Beiträge von TerenceSk1ll
-
-
Zur vR BR101 ICE fehlt noch die Strecke Hamburg - Berlin!
-
Kompatibel: ja, mit dem alten Türsystem, dh T um die Türen zu öffnen, Shift+T und die Türen schließen.
-
@AbsolutesChaoz Für welche Version bist du denn am Szenario bauen? Dank Prime Day können unmöglich noch alle drei Varianten zusammen gekauft werden
-
Du kannst das Upgrade machen und dein System bleibt bestehen. Habe auch nur gute Erfahrungen mit Win 10 gemacht.
-
Drittes Video zur 101 von Maik veröffentlicht. Man beachte die Videobeschreibung, mit Stellungnahme zu den Kommentaren von hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf Youtube wurden von Maik zwei Videos zur 101 veröffentlicht, die definitiv Lust auf mehr machen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Großartiges Szenario für
kleineskein Geld Überholung, schöne Kommunikation, die schicken 3DZUG Wagen, alles dabei, top -
Einzige Erklärung, die Schafe stehen auf Höhe Fessenheim
-
Gerade eine Werbemail von Dovetail Games im Posteingang gefunden. Im verlinkten Video wird von TrainSim World gesprochen, das "later this year" für PC und XBOX kommen soll. Im Video sind dann auch, so wie es aussieht, erste Bewegtbilder zu finden (Fische und Flugzeuge bleiben euch nicht erspart).
Sollte das ganze schon bekannt sein, ist es mit bisher entgangen und dieser Post ist gegenstandslos
-
Ich werfe mal die NoHAB in den Raum
-
Kann bisher geschriebenes bestätigen, obwohl ich das benötigte Rollmaterial besitze habe ich auch ich die Fehlermeldung über nicht vorhandene Loks (zB 101) erhalten.
Mit RW Tools habe ich dann die, mit falschem Dateipfad, hinterlegten Loks gegen die tatsächlich vorhandenen getauscht und alles läuft einwandfrei.