ähm....du weisst aber schon dass wir mitlerweile den 20.11 haben
-
-
ähm....du weisst aber schon dass wir mitlerweile den 20.11 haben
Der 27.10.2013 ist schon vorbei
Sorry da hat sich wohl Tippfehler eingeschlichen Meinte Natürlich den 27.11.2013^^
-
muss mal vorüberlegen, der nächste Sale ist ja vielleicht nicht mehr weit. Wenn man die langen Fahrten am Donnerpass oder Shermann Hill oder Castle Rock und auch St. Bernadino und NEC nicht mag (die könnte ich wenn Steam es zuläßt verschenken) ist dann die Strecke trotzdem empfehlenswert ?
-
Wäre ja schön wenn morgen endlich mal der "Coaster" rauskäme, die eigentlich fertig aussehenden Bilder sind ja schon wieder fast einen Monat alt...
-
kiter: Ja. Du kannst den Rest der US-Strecken nicht mit dem Pacific Surfliner vergleichen finde ich. Du fährst auch überwiegend wesentlich schneller als bei deinen genannten Strecken. Außerdem ist die Landschaft eben einmal etwas ganz Anderes und am Pacific entlang zu fahren ist einfach nur genial. Da kommt wirklich Urlaubsfeeling auf. Ich habe den Kauf wirklich nicht bereut und überlege daher wirklich, dafür auch die ScaleRail-Erweiterung von 3DTrains zu kaufen.
FDL RMW: Ja, ich hätte eigentlich auch erwartet, dass der heute kommt, aber dem ist wohl nicht so. Weil sonst hätte ihn Steam gleichzeitig mit dem Taurus freigeschalten. Auf den Coaster warte ich auch schon.
-
-
Auch ich finde das sich die Pacific Surfliner Strecke, deutlich von den anderen US - Strecken abhebt. Die Strecke ist wesentlich abwechslungsreicher und es macht einfach Spaß sie immer wieder zu fahren. Sie ist neben dem "Drei Länder Eck" meine Lieblings Strecke. Ich vermute auch das uns RSC so ähnlich wie bei "London Faversham" noch eine Erweiterung nachschieben wird. Meine Vermutung basiert darauf, dass hinter der Endstation "Santa Fe Depot" ja jetzt schon ca. 2 km Strecke im bebauten Zustand sowie ca. 8 Km Strecke + Rangieranlagen im unbebauten Zustand vorhanden sind. Das entspricht gerade dem ganzen Hafengebiet. Ich glaube kaum das sich RSC die Mühe macht, so viele Gleise zu verlegen ohne Sie später vermarkten zu wollen. Wenn es so wäre, kann man nur hoffen, dass man den Coster nicht so lange zurückhält bis die die Erweiterung fertig ist.
-
Markus Schöbel
Das mit dem Taurus ist echt ein Witz, der wurde wesentlich später angekündigt als der Coaster Zug und ausserdem geistert der HRQ schon über 1 Jahr in der Community rum... Waste of timeIch hoffe irgendwie das der Grund der Verzögerung evtl. auf mehr schliessen lässt als den Coaster mit der F59PHI. Ich denke da an ein Repaint der F40PH im Coasterdesign, das wäre megacool
Oder RSC arbeitet vielleicht wieder an der P42 "Genesis" und plant in dieser Richtung ein Release zum Coaster, auch wenn die Lok eher den Surfliner zieht als den Coaster...Naja, wahrscheinlich alles Wunschdenken Hätte RSC nicht so ein grausames Dateienchaos bei der F40PH, hätte ich schon längst mal angefangen diese im Coasterdesign zu repainten, aber das ist
fast unmöglich bei dem "wirr warr" an Dateien, daher gibts auch noch keines aus der Community...Was eine mögliche Erweiterung der Strecke betrifft, gibt es da ja die Möglichkeit diese bis nach San Francisco weiterzubauen, was mich persönlich natürlich am meisten freuen würde
Naja, abwarten... Nächste Woche ist ja wieder Donnerstag
-
Gibt es Szenarien, wo man den elektrifizierten Abschnitt fahren kann von der Altstadt bis hinter dem Hauptbahnhof von Sandiego mit den kleinen Bahnhöfen dazwischen?
-
Nein, gibt es nicht...[Noch nicht]
-
Klar gibt es da was, sogar relativ aktuell hier im Forum... Aber fragt mich nicht was euch hier genau erwartet, ich habe es nicht selbst getestet...
Allerdings ist das ganze nur in dem Bereich, der auch auf der Surflinerstrecke vorhanden ist, also logischerweise nicht mitten durch die Stadt!Das Szenario soll wohl lt. Ersteller im "Downloadbereich" zu finden sein...
Stadtbahn San Diego -
-
Moin,
ich hab mir das Addon heute gekauft. Nur finde ich ausser den Karriereaufgaben keine anderen. Ist das Standard ?
-
ja bei rsc werden bei allen addons die nach erscheinen des ts 2014 veröffentlich werden nur noch karriereaufgaben beigelegt
-
Falsch.
Es gibt auch noch Tutorials bei fast jeder Strecke.
Und die West Somerset hat auch Standard-Szenarien, sogar mehr als Karriere.Gruß
Norbert -
-
Achtung beim Szenario "Riding the Surf, Part 3":
Da steht ungefähr 2-3 Meilen vor dem vorletzten Halt "Oldtown" ein Signal auf rot, das nicht vorher angekündigt wird. Der einzige Hinweis den man darauf bekommt sind einige Geschwindigkeitswechsel von 50 auf 40 auf 30 kurz vor dem Signal.
Ist etwas ärgerlich wenn man da nach 45 Minuten Fahrt plötzlich drüber rauscht und das Szenario beendet wird. Vorallem beim gefühlten 5 Kilometer langen Bremsweg von dem Zug...*grml*
-
-
*grml*
Man könnte meinen Du kennst jemanden dem das passiert ist.
Du weist ja, Schadensfreude ist die größte Freude. Ich glaube ich mach mich jetzt besser mal aus dem Staub.
(*DuckUndWeg*) -
Zu spät!
Da bin nich auch schon reingerauscht.
Blomi -
Hallo
Wäre ja schön wenn morgen endlich mal der "Coaster" rauskäme, die eigentlich fertig aussehenden Bilder sind ja schon wieder fast einen Monat alt...
... und nun sind es dann schon etwa 4 Monate .......
Soll der überhaupt noch kommen?
Weiß wer da was?
-
Ich warte auch schon länger drauf'
Irgendwo habe ich mal 'n Kommentar gelesen wo jemand nach den Coaster gefragt hatte, RSC/DTG sagte, dass irgendwas mit den Rechten sei. Noch keine Rechte oder so dafür, ich such mal den Kommentar -
Also der Zug ist bereits seit vielen Wochen fertig, allerdings gab es ein Lizenzproblem mit dem "COASTER commuter rail service", welches noch geklärt werden musste.
Ich hatte irgendwo gelesen (keine Ahnung mehr wo genau) das dieses Problem erledigt sei und der Zug bald kommen werde, aber anscheinend ist dem nicht so...
Irgendwie hat DTG da wohl etwas geschlafen, vll. dachten sie der COASTER gehört Amtrak und haben sich deshalb keine Gedanken über die Lizenz gemacht? Man weiss
es nicht, allerdings kümmert man sich normalerweise vor dem Bau eines kommerziellen Produkts um die Freigabe der jeweiligen Firma und nicht erst danach...Also wie gesagt, der Zug ist ready... Man muss jetzt einfach abwarten, bis das Lizenzproblem aus der Welt ist...
-