Hallo zusammen, hier mal ein paar Fakten:
Wie ihr ja schon mitbekommen habt, ist der 420er derzeit nur in der allseits beliebten verkehrsroten Version erhältlich. Die Versionen in Blau und Orange werden zu einem späteren Zeitpunkt über Steam - quasi als DLC fürs DLC - zu einem deutlich günstigeren Preis angeboten werden. Um eines gleich vorweg zu nehmen: das sind keine einfachen Repaints, da durch den anderen Farbverlauf extra Modelle erstellt werden mussten und für die andersartigen Beschriftungen zusätzliche Objekte kreiert werden mussten. Auch die PassView ist ein eigenständiges Modell.
Die falschen Stellungen des Schalters für das Spitzenlicht war scripttechnisch leider nicht anders zu lösen und muss als kleiner 'Schönheitsfehler' leider so bleiben.
Vereinzelt hab ich Kommentare und Bilder gesehen, dass es wohl Probleme mit der ZZA geben soll. Da ich noch keinen persönlichen Freischaltcode von RSC erhalten habe, kann ich das derzeit leider selbst nicht testen. Könnte evtl. mal jemand Screenshots der Ordner 'Scripts' und 'ZZA' posten, damit ich mir ein Bild davon machen kann?