Der Preis von dem Link ganz oben geht ja mal garnicht!Zocken soll Spaß machen und nicht Pleite!!!
Schwarzwaldbahn - Höllentalbahn - Dreiseenbahn
-
- erhältlich
- Zaunpfahl
-
-
Jap. Der Preis ist wirklich nicht vertretbar.
Wenn einer Interesse an dem Add On hat, sollte er es schon auf Amazon bestellen. Natürlich steht da grade "Nicht auf Lager". Aber a) bekommt man es momentan dort am "günstigsten" und b) ist Amazon in der Regel sehr schnell beim Bestellen des Produkts. Hab mir mal dort was bestellt, das ebenfalls nicht auf Lager war und es kam trotzdem 2 Tage später. :XD
-
Hallo
Habe heut die Strecke bekommen und bin sehr entäuscht!!!!!!!
eine Frechheit soo viel Geld dafür zu verlangen!!!!!! -
Genug Meinungen und Informationen dazu gab es hier im Forum, da hätte man vielleicht im Voraus seine Schlussfolgerungen treffen können...
-
Tja... selber schuld. Die meisten "enttäuschenden" Gegebenheiten waren ja lange bekannt.
Der Addon-Hersteller freut sich jedenfalls über deine Kohle und fühlt sich dadurch bestärkt, künftige Addons vergleichbar "enttäuschend" zu machen, denn dieses Addon hier wurde ja gekauft. Also kann das nicht falsch gewesen sein. Schon garnicht für des Herstellers Geldbeutel. Also kauft schön weiter! Kauft Leute, kauft!Übrigens wäre eine Kritik hier angebrachter, denn hier gehört sie hin und da kannst du detailliert angeben, was dich daran so enttäuscht hat:
http://rail-sim.de/forum/board…n-dreiseenbahn-bewertung/ -
-
Hab sie schon bestellt gehabt, wo hir noch nicht mal darüber berichtet würde! Und schreib es ja nur um alle andern zu Warnen!
Also hört entlich auf über die richtig und nicht richtigkeit, von Komentaren zu urteilen! Jeder denkt sich was anderes dabei, denn ich finde jede information egal was is wichtig!!!!! -
Umso weniger verstehe ich, dass du nicht eine detaillierte und sachliche Kritik im oben verlinkten Thread bei den Bewertungen abgibst. Denn dort wird ein Interessent vermutlich am ehesten nachsehen, ob sich der Kauf für ihn lohnt.
Im Augenblick wissen wir z.B. nur, dass du enttäuscht bist. Nur warum du enttäuscht bist, das was keiner.
Ist es, weil du lange auf die Lieferung hast warten müssen?
Ist es, weil die Verpackung kauptt war?
Ja das klingt bisschen affig, aber es wäre schön, wenn du deine Enttäuschung begründen könntest, denn am Preis kann es nicht liegen, denn den wusstest du ja von Anfang an. -
Ich habe die Strecke mal angefahren und muß sagen das mit einer Diesellok die laufende Gangumschaltung aller paar 100m einen ganz schön nervt. Auch sind die Anforderung an den Rechner hoch. Die Frame zahlen gehen bei mir von 2 bis 36 und ab und zu auch mal Standbild. Also für nicht leistungsfähige Rechner lieber Finger weg. Die Strecke selbst ist Durchschnitt in der Grafik.
-
Ich habe die Strecke mal angefahren und muß sagen das mit einer Diesellok die laufende Gangumschaltung aller paar 100m einen ganz schön nervt.
Die Strecke ist halt so. Dafür kann der Erbauer nichts. Siehe es als Feature, nicht als Negativum.
-
Hallo,
eine Frage an die Leute, welche die Strecke schon besitzen.
Wird den eigentlich das passende Rollmaterial zur Strecke (BR143+Doppelstockwagen inkl. fahrbarer Steuerwagen) mitgeliefert?
Ich meine für den Preis knapp 40 € darf man das doch erwarten? Es müssen ja nicht gleich hochwertige EL-Fahrzeuge sein.
Gruß Felix
-
-
Nö, es gibt nur etliche Szenarien mit Standart-Material (TS2012), es ist nur die Croydon Tram mit ZZA Freiburg dabei.
StS -
Hallo Felix
Nö, nur Standart MaterialMfg
-
Nein, es ist leider kein Rollmaterial dabei.
-
Hab mir die Bilder von binoo angesehen.
http://rail-sim.de/forum/board…ahn-bewertung/#post163379
und
http://rail-sim.de/forum/board…ahn-bewertung/#post163452Das ist wirklich das Mieseste, was ich jemals an Payware gesehen habe.
Keine Bodentexturen.
Spärliche und unsauber verlegte Objekte.
Stellenweise auch garkeine Objekte.
Fast nur Standardobjekte.
Überall dieselben Bäume.
Und natürlich keine Übergangsbögen.
Das Ganze sieht derart billig und hingeklatscht aus, dass ich nur empfehlen kann, die Strecke weiterhin intensiv zu kaufen.
Kauft Leute, kauft... damit die Addon-Hersteller, die Wert auf Qualität legen, ihren Kram einstampfen müssen, weil sie gegen eine solche Konkurrenz nicht bestehen können in den Aspekten Zeit und Aufwand. Also schön den Müll kaufen. Macht ruhig weiter so!
Damit es künftig noch mehr Müll gibt.... damit ich immer weniger Lust habe, an "meiner" Schwarzwaldbahn zu bauen.
Die will sowieso keiner mehr, weil die Kunden von einem minderwertigen Addon welches auch die Schwarzwaldbahn darstellen soll, bereits gesättigt sind. Warum 2x kaufen?Das gilt übrigens ebenso für Rollmaterial. Immer schön kaufen.
Weiter so! -
Ist zwar jetzt OT aber..
Wie jetzt machst du aus deiner Schwazwaldbahn ein richtiges Addon? Super!!
Oder ist mir die Info bis jetzt nur entgangen?
-
-
Nein, es ist leider kein Rollmaterial dabei.
Wen das stimmt: Schwarzwaldbahn - Höllentalbahn - Dreiseenbahn, dann ist da schon Rollmaterial dabei, nämlich das aus dem ECAP, also das europäische Rollmaterial, das im TS 2012 dabei war.
-
Wie jetzt machst du aus deiner Schwazwaldbahn ein richtiges Addon? Super!!
Ich arbeite daran und bin mit diversen leuten in Kontakt.
Aber wenn ich dieses Trauerspiel hier sehe und was es kostet, und dass es sogar verkauft wird, hab ich keine Lust mehr, bzw. Lust, ebenfalls nur noch hinzuklatschen. Wird ja gekauft, also kann das nicht falsch sein. -
@ Prelli,
Du haste se wohl nicht alle, wa?
Wage es Dir ja nich mein Bester......Ich warte schön auf deine Strecke.
Die Demo iss schon Megahammer.....Also nicht entmutigen Lassen!!!!!
-
Wenn du kein Lob willst, Menschen die es bereuen gekauft zu haben, traurige Menschen, du fauler Sack der nichts kann genannt wirst, du nicht stolz auf dein eigenes Projekt sein willst, eh ja.
-
Hallo Prelli
Jetzt kannst du beweisen, das du es besser kannst, als alle Hersteller.
Bekommst auch eine Spende von mir, kannst schon mal PayPal einrichten.Mfg binoo
-