[DTG/Influenzo] ET420 nun zum Kauf erhältlich

  • Sag mal MasterDune, fährst du auch von Stuttgart über Pforzheim nach Karlsruhe? Du bist ja EiB oder?


    Gruß Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Ein kleiner Test des ET 420. Mir gefällt das echt sehr.Vielen Dank!!;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wollte mich mal über den 420er hier gerade informieren und bin dabei auf Dein Video gestoßen. Mal ein gutgemeinter Tipp: Bevor Du ein Video als Test für die Öffentlichkeit sichtbar machst, lese bitte das Handbuch und mache die vorher mit den Funktionen vertraut. Aussagen "...da habe ich jetzt keine Ahnung was das ist..." lassen einen wirklich den Kopf schütteln. An und für sich könnte ich Dein Video ignorieren. Leider geht dies bei YouTube nicht und vermutet hilfreiche Informationen. So long...

  • Ganz ruhig brauner... Nicht gleich miese Laune verbreiten, nur weil du das Video nicht toll findest... In dem Fall kann man das Video so oder so intepretieren! Es heißt TEST, also lass ihn doch testen, dafür ist die Überschrift gemacht... Wenm du was Professionelles suchst, dann viel spaß beim stöbern! Aber hier deiner Meinung freien laufen zu lassen, dass war nicht in Ordnung! Sowas klärt man unter PM!


    Und jetzt genug gemosert lieber Grenko!


    Einen schönen Abend noch...

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Aber hier deiner Meinung freien laufen zu lassen, dass war nicht in Ordnung!

    Bloß nicht der Meinung freien lauf lassen, Captain Kim Jong-un hat gesprochen :ugly:
    Ich sehe da keinen Grund sowas nicht öffentlich zu schreiben, er hat es doch völlig in Ordnung formuliert und ich kann seine Ansicht durchaus nachvollziehen.

  • Leute jetzt macht kein Drama daraus. Für den interessierten Käufer ist in dem Video alles was wichtig ist zu sehen so das man sich auch ein persönliches Urteil bilden kann ob das Addon Kaufwürdig ist.
    Man kann es auch wirklich auf die Spitze treiben. Für 13,99 € sucht dieser Zug mit seiner Ausstattung seines gleichen.

  • Zitat

    Und jetzt genug gemosert lieber Grenko!

    Langsam nervts. Egal was man hier schreibt, und wenn es eine nette Kritik ist wird einem hier permanent rumnölerei vorgeworfen. Hier bitte sehr, hatte ich vergessen: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Ist mein Posting JETZT freundlicher zu verstehen?

  • Ich denke mal das wir es hier noch mit einen sehr jungen Menschen zutun haben. Die laufen noch nicht perfekt, jedenfalls nicht so wie manche meinen das andere laufen sollten.
    Besser wäre natürlich gar kein Video, so hätte -Fahrradkette ...
    ..man(n) auch hier sich Informationen besorgen können. Klick


    g'ice


  • Das hier sollte dir helfen, denn die BR 420 ist super umgesetzt...

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • ich bin damals - real - lint 41 und regio schüttel gefahren. :)
    das sind natürlich andere fahrzeuge - klaro -
    auf jeden fall kann ich bestätigen - dass der 420 als virtuelles modell recht gut bremst.
    man geht ja oft vom regelfall aus - trockene schienen - ebene -
    in senken
    winter / glatteis
    herbst / ölige schienen durch eventuelles laub, nässe, nebel....
    da schaut die sache schon anders aus *jippy*

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )