Die nächste Cola-Dose
-
-
Und diesmal sogar eine antike. Immerhin heißt der Rotton nicht Colarot, sondern Verkehrsrot...
Gruß
Norbert -
Mal sehen, wie viele von den Dingern noch rauskommen.
-
Ich bin vielleicht einfach zu Blöd aber ich Check das mit der ZZA nicht. Hab das Handbuch gelesen und ausprobiert aber kriegs nicht auf die reihe.
-
Steamüberprüfung gemacht? Geht bei mir auch nicht...habe aber noch nicht Überprüfen lassen.
-
-
Moin,
wie kann ich die Instrumentenbeleuchtung bei der BR420 einschalten,im Handbuch konnte ich nichts finden!Gruß Trainrunner
-
-
Ne halbe Stunde noch, dann wird's gekauft!!!!
-
Tolles Fahrzeug. Nur die Bremsen sind schon schwach..
-
BR103 und BR420? Ihr wollt mich doch alle nur arm machen
-
-
Noch was:
Leuchtet bei euch der 1000 Hz Leuchtmelder? -
Machst Du jetzt negativ Werbung bei der Konkurrenz?
Wie war das noch mal mit Meinungsfreiheit die du so verteidigst?
Meine private Meinung kann ich ja wohl noch schreiben.
Nochmals zum nachlesen. Noch eine Cola-Dose.
Falls es dir nicht passt was ich schreibe dann blockiere mich und lass so dumme Sprüche.
Da du ja keine PM zulässt(Angst?) schreibe ich es halt hier. -
Nein bei mir leuchtet der 1000 Hz Leuchtmelder auch nicht
-
Oh nein, ich hab mich so auf dieses Fahrzeug gefreut und dann kommt es nur in der hässlichen DB rot Farbe Passt einfach nicht zur ET420. Muss mich wohl noch ein bisschen gedulden, RSC baut ja gerade eine Tradition mit dem Repaints . Obwohl die alten Lackierungen haben auch einen anderen Innenraum.
MfG, Tom
-
Wie war das noch mal mit Meinungsfreiheit die du so verteidigst?
Meine private Meinung kann ich ja wohl noch schreiben.
Nochmals zum nachlesen. Noch eine Cola-Dose.
Falls es dir nicht passt was ich schreibe dann blockiere mich und lass so dumme Sprüche.
Da du ja keine PM zulässt(Angst?) schreibe ich es halt hier.Sicher darfst Du deine Meinung äussern, aber Du solltest es nicht abwertend darstellen.
Der Triebwagen ist ja nur eine Cola Dose oder was willst Du jetzt mit deiner Aussage bezwecken.
Wäre er von vR hättest Du sicher nicht so ein Spruch von Dir gegeben.
Und damit mir keiner Unsinn schreibt wie Du habe ich meine Mail eingeschränkt lieber Freddy.Deine Meinung darfst Du äussern.
g'ice
-
-
Lieber ice ich meinte nur die Farbgebung und nicht das Werk selbst.
Ich glaube langsam reicht es mal mit rot. Kieselgrau/orange, Mint wäre doch schöner.Aber wieso denkst du das ich anders reagiert hätte wenn es von vR gewesen wäre. Wenn andere in den Krümel suchen reagierst du auch nicht so. Vielleicht liegt es ja z.Zt in der Luft sich gegenseitig anzustänkern als miteinander zu leben. Kann auch mein Nick sein der dir nicht gefällt oder weil ich so wenig Smileys benutze. K.A. Muss aber nicht sein.
-
Moin,
wie kann ich die Instrumentenbeleuchtung bei der BR420 einschalten,im Handbuch konnte ich nichts finden!Gruß Trainrunner
eine Instrumentenbeleuchtung gibts nicht.
Ich bin vielleicht einfach zu Blöd aber ich Check das mit der ZZA nicht. Hab das Handbuch gelesen und ausprobiert aber kriegs nicht auf die reihe.
...ich vermute mal da ist ein Fehler, beim einstellen mit 0 kommt ja die Meldung dass dies Ziel nicht hinterlegt ist. Hat jemand raus, wie man das anstellen kann, oder muss man auf ein Update warten. Ich finde der Zug sieht so etwas "nackig" aus....
-
Mir wäre jede andere Lackierung auch viel lieber gewesen, gekauft habe ich trotzdem und ich schätze ich werde es nicht bereuen.
-
Also ich finde den 420 klasse, auch die verkehrsrote Version für München-Augsburg. Würde mich dennoch ebenfalls über die anderen Lackierungen freuen. Hier wäre ein Statement von Influenzo angebracht, was damit geschieht und ob die wirklich als Repaints nochmal extra verkauft werden.
-
Ich bin auch erstmal enttäuscht von der "an Dosen eines koffeinhaltigen Kaltgetränks erinnernden" Lackierung.
Dennoch bin ich guten Mutes, dass es die anderen Farben auch noch geben wird.
Ich warte jedenfalls jetzt erstmal auf ein Statement von Influenzo, bevor ich den Geldbeutel zücke. -