DTG Sounds sind besser als TTB
Things TS users don't say
-
-
#276 Alle die über unnötige Displayfummelei lästern, hatten noch nie einen Flugsimulator. FMC und MCDU lassen grüßen!
-
#277 die DTG 218 ist perfekter als die von fopix
-
Die BR 648 von Railtraction ist genauso gut/schlecht wie die BR 218 von DTG.
-
#278 Gott sei Dank, noch ein ICE von DTG.
-
-
#279 Gott sei Dank, bringt DTG mal etwas was wirklich nützlich, und in Top Qualität ist.
-
#281 Gott sei dank sind nicht alle Fahrzeuge mindestens auf dem Niveau der 628 oder 648
-
#282 Ich kaufe nie wieder was von DTG
-
#283 Gott sei Dank, ignoriert jeder die Hilfe die man ihnen manchmal gibt.
-
#284 Gibt es schon was Neues von der 86er? Kommt sie heute?
#285 Wenn nicht, fahre ich bis dahin weiter meinen Lieblingszug, ne schwarze 101 mit Donnerbüchsen!
Etwas eingestaubt der Thread hier, ich wollte aber auch mal mitblödeln. Kommt davon, wenn man die ganze Woche frei hat.
Viele Grüße, Sven
-
-
#286 Die schwarze BR 101 passt doch fast auf jede Strecke, ich liebe Sie.
-
#287 Ein moderner E-Triebwagen von vR? Wer will das schon.
-
#288 Endlich kommt der Kanaltunnel mit der BR101 in Neigetechnik!
-
#289 Die einzig wahre Güterzuglok in Deutschland ist die 101!
-
.
-
-
#291 Das DTG Update kam jetzt wirklich schnell
-
#292 Zum Glück wurde gestern die Baureihe 86 nicht released, ich freue mich sowieso nicht auf die Lok. Wer will schon deutsche Dampfloks?
-
#293 Die Marker in Köln-Koblenz sind seit dem TS16 vollkommen richtig und ich bin froh, dass bisher nichts daran geändert wurde.
-
#294 Bin ich froh, dass sich alle Strecken von DTG so sehr unterscheiden und überhaupt nicht ALLE Assets wieder recyclet werden!
#295 Ein hoch darauf, dass alle Objekte am Bahnhof miteinander verbunden sind, schön Freewarestreckenbauerfreundlich (Bahnsteig, Bahnhofsgebäude, Lampen, OL-Masten...)
-
#296 Mir persönlich gefallen die "Dump file error" sehr !
-