Streckenplanung Vizzart

  • Hallo,


    Denn die Kuju-Magneten hätten doch evtl. gereicht?


    Nein, denn Kuju 2000Hz Magneten fragen bei einem Kombisignal nur das Hauptsignal und nicht den Vorsignalstatus ab. So passiert es, dass bei Hp1/Vr0 keine !000Hz-Beeinflussung stattfindet.
    Aus diesem Grund sind auf manchen Strecken mit Kuju-Magneten hunderte 1000Hz-Magnete vor den Hauptsignalen zusätzlich verbaut und versenkt worden.


    Gruß Schuster

  • Hallo Schuster, Danke für die Info, aber um dieses Problem wusste ich...
    Meine Anmerkung war in erster Linie als Seitenhieb auf vizzart und deren Qualitätsanspruch gedacht ;)


    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.


  • Um mal wieder auf die Rurtalbahn zu sprechen zu kommen hat ein bekannter Mitarbeiter von vizzard folgende Aussagen gemacht.


    Auf die Frage ob der RS1 denn in der Strecke enthalten ist


    Zitat

    die Entscheidung dazu steht momentan noch aus.
    Informationen dazu werden aber rechtzeitig vor dem Release bekannt gegeben.

    Quelle ist das TSSF Forum. Eine direkten link möchte ich dazu nicht angeben. Ihr verpasst auch nichts denn mehr steht dort auch nicht.


    Zum Releaseplan von vizzard sei noch angemerkt das der sich so gesehen geändert hat.


    http://www.bluesky-interactive…&postID=114552#post114552


    Also nichts neues sondern wie bei anderen Herstellern auch ..wenn fertig dann fertig.

  • ....ich hoffe dass die Strecke ohne den Vizzart Regioshuttle ausgeliefert wird, sonst ist sie für mich von vorn herein nicht interessant, zumindest solange kein wenigsten aktzeptabler Sound dabei ist, möchte ich den Shuttle nicht haben.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

  • Also für "nur" 30 Kilometer Strecke dürften die aber nicht mehr als 14,99€ verlangen, alles andere wäre völlig überzogen... M-A war damals auch billiger, da nur um die 60km Strecke vorhanden sind!


    Aber mir soll es ja eigentlich egal sein, werde mir die Strecke schon aus Prinzip nicht kaufen, da ich mit den jüngsten Ereignissen der Firma (Posts löschen, User sperren) absolut nicht einverstanden bin!

  • Ich musste mir die Strecke München - Augsburg nicht kaufen, ich habe letztes Jahr auf der GamesCom geschenkt bekommen.
    Ich war sehr froh als ich die Strecke bekam. Ich wollte die Strecke kaufen aber ich habe somit 30€ gespart.


    Ach ja, auf die Diskussion einzugehen, niemand zwingt irgendeine Strecke zu kaufen.