Einen Keks? Das Addon ist nicht der Gewinn? Jetzt bin ich aber enttäuscht!
[AS] Moselbahn (Koblenz-Trier)
- Fight43dom
- Geschlossen
-
-
Du kannst 25 Kekse gegen ein Addon eintauschen
-
Mal den Backofen anwerfen.
-
Wohin soll ich die Kekse schicken?
-
... also der Pegel ist natürlich absolut Spitze, ich kann Dir auch gerne noch Hochwasserbilder aus 1993 schicken ... ist eh was was mich mal reizen würde, mit einem Mausklick macht man Hochwasser, also für ein Szenario in Zukunft (nix fährt mehr ausser der Bahn, natürlich mit Lf und SChrittgeschwindigkeit über die Brücken!)
Noch ein Link zu aktuellen Bildern zum Koblenzer Hbf http://www.forum.hunsrueckquer…iewtopic.php?f=34&t=47922 weil das ein viel zu letzten gewählter Standort für Bilder ist ...
Grüße und meine Vorfreude auf die Strecke wächst!
-
-
Noch ein toller Bilderbogen zum Fernverkehr auf der Mosel. http://www.forum.hunsrueckquer…iewtopic.php?f=22&t=47999
Abschiednehmen, schön dass wird das irgendwann alles nochmal hier nachstellen können (wenns denn mal die 181 gäbe; und ne 335 für den Bahnhofsverschub). Grüße -
Die letzten Bereiche der Strecke sind nun von der Aerosoft-Strom GmbH mit elektrischer Energie versorgt worden.
Im Bahnhofsvorfeld von Trier kommen auch schon die ersten Lichter ans Leuchten. -
Ich hoffe der Bahnhof wird nochmal überarbeitet. Der hat nur 3 Doppeltüren. Ich reiche dir nachher mal nochn foto nach.
-
Also das Bahnhofsvorfeld sieht klasse aus! Ich freue mich unheimlich auf die erste Entdeckungsfahrt auf der Moselbahn!
-
Mann da kommen Erinnerungen hoch..., jepp drei Türen sind es nur, das heutige Empfangsgebäude ist nix besonderes, aber wie oft sind wir mit dem VCD und Hochwaldbahnclub in der Bahnhofskneipe gesessen, wie oft nach der Schule hab ich auf den Bus gewartet und dann raus auf die Bahnsteige, in den späten 80ern, ein typischer Mickerbau von nach dem Krieg, vorher gabs so ein schönen wie in Bonn, bis die Nazis kamen ... die sehenswerte Stückguthalle (an der es immer fleißige Dreibeine gab) vis a vis ist einem profanen Zweckbau eines "gelben" Logistikers gewichen, wirklich dolle ist das alles nicht, aber einfach schön es jetzt entstehen zu sehen (immerhin als einzige Bahninfrastruktur der Region hat das Regiowerk überlebt), Danke dass Ihr das baut.
-
-
Sieht schon mal toll aus! Da werden wirklich Erinnerungen wach. Toll, so mal Teile meiner alten Heimatstadt zu sehen! Freue mich wirklich riesig auf dieses addon!
-
Ich freue mich tierisch auf einer der schönsten Strecken Deutschlands für den TS und vorallendingen auch weil ihr ja anscheinend sehr viel Herzblut in die Sache steckt und es eine hochwertige Arbeit wird/ist. Zudem noch eine Nebenbahn mit im Paket (Im Gegensatz zur neuen DTG Strecke). Viel erfolg bei den abschließenden Arbeiten!
-
Auch wenn ich jetzt vielleicht zu faul zum Suchen war und die Frage schonmal angesprochen und vielleicht auch beantwortet wurde: Wie wird der Kaiser-Wilhelm-Tunnel nachgebaut? Eine Röhre mit zwei Gleisen, der aktuelle Zustand mit eingleisigem Betrieb in der neuen Röhre (feste Fahrbahn) oder der zukünftige Verlauf mit der neuen Röhre und der restaurierten Röhre (neue auf jeden Fall mit fester Fahrbahn, bei der alten habe ich keine Infos dazu), beide jeweils nach den neuesten Sicherheitskriterien im eingleisigen Betrieb.
-
Ich habe 1 Minute gebraucht um was über diesen Tunnel hier zu finden.
Wie lange hast Du für deinen Beitrag gebraucht?Gruss Schmiddi
-
Auch wenn ich jetzt vielleicht zu faul zum Suchen war und die Frage schonmal angesprochen und vielleicht auch beantwortet wurde: Wie wird der Kaiser-Wilhelm-Tunnel nachgebaut? Eine Röhre mit zwei Gleisen, der aktuelle Zustand mit eingleisigem Betrieb in der neuen Röhre (feste Fahrbahn) oder der zukünftige Verlauf mit der neuen Röhre und der restaurierten Röhre (neue auf jeden Fall mit fester Fahrbahn, bei der alten habe ich keine Infos dazu), beide jeweils nach den neuesten Sicherheitskriterien im eingleisigen Betrieb.
Stand 2012 also Baustelle, mit 1 Röhre
-
-
Eigentlich wollte ich lange ausholen und dich fragen, was dieser sinnlose Beitrag soll, aber ich spar es mir. Also spar du dir bitte auch solch sinnlose und unnötige Antworten. Untermauert mal wieder das Niveau hier im Forum.Stand 2012 also Baustelle, mit 1 Röhre
Also die alte Röhre mit zwei Gleisen und daneben die zweite im Bau befindliche Röhre.
Danke für die Antwort! -
Ja,
wieso trägst Du dann mit deinem Beiträgen nicht mal dazu bei, satt dir einen doofen zu suchen, der für dich die Arbeit macht?
Auch noch vorher zu schreiben, dass man zu faul ist, um dann noch hier mit 16 Beiträgen auf dicke Hose zu machen!
Wir können wegen dem schlechten Niveau das Forum ja mal abschalten, mal sehen was Leute wie Du dann machen, wenn es Probleme gibtGruss Schmiddi
-
TrailDogRunner1909 schrieb:
Eigentlich wollte ich lange ausholen und dich fragen, was dieser sinnlose Beitrag soll, aber ich spar es mir. Also spar du dir bitte auch solch sinnlose und unnötige Antworten. Untermauert mal wieder das Niveau hier im Forum.
Da hast Du wohl Recht, wenn Du @TrailDogRunner1909s Beitrag als sinnlos erachtest ist das Niveau hier eindeutig zu hoch für Dich.
-
Da denkt man hier gibt es Neuigkeiten und dann...
-
Gratuliere, ich suche nun seit einigen Minuten und habe trozdem immer noch nichts gefunden. Auch Onkel Google nicht! Ich blicke aber ehrfürchtig auf eure Sucherkräfte herab! -