Schöne OL has du verbaut!
[AS] Moselbahn (Koblenz-Trier)
- Fight43dom
- Geschlossen
-
-
@thenilsman,
wir können aufhöhren....
01 150,
wenn es aber so ist -
Ich hoffe ja, das die 189 als EL erscheint mit z.B. mit Hcceerrs 330 oder Habbis 345
-
Als EL ist die Lok vorerst nicht geplant. Sound und Fahrverhalten sind auf einem anständigen Level, aber definitiv nicht EL.
Da haste die antwort. -
Die 243 sollte auch vorerst nicht als EL erscheinen.
Gruß alias203
-
-
Das hat man vor 2-3 Jahren gesagt, dass es keine 243EL geben wird ....
-
Da haste die antwort.Das wort vorerst, implementiert nicht das sie nie als EL erscheint.
@lzb, die 132/232 ist auch keine EL, auch wenn sie den Umfang hat
-
Sorry, hab mich vertippt, meinte natürlich die 243.
-
Ich denke mal eher das vR an den anderen Projekten arbeitet, die für 2013 angekündigt waren.
-
Wuerde mal gerne ein Bild (Screenshot der Strecke) von der Pfalzeler Eisenbahnbruecke sehen, auf welche der Zug Richtung Koblenz die Mosel nach dem Trierer Hbf ueberquert...
-
-
Expert Line hin oder her, es ist trotzdem toll, dass die 189 von vR daher rollen wird!
-
Letzte Woche war ich erst wieder an der Mosel.
Ich hab auch ne ganze Zeit auf dem Prinzenkopfturm verbracht, kann ich jedem nur empfehlen!Auf die virtuelle Umsetzung freu ich mich riesig, viel Erfolg euch allen und gute Besserung an @Fight43dom !
Es ist einfach eine wunderschöne Gegend.
Wer mal einen Eindruck von der Mosel bekommen will:
http://www.mosel-webcams.de/de/
(Am besten bei Tageslicht betrachten ) -
Die Moselbahn war beim MSTS eine meiner Lieblingsstrecken. Hoffentlich wird die was.
-
Beim MSTS hatte sie allerdings den (für mich persönlich!) großen Vorteil, dass sie je nach Version entweder 1968 oder 1973 angesiedelt war.
Statt dieser 189 würde ich so viel lieber einen grünen Knallfrosch oder gar eine 44er sehen.
Aber nunja, da es meine Heimatstrecke ist wird sie so oder so gekauft. -
Oh ja die 44er das wäre schön.
-
-
Knallfrosch!
1999 war ich dort noch mit einem unterwegs. -
Jetzt habe ich irgendwie den Überblick verloren.
Ist nun an dem Release Datum von Aerosoft was dran oder ist das wieder aus der Luft gegriffen?
Gruss
Ze-eF-eLL 4000 -
Es ist immernoch das alte Datum angegeben also NEIN.
-
Nach meinen Erfahrungswerten ist jedes Datum das vor Release bekannt gegeben wird ist aus der Luft gegriffen.
-
Ob ich hier wohl Fotos zeigen darf? Ich denke schon, war ja alles öffentlich und @Fight43dom hat alle Fragen brav beantwortet - nicht nur meine Nach einem Datum hab ich aber wohl wissend nicht gefragt, wird aber so wie es aussah noch ein wenig dauern.
Aber erster Eindruck: wow sieht das alles gut aus. Und vor allem neu und frisch, was wohl durch ungefähr 90% neu gebaute Assets kommt. Nicht nur Vegetation, aber grade die macht einen extrem guten Eindruck. Irgendwie eine Mischung aus 2D-Pappaufsteller und 3D-Effekt, richtig schick. Fliegende Hektometertafeln gibts noch, überall da wo eigentlich OL-Masten stehen sollten. Die waren auf dem fahrbaren Abschnitt (ca. 10-15km von bzw. nach Bullay) nämlich noch nicht drin. Hat die Leute ein wenig irritiert, wenn sie die 189 von außen gesehen haben
Und ein zweites Fahrzeug war ebenfalls auf der Strecke unterwegs, das zu enthüllen überlasse ich aber dann anderen. -