vR BR103 in sechs Versionen nun zum Kauf

  • Moin...
    Wieder keine Aufgaben. .schon öfters habe ich das bemängelt. Ich habe leider keine Zeit und vor allem Ahnung selbst welche zu erstellen. Und schon gar keine Lust monatelang zu warten bis vielleicht mal eine Aufgabe im Shop verfügbar ist. Immer noch schade, dass vR die Pakete nicht auf Steam anbietet. Dann dürften aufgrund der Masse an Userm schneller Aufgsben im Workshop erscheinen.
    Ergo: Kein Kaufgrund....schade.

    Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba

    Einmal editiert, zuletzt von Mitoba ()

  • Moin...
    ...
    Immer nich schade, dass vR die Pakete nicht auf Steam anbietet. Dann dürften aufgrund der Masse an Userm schneller Aufgsben um Workshop erscheinen.
    .....


    Deutln..
    Na da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Bis jetzt kam bisher so gut wie alles auch auf Steam. Wenn auch später. Der Kundenkreis auf Steam ist nicht zu verachten.
    Natürlich ist es nur richtig wenn man die Wertschöpfung erstmal im Gros selber händelt.
    Könnte mir sogar vorstellen das es Ostern 2014 sogar Rabatt drauf gibt. ^^


    g'ice

  • Liebes vT Team......


    Ich bin jetzt beim 92 Downloadversuch und nach 2 Minuten wird immer wieder abgebrochen. Ihr könnt nicht etwas verkaufen und dann funz. der Server nicht, dass ist nicht OK.
    Und mir brauch hier keiner sagen man sollte Geduld haben weil es noch 1000 andere gibt.


    Das ist nicht ok? Da frag mal EA 8o , da sind die Server 7 Tage nach Release immer noch überfordert.
    Ich nehme an vR hat einfach nicht mit so einem hohen Ansturm gerechnet und das Server bei Überlastung abstürzen ist völlig normal. Auch Du wirst Dich Gedulden müssen, wie alle anderen auch . *ohman*

  • Zitat vR Seite Facebook:
    "Werte Kunden
    Unser Shopsystem ist leider im Moment etwas überlastet und deshalb brechen die Downlaods Ihrer gekauften Produkte immer wieder ab. Wir stehen in Kontakt mit dem Hostinganbieter und versuchen eine Lösung herbeizufinden. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Lassen Sie die Downloadversuche kurz ruhen um dem Ganzen etwas Luft zum atmen zu geben und versuchen Sie es etwas später noch einmal"

  • Zitat von Grinch

    warum neuer Thread hier geht es um Expert-Line da sind Schönheitsfehler Nebensachen.


    Ich weiß ja nicht, was du unter Expert-Line verstehst. Aber wenn ich Expert-Line Produkte kaufe, dann weil sie für eine professionelle Simulation erbaut wurden und als Experte ist alles - jedes kleinste Detail - wichtig :)

  • Na nun kaufe ich den erst recht nicht. :ugly: *lachen*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Zitat vR Seite Facebook:
    "Werte Kunden
    Unser Shopsystem ist leider im Moment etwas überlastet und deshalb brechen die Downlaods Ihrer gekauften Produkte immer wieder ab. Wir stehen in Kontakt mit dem Hostinganbieter und versuchen eine Lösung herbeizufinden. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Lassen Sie die Downloadversuche kurz ruhen um dem Ganzen etwas Luft zum atmen zu geben und versuchen Sie es etwas später noch einmal"

    Is ja immernoch so....


    Dass kann doch nich angehen, wasn das fürn Schrott Hoster?
    Strato lässt grüßen oder wie?


    Dann muss der Hoster vlt. mal den Server die sporen geben oder reicht der Upload im Rechenzentrum dazu nich aus?
    Ich glaub ich schmeiß hier gleich mal alle Kisten an und ziehe mit allen meine beiden anderen 103er, immer schön snychron und immer gleich wieder neustarten bei Bedarf.
    Vlt. wirds ja so was :D

  • Spooner


    Na ja ich gehe mal davon aus das es in Form eines Updates behoben wird. So lange nicht gesagt wird das man das irgendwann mal macht wenn Zeit ist dann gehts ja noch.
    Sonst bleibt das nämlich liegen bis zum Sankt Nimmerleinstag das kennt man ja schon :cursing:

  • mich stört einzig und alleine, abgesehen von der schon peinlichen "ach was seit ihr denn so toll vr" Kommentare, nur der Preis! Mann o Mann das müsste man mal bei anderen Anbietern machen (egal welche!), was wäre hier los!


    Mir persönlich ist das für eine Lok ein bisschen zu hoch, auch wenn diese auch noch so fantastische Möglichkeiten bietet.
    Guter Sound und Szenarien, das ist für mich ein Hauptkriterium und nicht die exakteste aller exakten Darstellung der Pzb (man so fad muss mir mal sein :-)kicher, sorry ich will niemanden beleidigen! Habt Spaß!


    Vielleicht wird´s mal später gekauft, wenn´s mal rabattiert wird und es Szenarien gibt.

  • Szenarien sind doch überbewertet!


    Ich kauf mir die 103er auch um selbst welche zu basteln, gib mir das WE für ein Szenario dann haste eins :D

  • @Baloo


    Ich finde nicht das der Preis für die gebotene Leistung zu hoch ist. Genau genommen hätte man auch mehr dafür nehmen können denn die 103 in der Form ist so gesehen einzigartig.
    Die ganzen Funktionen wird man woanders vergeblich suchen. Woanders zahlt man das gleiche nur die gebotene Leistung ist halt geringer *lach*

  • Jaja, das mag schon sein, aber jeder empfindet das halt anders, oder besser gesagt, jeder legt Wert auf andere Details im TS.
    Meiner liegt halt auf einen tollen Sound (gut das dürfte die Lok haben), Szenarien und ein "normaler" Preis dafür. Dann geht die Post ab bei mir :)


    Ich bin nicht der Typ für überexakte Nachahmung. Schau, mich hat es zum Beispiel gestört, dass ich bei der 111er den Stwg. nicht mit einer anderen Lok kombinieren kann.
    Ihr habt jetzt sicherlich hunderte Argumente, die sicher alle ihre Berechtigung haben und stimmen warum das so sei, aber mich stört´s trotzdem!


    Wie schon geschrieben, habt Spaß daran, wenn´s euch taugt!