Wenn wir gerade dabei sind, hier weitere Schnappschüsse dieser schönen Strecke. Die 146 macht sich gut, noch besser wäre sie mit passenden DOSTOs und (fahrbaren-)Steuerwagen.
Beiträge von TerenceSk1ll
-
-
Das wunderbare Schottertaxi von Luckygod gefahren (allerdings in der Captrain Variante mit 152 und 145).
-
-
Am Shop liegt es nicht, habe gerade erfolgreich 25 Geld gegen TS Freude getauscht
Nach der ersten Runde freue ich mich über einen schönen Triebzug von VR
-
Also nach meinem Erkenntnis fahren die LKW's (bis jetzt) nur beim Sylt Shuttle weil der Takt da einfach besser ist.
Hat nichts mit dem Takt zu tun, RDC hat für seine Wagen keine Zulassung LKW zu befördern.
-
Damit euch am Feiertag (den Feiertagen) nicht langweilig wird, hier ein neues Szenario.
Dank dem großartige Soundupdate zur vR 112.1 von @linusf wird diese hier ausgefahren.
Es geht im Zweiteiler von Köblitz nach Wildau und zurück.
Mit dabei sind selbst gesprochene Ansagen.
Viel Spaß bei der Fahrt und einen entspannten Feiertag/ entspannte Feiertage wünsche ich euch!
-
RE nach Villingen
Der Herbst ist eingeläutet und als Einstimmung auf den Winter, hier schon einmal das entsprechende Szenario im winterlichen Schwarzwald:
Du übernimmst einen RE nach Karlsruhe auf seinem Weg von Konstanz bis Villingen.Danke an scarlet für das Ansagenscript und danke für die Ansagen, gesprochen von albertikus90 - powered by http://www.zugansagen.de
Viel Spaß bei der Fahrt!
-
Das @ChrisTrains Regioshuttle macht sich wunderbar im Köblitzer Bergland.
In meinem neuesten Szenario geht es deshalb mit dem RS nach Hosvenn, inkl. Zugteilung in Wildau.Dank an scarlet für das Ansagenscript, mit dem die selbst gesprochenen Ansagen eingebunden sind.
Viel Spaß bei der Fahrt!
-
Wieder ein sehr schönes Fahrzeug von @ChrisTrains ! Zu dem Preis schon fast ein Pflichtkauf, macht es sich doch wunderbar auf den Nebenstrecken (z.B. der Rodachtalbahn).
-
Wer braucht schon Gleise, 200 km/h sind doch wie fliegen...
Und bevor Fragen aufkommen: 16GB RAM und TSW liegt auf einer SSD.
-
Ich finds geil .. endlich kommt das langersehnte Chaos
Ich finds sehr ungeil... muss am Mittwoch von Freiburg nach Hamburg
-
Wenns nach mir ginge, gäbs nur rotes Plastik bei vR Nach mir gehts aber nicht.
FÜR mehr rotes vR Plastik! -
@Maik Goltz Wenn du dir hier wie der A.v.D. vorkommst muss ich dir entgegnen, dass ich mich sehr freue hier wieder deine Beiträge zu lesen.
Egal ob zu euren eigenen Produkten oder anderen Kreationen im TS Kosmos, immer wieder lese ich deine Beiträge dazu und lerne (fast) immer dazu.
Insbesondere Einblicke in die Entwicklung und die Fallstricke und Tricks dabei finde ich sehr interessant, ebenso wie Einblicke in eure Arbeitsweisen.
Auf dass du dir hier nicht wie der A.v.D. vorkommen musst -
Ob mein neuestes Szenario, Erz über die Grenze, genial ist, dürft ihr mir mitteilen.
Viele Teile davon sind aber auf jeden Fall genial: die vR 189, die Repaints dazu von @Matthias J., das Verkehrspack von @matthias.gose, das Seehas Repaint von @fan und natürlich die Strecke an sich.
Viel Spaß bei der Fahrt!
-
Erzzug über die Grenze mit der doppelten Matze Power. Ihr fahrt die vR 189 mit @Matthias J. Repaint und dabei kommt euch Rollmaterial aus dem Verkehrspack von @matthias.gose entgegen.
-
@Matthias J. Danke dir
-
Genau da liegt ja das Problem Aus einem anderen Szenario oder von Youtube holen ist kein Problem, es dann in einem eigenen Szenario hier zu veröffentlichen schon...
-
Moin,
wie der Titel vermuten lässt, suche ich nach einer Aufnahme von einem eingehenden Gespräch auf der Lok. Also der Fdl möchte mir etwas mitteilen und ruft bei mir an.
Leider bin ich hier in der Download Datenbank nicht fündig geworden.
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen! -
WIP: Güterzug mit genialen 189er Repaints von @Matthias J., auf der nicht weniger genialen Strecke nach Konstanz.
-
Da ich an der vR 146 so viel Freude habe, ist ein Aufgabenpaket "Dienst auf der 146" mit ihr entstanden.
Das ganze auf "Im Köblitzer Bergland V3 reloaded" inkl. der schönen Dosto von @matthias.gose und einer kleinen Rangieraufgabe mit dem, nicht weniger schönen, BR 260 Repaint von @sven77.