vR BR103 in sechs Versionen nun zum Kauf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • liest man den Beitrag oder ein oder anderen Beitrag könnte man es denken.
    http://rail-sim.de/forum/board…rport-express/#post148403



    http://rail-sim.de/forum/board…rport-express/#post148405



    solange die Links nicht benutzt werden. sind es auf ersten Blick 80 € .

  • Zu billig ist sie wahrlich nicht. Hat zwar viel technikkrimskrams drinne, aber trotzdem... Begeistert bin ich bis jetzt von der Lok, z. B. wurde endlich einmal dran gedacht, das Fahrzeug mit einem PZB-Fahrzeugmagneten auszustatten! Allerdings bin ich vom Restaurantwagen sehr enttäuscht. Mal abgesehen von der falschen Beschriftung (Wrmz statt WRmz) fehlt auch der Stromabnehmer. Aber das gleicht sich ja wieder aus, da ein schöner Generator an einem Drehgestell hängt. Dann allerdings ist die Beschriftung noch falscher als falsch, wenn es das Wort überhaupt gibt, denn dann müsste es WRmh heißen. Wurde schon mehrfach angesprochen, aber interessiert anscheinend niemanden. Ich allerdings lege auf sowas sehr viel Wert. Gerade bei vR, deren Name ja schon für 1:1 Modelle steht. Und ja, dann kommt es mir auch auf solche - für die Meisten vielleicht unwichtigen - Details an. Wenn schon, denn schon!
    Außerdem hat das ein Drehgestell vom Speisewagen einen Schönheitsfehler und die anderen Drehgestelle einen undefinierbaren Klotz zwischen den Rädern (soll wohl die Magnetschienenbremse darstellen, was aber ziemlich klobig Misslungen ist - außer beim Bpmz).


    EDIT: Den Beitrag könnte man auch eventuell abkapseln und bei einem "Probleme und (Schönheits-)Fehler-Thread" anhängen.

  • Oh mann.... gerade 1 Std auf meinem Dreuselsee rumgefahren.
    Selten eine Lok "erlebt", die einen derart guten Eindruck von Masse und Realität vermittelt.
    Natürlich kann ich das nicht beurteilen, ob das stimmig ist, wer kann das schon? Aber man hat das Gefühl, man säße in einem schweren Gerät und "fühlt" die Kraft unterm Hintern.
    Auch die ganzen Zusatzfunktionen wie PZB-Hilfemodus, manueller Aufrüstvorgang, Trafoumschaltung, Scheibenwischerintervall, 2 verschiedene Fst-Beleuchtungen und viele weitere Gimmicks sprechen mich sehr an und wurden für mein Empfinden richtig schön umgesetzt.


    Ich bin begeistert.


    Vor allem der PZB-Hilfemodus dürfte vielen Leuten eine Hilfe sein und Berührungsängste in der Nutzung der PZB beseitigen helfen. Das ist eine ganz tolle Sache, wie ich finde.
    Und der Preis? Verglichen mit dem "Müll", den man anderswo erhält für fast dasselbe Geld, ein Spottpreis.


    Danke vR

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Download hat dann endlich geklappt!


    Ich habe mich vorerst für die BR103 TEE entschieden. Eine erste Probefahrt auf B-W im QD wurde absolviert. Der erste Eindruck ist sehr positiv, mehr wird man nach weiteren Fahrten sagen können.
    Ein sehr schönes Add-on ^^ !


    Noch ein paar Szenarios wären schön, kommen aber bestimmt noch, ein hoch auf QD mit Verkehr.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • EDIT: Den Beitrag könnte man auch eventuell abkapseln und bei einem "Probleme und (Schönheits-)Fehler-Thread" anhängen.

    warum neuer Thread hier geht es um Expert-Line da sind Schönheitsfehler Nebensachen. und bei den Beta-Tester war vorher schon klar das die so welche Fehler nicht finden. bei den Avmz 106 sind auch kleine Fehler dabei.

  • Gentlemen,


    I would like to ask for your advice:


    As I am planning to buy just one livery at this time I'd like to be sure which one would be the best for the routes currently available (especially M-A, B-W, H-S). I think I'll go for TEE, I've noticed the TEEs still appear even today as specials while orientred is a matter of the 90s. The same for Lufthansa. Am I right? I would like to drive something that is prototypical and not have a train from 1990s on a 2006 B-W route for instance.


    Your thoughts?


    Many thanks!

  • Download ist leider immer noch mackig, kommt immer so ne komische Meldung, dass die Größe nicht übereinstimmt...jenun, mein Onkel Doktor hat mich morgen früh zu früher Stunde eingeladen, um sich meine Bronchitis anzugucken, da werd ich dann gegen 6 Uhr duschen und parallel die 103 runterladen lassen ;)

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

  • Tja wer FB hat ist klar im Vorteil. ^^ Der Shop scheint ziemlich überlastet.
    Ich denke ein wenig warten hilft da.
    So sinngemäß bei FB.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Ich glaub kaum dass jetzt mehrere 1000 gleichzeitig laden, besonders toll kann der Server so aber auch nich sein dann.


    Naja Magento is eh bekannt dafür ab und an mal richtig rum zu zicken, XTC is da pflegeleichter :D
    Nächstes Jahr werde ich allerdings auch XTC den Rücken kehren.



    Die 1. 103er hab ich schon gezogen, orientrot is komplett!

  • Liebes vT Team......


    Ich bin jetzt beim 92 Downloadversuch und nach 2 Minuten wird immer wieder abgebrochen. Ihr könnt nicht etwas verkaufen und dann funz. der Server nicht, dass ist nicht OK.
    Und mir brauch hier keiner sagen man sollte Geduld haben weil es noch 1000 andere gibt.