Wenn ich mich recht erinnere kann die britische Class 111 das. Ich weiß aber nicht mehr wie das da gemacht war.
VT98
-
- in Entwicklung
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Wow, sieht richtig gut aus. Auf dieses Fahrzeug freue ich mich schon lange
-
Wird der Schienenbus denn Freeware?
-
Nachlesen hilft. Steht hier im Thread. Mehrmals sogar.
Gruß
Norbert -
Hallo,
der Schienenbus Freeware Ja,nee is klar Bitte vorher ausreichend informieren bevor man in die Tasten haut Also in so einer aufwendigen Qualität würde ich zu mindest auch nicht für lau verteilen wollen. Die BR 420 ist für mich schon nen Überflieger, der VT 98 wird auch wieder ein großartiges Triebfahrzeug, man erkennt schon das @Influenzo versucht die Messlatte immer weiter nach oben zulegen. Daher habe ich größten Respekt und Anerkennung davor, was hier geleistet wird. Insofern denke ich dass das Triebfahrzeug wohl auch über Steam wieder vertrieben wird, da man dort nun die breiteste Masse für den TS 2xxx erreicht.
PS: Oh Norbert war schneller, aber seiner Aussage ist ebenfals nichts weiter hinzu zufügen und entspricht auch meiner Meinung
-
-
@Influenzo Ja für Lack gibt's allgemein im Farbton keine DIN. Dafür gibt es aber den Reichs-Ausschuss für Lieferbedingungen. Oder kurz: RAL. Und wenn man den "Frisch-Lack" ersteinmal als RAL-Ton hat, könnte man den "Stumpf-und-abgegrabbelt-Lack" daraus evtl besser ableiten.
-
zu Freware oder nicht werde ich keine Kommentare abgeben.Hab mir den 420 gekauft der ist jeden Cent wert und ich werde auch dieses Fahrzeug kaufen weil der wird genau so ein Hammerteil
-
hallo wann wird er fertig
-
Nie!
-
-
-
Wenn das euer Wunschtermin ist, dann soll es so sein!
-
Ich hätte da einen Termin der mir besser gefallen würde ....
Wenn fertig dann fertig!
Und wenn es in z.B. 6 Wochen wäre .... wäre es schön und wenn nicht dann eben nicht.
-
@Safter wenn ich richtig gerechnet habe der 06.04.2016
-
Ganz knapp..der 1.4.16
-
Danke @Safter . Vermutlich ist er nahezu fertig und @Influenzo hat nun ein Argument bis dato zu warten
-
-
Ich glaube Safter hat den 1.4.16 nicht ohne Grund gewählt ;D
-
Ich glaub eher an den 30.02.16. Da ist nämlich @Influenzos Wiegenfest...
-
Damit es evtl. doch in diesem Jahr noch was wird, habe ich mal bei der Gestaltung des Innenraums etwas Gas gegeben und die Ausmodellierung der Führerpulte vorangetrieben. Diese sind jetzt fertig ausmodelliert und gemappt und können texturiert werden.
Achja, zwischenzeitlich hab ich auch mal den VT zum Lackierer geschickt. Der erstrahlt jetzt in schönem Altrot, während sich der VS noch im alten Gewand präsentiert:
-
Dieses Jahr noch? Du schaffst es, dass ich mich direkt nach dem Sommeranfang schon auf Weihnachten freue.
-
Ein dickes Bravo für das Altrot !!!!!!!!!!!!
-