Bewertungsmaß ist hier eher Add-on>Userbewertungen>Strecken>[AS] Im Köblitzer Bergland V3. Das spiegelt im Prinzip gut wieder was im allg. von der Strecke zu halten ist.
-
-
So, ich berichte jetzt auch mal von meinen Erfahrungen.
Die Brückenpfeiler sind bei mir vorhanden (scheint ja bei jedem anders zu sein). Ich bin bereits ein paar Szenarien gefahren (auch vorbei an Rudolfbach!) und hatte bisher keinen Absturz.
Beim Fahren mit den Mintsteuerwagen hatte ich bisher auch keine Soundschleife, aber als ich vorhin mit einem Zug in Altenburg stand, kam der Mintwagen an mir vorbeirauscht und der sound blieb -.- ... da hilft wirklich nur das Spiel zu beenden. Das man solche grundlegenden Dinge, bei einer Paywarestrecke(!!!) nicht in den Griff bekomment, ist wirklich schade. -
Nicht meckern, der Fehler ist ja nicht neu, Also: Soundschleife suchen: Ergebnis: TTB BR101 Pluspack Wagensound
Das nicht nachgebessert wird, Ist ja bekannt, Bitte fragen: wo finde ich eine Lösung zum Problem, wäre schön.
StS -
bei einer Paywarestrecke(!!!)
nicht der Strecke, sondern des mitgelieferten "Bonus-Rollmaterials" (ich weiß, ändert nicht viel)fiktive Szene in einem unbekannten Aerosoft-Büro:
A: packt das Standard-Rollmaterial dazu
B: aber das nervt doch mit dem Sound.
A: aber die Leute die sonst nichts haben, können wenigstens schon mal losfahren
B: hmmmm ... naaa gut -
Nicht meckern, der Fehler ist ja nicht neu, Also: Soundschleife suchen: Ergebnis: TTB BR101 Pluspack Wagensound
Das nicht nachgebessert wird, Ist ja bekannt, Bitte fragen: wo finde ich eine Lösung zum Problem, wäre schön.
StSne, ich hatte die Strecke ja kürzlich auch neu installiert, alle TTB-Packs die es gibt waren bereits auf der Platte und die Soundschleife war trotzdem da. Das SAD Soundpatch v1.0 rwp brachte Ruhe.
-
-
@kiter
Die TTB Packs verbessern auch nur mit dem entsprechendem Patch das IKB Rollmaterial, ist normal. Den Patch findet man unter Sound feat. TTB auf der Seite von dw-agency. -
Ich habe schon mehrfach gesucht und nichts gefunden! Danke für die Hinweise! Wo finde ich denn diesen SAD Soundpatch? Über die Suche kommt da nichts.
-
Omm52 [Im Köblitzer Bergland] Soundanpassung für die Omm52 Güterwagen des Köblitzer Bergland Strecke
Mintlinge (n-Wagen) Soundanpassung für die Mintlinge der Köblitzer Bergland Strecke
-
Wo finde ich denn diesen SAD Soundpatch?
Sollte dieser hier sein - Rollmaterial-Update "Im Koeblitzer Bergland" v.1.1. -
Sollte dieser hier sein - Rollmaterial-Update "Im Koeblitzer Bergland" v.1.1.Die neueste Version ist nicht 1.2?
Das Update auf der ersten Version der IKB oder IKB3?
-
-
Die Brückenpfeiler sind bei mir vorhanden (scheint ja bei jedem anders zu sein).Das hängt wohl nur davon ab, von welchem Hersteller deine Grafikkarte kommt. AMD-Nutzer haben da offenbar das Nachsehen.
-
Das ist doch die Version vom Update, nicht von der Strecke ;). @Sven Svensson
-
Hallöchen zusammen,
ich war mal so nett und hab eure Fehler mal in einer Liste zusammen geführt,
sollte noch was fehlen, so bitte ich euch Nachzutragen.
Ich möchte euch aber auch bitten keine Szeanriofehler mehr zu posten, da das fehler sind die nix mit der Strecke zu tun haben.
Danke -
Ich hatte vor geraumer Zeit bei Aerosoft mal Im Köblitzer Bergland gekauft aber nie zum Laufen bekommen: Ich lasse den Installer laufen aber die Strecke taucht nicht im TS auf?!
-
Cache geleert? Alle Spielmodi unter "Fahren" und die Streckenliste unter "Erstellen" abgecheckt?
-
-
Unter "Erstellen" ist sie aufgelistet, in den Fahrmodi jedoch nirgendwo! Cache ist geleert, Steamüberprüfung (2x) ist gemacht, Steam neu gestartet... irgendwie gehts aber nicht
-
Ich lasse den Installer laufen aber die Strecke taucht nicht im TS auf?!
Wird die Installation auch abgeschlossen? Wenn ja dann mal im folgenden Thread lesen Köblitzer Bergland 3 ist nicht in Streckenauswahl. -
Hast du unter Standardszenarien denn auch komplett durchgescrollt? Es kann nämlich sein, dass die Aufgaben zwar da sind, aber die Strecke nicht im Filter erscheint. Dies ist nämlich bei mehreren Strecken seit TS 2015 der Fall.
-
Ah okay, den Thread hatte ich gesucht... Bei den Bildchen ist die Strecke nicht dabei, in der Detailliste jedoch kann ich Szenarios der Strecke auswählen! Vielen Dank!
-
Was hat Steam mit IKB zutuen? Bei Standard Szenarien runterscrollen bis sie auftaucht... in der direkten Streckenauswahl wirst du sie nicht finden, da momentanen ja Drittanbieter Strecken rausgefiltert werden.
Simulations Experts waren schneller
-