sofort nicht, aber 2 oder 5 Jahre später kanns was werden (evtl dann gleich für TS NG)
(oder als Repaint - schneller, aber dafür "stimmt dann nichts")
[AS] Moselbahn (Koblenz-Trier)
- Fight43dom
- Geschlossen
-
-
Ich kann mich nicht daran erinnern gesagt zu haben,dass es sofort rauskommt,aber sowas wie 2-5 Jahre warten wird wohl auch nicht drinne sein,denn der Influenzo hat als PRIVATPERSON in seiner Freizeit den 420er ca. 1 1/2 geschafft fertig zu bekommen,also könnte eine Seite,beispielsweise VR oder Ähnliches das ganze eventuell schneller machen.
-
Box Release auf 23.10.2014 verschoben...
mfG Kalle -
Das war doch zu erwarten, dass das alte Datum nicht stimmen kann. War eher nur ein Platzhalter.
-
Och Menno. Hab mich schon so drauf gefreut.
-
-
Box Release auf 23.10.2014 verschoben...
mfG KalleWo genau hast du dieses Datum her..?
-
Das Datum wurde nicht verändert... Es handelt sich dabei um ein anderes Addon.
-
Meine ich doch! Beim Add-On "Durch´s Moseltal" sehe ich immer noch den 21.08.2014 als Voraussichtlichen Box-Release.
-
Korrekt. Das "verschobene Datum" wäre dieses Addon.
-
Fragen wir Fighti doch einfach nächste Woche welches Datum stimmt, bis dahin müssen sie sich eigentlich eins überlegt haben. Oder zumindest wird die Frage sehr zahlreich kommen
-
-
Wir können doch schon froh, wenn wenigstens das Jahr stimmt.
-
Ich stimme zauni vollkommen zu. Nächste Woche gibt's Aufklärung!
-
Könnt gerne alle vorbei kommen, dann könnt ihr die Moselbahn testen, damit die Zeit bis zum Release eine qualvolle Zeit des Wartens wird.
-
... wie heißt es so schön in der Feuerzangenbowle?
"Bis' Du ne fiese Möpp"Soweit ich das jedoch anhand der Bilder abschätzen kann, lohnt sich die Wartezeit in jedem Fall.
Weiter so!
-
Huhu,
da ich jetzt nochmal alle Screenshots durchgegangen bin wollte ich dich fragen ob du vielleicht statt des Riverlofts die TS Standard Wasserfolie als Fluss platzieren könntest?
Die flimmert bei weitem nicht so und sieht finde ich wesentlich schöner aus.PS: Gibt's mal wieder ein paar Screenshots zum Appetit stillen?
-
-
Ungern, weil man da die Fließrichtung des Wassers nicht beeinflussen kann.
Es wäre zwar wieder Zeit für ein paar neue Einblicke, allerdings sitze ich derzeit verletzungsbedingt krank geschrieben zu Hause, deshalb verschiebt sich der Release wieder um mind. 4 Wochen.
Das hat man eben davon, wenn man Sport macht um sich gesund zu halten -
Och Mensch Fighti du machst auch Sachen. Schau mal das du wieder schnell fit wirst.
-
Wer ins Forum tippen kann, kann auch Strecken bauen
Nein Spaß, was machst du bloß für Sachen?
-
Also ich finde auf diese lahme Fließrichtung des Lofts kann man ruhig verzichten, dort ist es mehr Schein als Wahrheit.
Nimm lieber die Folien, allein wegen der Grafik
-
WiP !
-