[RSC] Viele neue Strecken in Arbeit

  • 8) Eine 4 gleisige Strecke in einer Kurve. Schön aber auch nichts sagend. Schöne Bunte Bilder könnte man jetzt sagen, wenn gleich das Bild gar nicht so bunt ist und es ja auch nur ein Bild ist. *eiei* Demnächst regen wir uns schon auf, wenn eine Holzschwelle gezeigt wird. Toll. :lolx2: H_HH schon wieder langweilig? Liegt sicherlich an der LZB. Hebel vor, wenn auch auf hohen Anspruch. Die Zeitung bitte nicht vergessen zu lesen. Ist zwar verboten aber was soll es denn.


    Gruß Norbert

  • Also das es Britisch ist braucht man ja nicht abstreiten. Linksverkehr, Signale, und die Fahrdrahthalter.
    Ich hoffe das es mal eine Hochgeschwindigkeitsstrecke ist wie z.B Faversham, bloß mit weniger Tunneln wird. :XD


    Was ich jedenfalls gut finde, dass im Bild der rechte Fahrdraht eine Spannstelle aufweist. Beweis liefern auch ganz Rechts am Pfeiler die Betonringe. *dhoch*

  • Jo, und fehlende Überhöhung. *hilfe* *stöööhn*
    Ab da interessierte es mich schon nicht weiter, was das ist, wann das kommt, von wem oder wo das ist oder was es kostet.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.


  • Was ich jedenfalls gut finde, dass im Bild der rechte Fahrdraht eine Spannstelle aufweist. Beweis liefern auch ganz Rechts am Pfeiler die Betonringe. *dhoch*


    Naja, das ist eher der Versuch einer Abspannung, einfach noch einen 2. Draht in den gleichen Halter klemmen ist jetzt nicht so toll....entweder richtig oder garnicht. Fehlen die Abspannungen, fällt es kaum auf, so sieht es blöd aus.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Prelli: Gibt es erst in der Premium-Edition, in der Standard-Edition halt nur eine Geschwindigkeitsbegrenzung vor der Kurve :lolx2:

    :uglysanta: Ja aber ohne Magnet sowohl in der Standard als auch in der Premium Variante, dass gefällt dann Prelli aber auch nicht. Masse statt Klasse. Warum hat er auch Ansprüche an RSC?


    Gruß Norbert Koch


    *jippy* Herr Seehofer ist auch Eisenbahner. Das habe ich aus zuverlässiger Quelle erfahren . Also schnell auf M-A die Lichter wieder an.

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • @Norbert Koch:
    Magnete lege ich mir zur Not selber, wenn sich der Aufwand lohnt, weil die Gleislage top ist.
    Eine Gleislage aber zu reparieren ist ungleich schwieriger, wenn nicht unmöglich.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Creativerail baut seit über einem Jahr am Teil 2 der Strecke.
    Teil 1 ist schon seit langer Zeit im Handel. Sie geht von Peterborough, Grantham nach Newark Northgate.
    Teil 2 soll bist Doncaster gehen und Teil drei dann bis Kings Cross.
    Die armen können nun ihre Sachen einpacken wenn das wirklich die ECML wird.
    Nun da warten wir es mal ab was demnächst nicht mehr aus der Glaskugel gelesen wird.
    Eine Mainline wird es auf jedenfall werden.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • @KDS: CreativeRail hat die East Coast Part Two aber in die Zeit vor 1980 gelegt. Und wenn ich mir die Facebook-Bilder anschaue, ohne elektrifizierte Strecken. (Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Oberleitungen noch nachträglich alle ziehen wollen). Wäre also eher eine andere Zeitepoche, eher für die Dieselperiode. Dann machen sie eben keine Modern-Version von der Strecke. Wird sich dann schon verkaufen lassen, Hauptsache sie werden mal fertig ...

  • Ich würde mir doch nicht ein 2.Mal die gleiche Strecke kaufen nur weil es eine andere Epoche ist. *shau* So locker sitzt bestimmt nicht bei jedem die Kohle. Nachher kommt RSC auf die Idee und verkauft HH-H in 5 Epochen für je 29,99€. :ugly:

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Für eine alte HH-H würde ich durchaus nochmal Geld ausgeben, müssen aber keine 30€ sein.
    OT: Was heißt KDS?
    - Kampfbund Deutscher Soldaten, neonazistische Organisation
    - Kampfbund Deutscher Sozialisten, neonazistische Organisation
    - Klöckner DESMA Schuhmaschinen, ein Unternehmen der Klöckner-Werke
    - Komitees für Demokratie und Sozialismus, Sammelbecken ehemaliger K-Gruppenmitglieder (1979–1981)
    - Kommunikationsdatensatz, eine Informationseinheit bei Abrechnungssystemen im Telekommunikationsbereich
    - Kommunale Datenverarbeitungszentrale Südniedersachsen, siehe Kommunales Gebietsrechenzentrum
    - Karate-do Shotokai, eine Karate-Organisation in Großbritannien
    - Kleines Deutsches Sprachdiplom, eine Sprachprüfung des Goethe-Instituts
    - Körperdysmorphe Störung, eine andere Bezeichnung für Dysmorphophobie
    - Kristīgi demokrātiskā savienība (Christlich Demokratische Union), eine Partei in Lettland
    - Křesťanskodemokratická strana (Christlich Demokratische Partei), eine ehemalige Partei in Tschechien, die 1996 mit der Občanská demokratická strana (Demokratische Bürgerpartei) - fusionierte
    - Keyboard Data Station (eine Applikation zur Verarbeitung diverser Meldungen für einen Lotsen)
    - Kommandeur der Sicherheitspolizei und des SD, eine kriegsverbrecherische Organisation der Nationalsozialisten