Liebe Community,
Ab sofort könnt ihr 3 Versionen der BR 103 auf der vR-Seite kaufen.
Solltet ihr alle drei Versionen in den Warenkorb legen werden euch 10€ Rabatt gegeben.
Hier der Link : Hier klicken
Die obersten drei in der Liste
Viel Spaß
Liebe Community,
Ab sofort könnt ihr 3 Versionen der BR 103 auf der vR-Seite kaufen.
Solltet ihr alle drei Versionen in den Warenkorb legen werden euch 10€ Rabatt gegeben.
Hier der Link : Hier klicken
Die obersten drei in der Liste
Viel Spaß
Leider nicht meine Epoche, und deshalb auch nicht gekauft. Aber die Bilder sind aussagekräftig. Ein schönes Modell. Aber ich warte lieber auf die Baureihe 425...
20 Euro dafür... die lassen sich echt gut bezahlen für ein paar "virtuelle" Gegenstände.
Du hast aber schon die Fuktionen gesehen? Also ich würd mich da echt nicht beschweren.
Es wird niemand zum Kauf gezwungen, ich habe sie zwar nicht, finde sie dennoch sehr schön an zu sehen.
Mit Farbvariaten etwa 80€.
Muss ich noch denken. Ik glaube ich nehme Vizzart! (expert Bedienung ist für mich keine elementäre Sache.
gruss maerklin
aber schön sind sie doch!
Ein Kauf ist nicht möglich !
Der Shop schmiert immer wieder ab...
Es wäre auch schön gewesen,wenn Bestandskunden die das Eurofima Bundle bereits besitzen einen Kleinen Rabatt erhalten hätten...
mfG Kalle
Mit Farbvariaten etwa 80€.
Muss ich noch denken. Ik glaube ich nehme Vizzart! (expert Bedienung ist für mich keine elementäre Sache.
gruss maerklin
aber schön sind sie doch!
80€????
DB BR103 TEE 19,95€
DB BR103 Lufthansa Express 19,95€
DB BR103 orientrot 19,95€
Total: 49,85€
Wo sind es da bitte schön 80€?
Die Bezahlung hat nun geklappt,allerdings bricht der dl ab...
Willkommen im Club...
Bezahlung und DL haben jetzt endlich geklappt, allerdings kommt die Meldung, dass der DL Fehlerhaft ist... Das wird ja immer schöner, vR. Mal abgesehen vom Preis, der wird nämlich nicht schöner
Bleibt doch mal cool, die 103 ist (soweit mir bekannt) nicht limitiert.
Also erstmal warten, bis die vR-Seite wieder rund läuft und dann ab zum Shoppen.
Ja sicher besser wären 300 Euro für ein Addon Set. Dann gibt es sicher ein Kugelschreiber dazu.
Moin,
die fährt sich wirklich toll, macht echt Spaß. Und endlich mal nicht wieder so ein langweiliger Triebwagen... 423, 424 u.s.w. (Geschmackssache)
Ich habe leider auch Probleme mit dem Download
Warte ab, ist doch klar, dass da jetzt der Bär los ist.
Dann gibt es sicher ein Kugelschreiber dazu.
Und getönte spiegelnde Fenster sowie ein Set an diversen Insekten und Flecken die man auf Polster und Fenster kleben kann. Einen Eimer Industriestaub um die Lok zu verschmutzen.