Schon mal versucht den patch aus dem Thread zu installieren?
-
-
Naja es sind ja nicht nur repaints, die flughafenlinie z.b. unterscheidet sich sehr in der inneneinrichtung von den normalen br420. Bei den anderen gibts auch einige unterschiede, find die 4€ ok dafür.
Kann dir da nur zustimmen. 4€ sind die Repaints auf jeden Fall Wert, zumal es ja gar keine bloßen Repaints sind. Ich finde das verhält sich zum Teil ähnlich wie bei vR. Und da besitze ich mit Freude auch zwei Versionen der 103 (lang) und dafür hab ich sogar gern mehr als 4€ gezahlt.
Wenn man sich die schönen Details betrachtet (Nicht-/Raucherschilder, Kinderwagenschilder, andere Anbringung für die Zugnummerierung, andere Sitze..........und anscheinend sind die Jugendlichen früher noch ohne Walkman rumgelaufen, denn die Schilder wurden auch entsprechend der Einsatzzeit der Lackierung glaub ich auch weggelassen), geht einem das Herz auf. Wobei ich die Airportlinie wohl erstmal zurückstellen werde, da man sie ja entsprechend größtenteils nur als KI nutzen könnte.Lächerlich ist es natürlich, das DTG immer noch nicht die ZZA mit drin hat. Nehm ich da einfach die gleiche txt-Datei wie schon bei der vroten?
Gruß
-
@Lemaster121 Hab ich installiert aber muss vielleicht nochmal neu Installiert werden.
-
@ Jodler: Bei steam einfach mal Br 420 eingeben... Dort gibt es alle 4 Repaints, die von Influenzo angekündigt wurden.
-
Danke, hatte nur die gesehen die von DTG angekündigt waren.
@Influenzo Welche Dateien muss man bei der Flughafen Linie tauschen das man die Lufthansa Werbung drauf hat? -
-
Sollte es nicht eigentlich dann noch ein Pack für die 3 Repaints ( Flughafen war noch nicht im Gespräch ) geben zu einem vergünstigten Preis? Weil 16€ für alle 4 Repaints sind mir dann doch zu viel ...
Edit: Habe es nochmal nachgelesen. Letzter Stand war wirklich jedes Repaint separat. Naja blau und orange hätte man schon als Pack verkaufen können. Aber was solls. Ob diese Repaints auch bei einem Sale reduziert sind?
-
Ich habe mir die Flughafenlackierung nun auch gekauft und finde es sehr schade das DTG kein Update zur ZZA veröffentlicht. Die ZZA ist, dank der anleitung in diesem Thread, nun auch noch bei der Flughafenlackierung.
Super Repaint und das Geld ist es Wert.
Grüsse Stefanix19 -
Ich hoffe du weißt, dass weder die Repaints noch die BR 420 selbst von DTG/RSC sind?
OHHHH, das wusste ich nicht. Auch wenn sie Geld kosten sehen sie gut aus.
-
Die Revisionsdaten passen aber nicht ganz zur Lackierung :
-
Bin ich zu doof oder funzt die ZZA nicht? Dachte das soll laut DTG gefixt sein beim release? Es ist doch richtig das ich als Wagennummer z.b. ZZA-3g-4200337 eingeben muss damit er ein Ziel anzeigt?
Hab die BR420 erste heute gekauft da ich auf die blaue gewartet hatte... die ZZA funzt weder bei der Verkehrsroten noch bei der Blauen :-/
-
-
Lad dir den ZZA fix von Influenzo runter. Dann ist das wie bei vR 0 oder shift 0.
-
Falls sich noch jemand grade einen Ast danach absucht, die Fix-Datei gibts hier: http://influenzo.de/downloads/index.html
Ich pack den Link auch mal in Beitrag 1.
-
Man muss sowas und Repaints schon unterscheiden können...
Ich finde 16€ keinesfalls zu viel verlangt für alle 4. -
Schon wer rausgefunden wie man den Lufthansa Schriftzug wieder herkriegt?
-
Apropos, ist es so gemacht worden, dass man erst die Verkehrsrote 420 benötigt, um die anderen 420 auch kaufen(benutzen) zu können?
-
-
Wäre ja ein Witz, wenn nicht, oder?
-
Wat denn, ZZA is ooch noch dabei?
Schöner Mist, schon wieder ein Nörgelansatz weniger. Die sind aber auch richtig gemein, diese DTG-Kollegen-Strategen.Da hast du wirklich Recht denn die sind wirklich so was von gemein Da wird was versprochen und dann bekommen sie es letztendlich doch wieder nicht gebacken.
-
Ja isses denn die Möglichkeit... Das ging ja jetzt echt flott mit der Veröffentlichung
Da DTG kein Lizenzabkommen mit der Lufthansa hat, musste das LH-Logo leider wieder rausgenommen werden. Allerdings hab ich den Schriftzug im Alphakanal drin gelassen, somit müsste sich die Schrift ganz einfach wieder herstellen lassen. Evtl. kann ja mal jemand von euch mit RSBin-Tools nachschauen, ob der Alphakanal so wie auf meinem Beispielbild aussieht. Die Textur heißt beschriftung_AL.TgPcDx Ihr könnt dann einfach den Bereich des Schriftzuges in der Farbtextur mit einem Senfgelb ausfüllen - im Original wäre das HEX f8c751. Die geänderte Textur kann auch gerne hier im DL-Bereich hochgeladen werden.Edit:
Was die ZZA betrifft: nachdem ich die AddOns nicht in der Steam-Version habe, weiß ich jetzt nicht, wie die mit dem Haupt-DLC verknüpft sind. Evtl. muss erst die ZZA vom Hauptmodell gefixt werden, um auch bei den anderen Funktionen funktionieren zu können. -
Schön, dass es nun endlich soweit ist.
Dass das ZZA-Update bereits enthalten wäre, hätte ich sowieso nicht für möglich gehalten.
"They'll all be working fine", schon klar.Mal eine Frage: Wo war/ist denn die karminrote Variante im Einsatz?
-
Die Karminrote war ein Unikat und war - soweit ich mich erninnert kann für Stuttgart als Farbreferenz gedacht. Nur der 420 003 war so lackiert und fuhr auch in München so einige Jahre rum, bis ihm dann auch ein blauer Anstrich verpasst wurde.
-