@Influenzo
Das wäre mal ein schönes Weihnachtsgeschenk was ich mir dann machen kann
Btw: Die Führerpulte schauen super aus. Machst du da evtl. einmal neu und einmal "alt"?
VT98
-
- in Entwicklung
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Geplant ist es, ja. Genau so wie vom Außenmodell.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cool
-
Einfach mal ein Decal-Projektor in die Szenerie gesetzt
-
....ich kann mich nicht erinnern, dass es damals schon "Schmierfinken" dieser Art gab, oder sind die ins Museum eingestiegen ?
-
-
Ja, diese Rotzlöffel, die hundsmiserabligen sind einfach über den nicht vorhandenen Zaun meiner TS-Testanlage gestiegen!
-
Pech gehabt, wenn da keiner steht
-
sieht super aus mein repsekt.... freu mich mit der Schüssel rumzufahren
-
freu mich mit der Schüssel rumzufahren
Das wirkt schon sehr abwertend, oder meinst du nicht?
-
Und wenn dann schon eher Wanne
@Influenzo
Bei uns würde man dann sagen bei den Grafitis : "Die Gunga heitzudooch" -
-
des war ein Spaß ja freu mich drauf mit der zu heitzen
-
-
Natürlich @Steinchen.
Ich als absoluter Nebenbahner (gut des is übertrieben) und dann noch als Hofer, ich freu mich riesig auf den Brummer. Vor allem @Influenzo, der weiß was er macht!
Schaut bis jetzt Klasse aus. -
Quatsch, mit DER Wumme wird geschaukelt!
-
Aber sag mal, der Triebwagen bekommt schon noch einen Innenraum? Sieht etwas lieblos aus, so mit matten Scheiben
-
-
-
Hallo,
so ich hab jetzt ewig rumgesucht, und nichts gefunden, darum frag ich mal ganz frech , ob es schon einen Download gibt, bzw. wird das Pay- oder Freeware?
-
@RolliWolli: Einen Download gibt es noch nicht, wenn alles gut geht könnte das gute Stück aber noch dieses Jahr erscheinen. Es wird Payware, die aber aller Voraussicht nach, jeden Cent wert sein wird. Wenn Du das Können von @Influenzo vorab schon testen willst empfehle ich Dir dieses Addon http://store.steampowered.com/app/222599/ auch, wenn es nicht ganz so gut auf Deine schöne Strecke passt.
-
@RolliWolli
Die (Farb) Varianten zur von @Safter verlinkten Baureihe 420 nicht zu vergessen. (bevor Fragen danach aufkommen.)
http://store.steampowered.com/…?snr=1_5_9__12&term=BR420 -
Über welche Seite wird die VT98 denn dann vertrieben ?
-