[AS] Moselbahn (Koblenz-Trier)
- Fight43dom
- Geschlossen
-
-
Es werden eher Monate als Wochen sein.
-
Also zu mir meinte er soviel es dauert noch ein wenig wird aber hoffentlich vor Weihnnachten kommen. Aber die Strecke kann sich blicken lassen und dafür haben sich die letzten 3 Jahre wo schon gebaut wird richtig ausgezahlt. Nur an die 628 solltet ihr nochmal ran, zumindest an den Führerstand. Die 628.2 hat nicht dieses vollständige PZB anzeige ding. (siehe Fopix) Achja die 189 is muy bien. Und zauni das heißt BullAy.
-
Die Bilder sehen wirklich real aus.
Scheint ne gute Strecke zu werden.
Scheint ja ein großer Monitor zu sein, weiß jemand die größe was da machbar ist beim TS. -
Ich meine das es ein 42" TV ist mit ner auflösung von 1920x1080
-
-
Scheint ja ein großer Monitor zu sein, weiß jemand die größe was da machbar ist beim TS.
Dieses Thema hatten wir erst hier im Forum "vor paar Tagen". Auf alle Fälle eine 4k Auflösung wohl (wenn das Dein Rechner schafft).
-
Das ist abhängig von deiner Grafikkarte.
-
Größe des Monitors ist völlig wurscht, das entscheidende ist mit welcher Auflösung der arbeitet. Gehört aber auch nicht hierher
Edit: @dengstdu interessant wie du von völlig zufälligen und dezent unscharfen Bildern auf eine 4k-Auflösung schließen kannst. War es nämlich nicht, bloß stinknormales Full-HD (1080p).
-
dengstdu, ja ich weiß hab es zum teil mit gelesen.
Prelli Ich hab ne NVIDIA GeForce GTX660TI.
-
Edit: @dengstdu interessant wie du von völlig zufälligen und dezent unscharfen Bildern auf eine 4k-Auflösung schließen kannst. War es nämlich nicht, bloß stinknormales Full-HD (1080p).
Ich habe nie gesagt dass auf Deinen Bilder eine 4k-Auflösung zu sehen ist.
Meine Antwort bezog sich auf folgende Frage/folgenden Post:Scheint ja ein großer Monitor zu sein, weiß jemand die größe was da machbar ist beim TS.
Daraufhin schrieb ich dem Poster:
Dieses Thema hatten wir erst hier im Forum "vor paar Tagen". Auf alle Fälle eine 4k Auflösung wohl (wenn das Dein Rechner schafft).
Er antwortete daraufhin:
dengstdu, ja ich weiß hab es zum teil mit gelesen.
Also eigentlich alles paletti, oder?
-
-
-
Zum 98. Mal: das Datum da ist bloß ein Platzhalter und von verschoben kann auch keine Rede sein, weil der 16.10. da schon ne ganze Weile steht. Es gibt noch kein offizielles Release-Datum.
-
Hallo,
ich bin neu hier und komme aus Koblenz. Freue mich schon auf die Strecke von meiner Heimat "Koblenz - Trier"
Jetzt zu meinen Fragen
- Wird der Güterbahnhof von Koblenz-Lützel auch dabei sein und ein par Szenarios?
- Habe vor ein par tagen gesehen das TS 2015 im September kommen soll, ist die Strecke kompatible bzw. wenn nicht wird es da ein Update geben ?Freue mich schon auf weitere Bilder evtl. auch von Koblenz
-
Grundsätzlich sind alle Vorgänger Strecken "kompatibel". Die Strecke hier wird aber nicht vor dem TS15 erscheinen. Somit ist sie 100%tig kompatibel.
-
- Wird der Güterbahnhof von Koblenz-Lützel auch dabei sein und ein par Szenarios?Koblenz Lützel ist nur noch vereinfacht angedeutet um Raum für KI-Züge zu bieten.
Für reichhaltiges Rangieren bietet sich ja Pfalzel an -
-
Irgendwie blick ich nicht durch baut AS den nun die aktuelle Moselstrecke oder die alte Moselbahn? Und wie kann man eine Gleisanlage "vereinfacht andeuten"?
-
Die Moselstrecke natürlich. Was soll den die BR 189 auf der Moselbahn (Saufbähnl)? Noch gibt es keine Akku- oder Generatorwagen.
-
Ja gut, ich hätte auch einfach "Gleisharfe" sagen können ... ich meine eben, dass in dem Bereich noch ein paar Gleise liegen, aber sowohl die Umgebung und der Gleisverlauf an sich sind nicht mehr real nachgebildet.
-
Das ist der Güterbahnhof Trier Ehrang Fight
-
Ja schade aber evtl. kommt ja irgend wann noch was in der Richtung
Klasse währe dann auch die Rhein Strecke von Koblenz nach Köln über Bonn, man könnte da auf beiden seiten Fahren. -