "muss" ich mir noch ein schönes Produkt aussuchen.
-
Wenn man beide in den Einkaufswagen packt, dann bekommt man beide zum Preis von 29,95€
Laut Newsletter ist dieser Bundle-Preis bis Sonntag gültig!
-
Man korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber linusf hat "mehr oder weniger" offiziell eine neue vR BR 111 mit Bnrdzf Steuerwagen angekündigt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe meine Vorbestellung gestern storniert, Geld wurde heute erstattet.
Immerhin das funktioniert.
-
Ein paar Eindrücke aus meinem neuen Szenario: IC 2005 Emden nach Konstanz
-
Jetzt wird der TSW spannend:
"DB BR 425 makes its Train Sim World debut with assistance from Maik Goltz - complete with audio assistance from Linus Follert"
-
Moin, denke hier finde ich die passenden Leute mit Interesse.
Habe im Humble Bundle ETS 2 DLCs gekauft, allerdings habe ich diese teilweise schon in meiner Steam Bib, daher hier kostenfrei abzugeben:
Euro Truck Simulator 2 - Wheel Tuning PackEuro Truck Simulator 2 - Special TransportEuro Truck Simulator 2 - ItaliaEuro Truck Simulator 2 - Heavy Cargo PackEuro Truck Simulator 2 - Cabin AccessoriesBITTE NUR DIE MELDEN, DIE DAS DLC DANN AUCH SELBST NUTZEN UND NICHT AUF EBAY VERKLOPPEN!! (FALLS DOCH: MEIN HASS SEI EUCH GEWISS
).
Bitte per PN melden, wenn weg dann weg und durchgestrichen.Alle weg, viel Spaß damit.
-
Mir fehlt diese Datei: virtualTracks\Berlin-Leipzig\Tatra T4D - B4D\T4D-M Leipzig 2\RailVehicles\Electro\T4D-M Leipzig 2\Engine\T4D-M Leipzig 2.bin
Bei mir auch, nutze die Steam Version.
Ich meine die Tatra ist in der Steam Version nicht dabei, kannst die Meldung aber problemlos mit Strg + Q wegdrücken.
-
Willkommen im Norden (präsentiert von DTG): Die Ausfahrt steht
(und der Vorsignalwiederholer ist sich noch nicht sicher).
-
Ich habe gestern Version 4 geladen. Gibt es heute schon eine neue Version?
V4, so you refer to the 218 VRot? No Update here.
The Update is for the Blau-Beige Loco, it is updated to V 2.
-
Überall wird rumgeheult
@ben412 und @99 245:
Edit sagt: geht an sämtliche Meckerfritzen.Ich erzähle euch etwas, dass euch euch auch im restlichen Leben weiterhilft.
Ein Produkt kommt auf den Markt, die die das Produkt haben wollen (und denen es der aufgerufene Preis wert ist) kaufen es sofort.
Über die Zeit wird das Produkt günstiger und der Zustand "besser".
Und die, die ein komplett ausgereiftes Produkt günstiger wollen, kaufen dann und warten dafür aber.Das gilt für Smartphones, Autos und eben auch Software, schaut einfach mal den Preisverfall eines Samsung Galaxy S10 an.
So, jetzt habt ihr hoffentlich was für euer ersten Autokauf gelernt und fordert hier nicht Erklärungen für Selbstverständlichkeiten
-
Wer das Repaint 3 installiert hat, hat dann die "normale" Version der 218 in blau-beige, alte Drehgestelle, Dach A und DB Keks.
Lesen hilft: Als Besitzer der BR218 VRot kannst du das Repaint3 (Blau-Beige s.o.) kostenlos runterladen.
Wenn du die BR218 Blau-Beige in anderen Bauformen möchtest, kannst du das BR218 Blau-Beige Paket kaufen (als Besitzer der 218 VRot vergünstigt).
Eigentlich gar nicht so kompliziert. -
Ein guter Start in den Tag beginnt mit einem V am Morgen (oder so)
-
Der 13.06.2019 wird ein historisches Datum in der TS Geschichte, die erste Diesellok der ExpertLine wird veröffentlicht:
-
Thank you both for your help.
Thaddäus du lagst richtig, war tatsächlich das Update. Wusste nicht, dass ich das auch bei der Payware Version brauche.
-
Used the Radiomaster Dropbox Link from Wutachtalbahn Upgrade Readme (https://www.dropbox.com/s/zkyc…ation%20komplett.rar?dl=0).
Is there a newer/ other Version of this Pack?
-
Habe gerade das Upgrade für die Wutachtalbahn von Markus installiert. Nun habe ich Missing Texture Fehler, handelt sich wohl um Bäume. Habe die Hekl und Radiomaster Pakete sowie die World Landscapes in der Payware Version installiert (alle gerade nochmal neu installiert) Auch RW Tools zeigt mir keine fehlenden Inhalte an.
Könnt ihr mir weiterhelfen, wer hier der Übeltäter ist?
-
Gibt ein weiteres Vorschauvideo zur 146.0.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.